Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
MiaO85
1504 Beiträge
19.10.2014 19:11
Zitat von Madi-79:

Kann dir nachempfinden, wie du dich fühlst. Egal wie viel und was ich esse sofort hab ich Sodbrennen.


Du auch? Ist echt ätzend.
19.10.2014 19:11
Zitat von Julyn:

so da wartet man auf seinen mann...hat sich ja immerhin 7 tage nicht gesehen..und deshalb zusamm frühstück geplant...
tja, der herr is zum einen noch unterwegs....will dann nachhaus und erstmal entspannt bad nehmen....
ja nee is klar...ich warte auch gern noch stunden fast verhungert un dtotal übermüdet nach so ner beschissenen nacht

oh man, ich weiß ja das männer nicht viel mitdenken....aber iwie nervt es mich jedes mal wieder.....und is auch echt enttäuschend iwie

naja werd dann mal wat essen und ne runde pennen gehen noch, dann muss er halt warten ... pech


Oman das verstehe ich! Männer.... Und so blöd dass ma sich trotzdem wieder ärgert
*drück*
19.10.2014 19:17
Noch 39 Tage
19.10.2014 19:47
Zitat von MyGirls:

Und mir erst nur schade das die Kamera es nicht so auffängt wie der hier steht. Sieht so toll aus.


Woooow der gefällt mir auch sehr gut!
19.10.2014 19:51
WW!!! 34.woche. Krasse.
Jetzt im Mutterschutz komm ich viel weniger zm schreiben
Jeden Tag was vor. Viel erledigen...
Aber uns gehts zum Glück soweit gut.
Morgen FA
19.10.2014 19:53
Zitat von lasu:

WW!!! 34.woche. Krasse.
Jetzt im Mutterschutz komm ich viel weniger zm schreiben
Jeden Tag was vor. Viel erledigen...
Aber uns gehts zum Glück soweit gut.
Morgen FA


Glückwunsch zum WW

Wünsche dir viel Spaß morgen
MiaO85
1504 Beiträge
19.10.2014 19:55
Cool, du jetzt auch im Mutterschutz lasu. Glückwunsch!
Und toi toi toi Morgen beim FA!

39 Tage liest sich so wenig, Lena. Bei einem KS hätte ich noch 60 Tage. *etwas neidisch bin*
19.10.2014 19:57
Zitat von MiaO85:

Cool, du jetzt auch im Mutterschutz lasu. Glückwunsch!
Und toi toi toi Morgen beim FA!

39 Tage liest sich so wenig, Lena. Bei einem KS hätte ich noch 60 Tage. *etwas neidisch bin*


Ja und ich bin froh das es nur noch so wenig tage sind, denn so langsam bin ich echt froh wenn es vorbei ist.

Der Kleine hat nämlich ein neues Hobby gefunden. Er drückt sich dauernd gegen die Bauchdecke, so das es manchmal weh tut
MiaO85
1504 Beiträge
19.10.2014 20:10
Ich wäre seit Wochen froh, wenn es endlich rum wäre. Und drücken tun sie die letzte Zeit auch richtig, aber so doll, dass ich jetzt fast durchgehend Schmerzen habe. Eben dachte ich schon, dass sich der Rücken und die Niere rechts verabschieden...
19.10.2014 20:12
Zitat von MiaO85:

Ich wäre seit Wochen froh, wenn es endlich rum wäre. Und drücken tun sie die letzte Zeit auch richtig, aber so doll, dass ich jetzt fast durchgehend Schmerzen habe. Eben dachte ich schon, dass sich der Rücken und die Niere rechts verabschieden...


Davon kann ich auch ein lied singen und wehe ich leg mich mal hin, dann kann ich gleich wieder aufstehen, weil ich auf`s klo rennen darf
MiaO85
1504 Beiträge
19.10.2014 20:14
Das geht noch, sofern beide in SL liegen. Aber Enna liegt ja in BEL und tritt dauernd auf die Blase, bzw. meint man manchmal, dass gleich der Fuss unten rauskommt.
19.10.2014 20:16
Zitat von MiaO85:

Das geht noch, sofern beide in SL liegen. Aber Enna liegt ja in BEL und tritt dauernd auf die Blase, bzw. meint man manchmal, dass gleich der Fuss unten rauskommt.


ohje, wobei das bei 2 im bauch wohl noch schlimmer sein wird .
Werde jetzt mal auf`s sofa gehen und versuchen mich hin zu legen. Wobei gerade ein rumgeturne im bauch ist.
19.10.2014 20:26
Oh Lena, der Countdown läuft.

Wie würdet ihr eure SS im Rückblick beschreiben?

Ich liege abends oft nur im Bett und betrachte meinen "Hampelmann" - das macht mich unendlich glücklich! Nach der (für mich) langen Hibbelzeit und der Diagnose PCO ist es ein Wunder, dass sich unser kleiner Mann so durchsetzen konnte. Andererseits ist es schwer, wenn man merkt, dass man einfach nicht mehr so kann wie früher.. Übelkeit, Rückenschmerzen, kaputt sein und sich überfordet fühlen...
MiaO85
1504 Beiträge
19.10.2014 20:41
Zitat von Lenamaus09:

ohje, wobei das bei 2 im bauch wohl noch schlimmer sein wird .
Werde jetzt mal auf`s sofa gehen und versuchen mich hin zu legen. Wobei gerade ein rumgeturne im bauch ist.


Im Vergleich zu den Single-SS ist diese sowieso viel extremer in allem. Und ich bin unendlich froh darüber, dass ich danach nie wieder überlegen muss, ob ich so etwas noch ein Mal durchmachen würde...

Viel "Erfolg"!
MiaO85
1504 Beiträge
19.10.2014 20:45
Julika,

Ich habe auch PCO und zu viele männliche Hormone (wurde schon in meiner Jugend diagnostiziert, weil ich Probleme dadurch hatte). Und sieh mich an - ich bekomme jetzt sogar Zwillinge!
Wunder gibt es immer wieder...
Ist sicher nicht das Letzte bei dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt