Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
sfa4
461 Beiträge
11.12.2012 09:52
Zitat von MelliV82:

Zitat von sfa4:

Zitat von MelliV82:

Zitat von sfa4:

ja aber die schreibweise ist anders aber er klingt gut finde ich aber es soll nicht damit in verbindung gebracht werden.


Wird wohl noch ne weile damit in verbindung gebracht werden, aber ist ja nicht schlimm.

Heute kannst du ein maedchen ja auch leia nennen und nicht jeder denkt mehr an Star wars

Ist ein toller Name und auch als erwachsener noch super.


meinst du leia oder caleil?
vorher hatten wir ilay (ilei gesprochen)


Caleil für euren Bub meinte ich ist schön

Leia war ein vergleicht mit dem dass Caleil eben anfangssicher noch mit Twilight in verbindung gebracht wird. in den 80ern hat glaube ich jeder bei dem Namen Leia an Star Wars gedacht aber heute heißen viele Mäuse Leia/Lea und es denkt kaum noch einer an Star Wars


da hast du recht, ursprünglich wollte ich einen namen mit bedeutung weil unsere tochter das auch hat.
in einem anderen thread nannte die eine ihren kleinen antares, finde ich auch toll( so heißt der hellste stern im skorpion) ich fand auch aurelius toll aber mein man nicht.
MelliV82
7929 Beiträge
11.12.2012 10:03
Zitat von sfa4:

Zitat von MelliV82:

Zitat von sfa4:

Zitat von MelliV82:

...


meinst du leia oder caleil?
vorher hatten wir ilay (ilei gesprochen)


Caleil für euren Bub meinte ich ist schön

Leia war ein vergleicht mit dem dass Caleil eben anfangssicher noch mit Twilight in verbindung gebracht wird. in den 80ern hat glaube ich jeder bei dem Namen Leia an Star Wars gedacht aber heute heißen viele Mäuse Leia/Lea und es denkt kaum noch einer an Star Wars


da hast du recht, ursprünglich wollte ich einen namen mit bedeutung weil unsere tochter das auch hat.
in einem anderen thread nannte die eine ihren kleinen antares, finde ich auch toll( so heißt der hellste stern im skorpion) ich fand auch aurelius toll aber mein man nicht.


Antares klingt toll
11.12.2012 10:10
Guten Morgen Mädels! Bei uns schneit es und schneit es und schneit es! Alles ist sooooo weiß. Ich wollte nachher mit dem Bus nach Dresden fahen was holen. Mal sehen wie lange das dauert. Aber ich nehme meinen Reader mit, bin auf Wartezeiten vorbereitet
sfa4
461 Beiträge
11.12.2012 10:13
dasist echt schwierig, habt ihr schon ein name?
ice.tea
3903 Beiträge
11.12.2012 10:15
Hab mal eine etwas unangenehme Frage: Wenn ich huste und Pipi muss, kommen immer ein paar Tropfen raus, kommt das von der SS? Vorher hatte ich das nicht.. Kennt das wer? Geht das wieder weg oder wird das noch schlimmer
sfa4
461 Beiträge
11.12.2012 10:15
bei caleil denke ich nennen andere ihn leila oder calle
11.12.2012 10:15
Zitat von ice.tea:

Hab mal eine etwas unangenehme Frage: Wenn ich huste und Pipi muss, kommen immer ein paar Tropfen raus, kommt das von der SS? Vorher hatte ich das nicht.. Kennt das wer? Geht das wieder weg oder wird das noch schlimmer
der beckenboden wird langsam weich..das ist "normal" du kannst übungen machen..dann müsste es besser werden (habe das problem auch), aber ob man die in der ss machen darf weiß ich grad nicht
sfa4
461 Beiträge
11.12.2012 10:19
Zitat von ice.tea:

Hab mal eine etwas unangenehme Frage: Wenn ich huste und Pipi muss, kommen immer ein paar Tropfen raus, kommt das von der SS? Vorher hatte ich das nicht.. Kennt das wer? Geht das wieder weg oder wird das noch schlimmer


es wird schlimmer wenn du pech hast war nach der geburt meiner tochter extrem, ich glaube jede zweite frau (die schonmal geboren hat) ist laut statistik belastungsinkontinent. weil sich alles dehnt und senkt. hinterher sollte man den beckenboden gut trainieren wohl auch schon jetzt.
11.12.2012 10:19
Übungen ohne HIlfsmittel darf man immer. Also lass mal deine Beckenbodenmuskeln Fahrstuhl fahren
11.12.2012 10:20
Zitat von ice.tea:

Hab mal eine etwas unangenehme Frage: Wenn ich huste und Pipi muss, kommen immer ein paar Tropfen raus, kommt das von der SS? Vorher hatte ich das nicht.. Kennt das wer? Geht das wieder weg oder wird das noch schlimmer

Hab das leider auch schon seit 3 WOchen, aber auch beim Niesen und sogar beim lachen
Soll wohl normal sein. Wieder ein Nachteil einer ss
11.12.2012 10:21
Zitat von ismi82:

Übungen ohne HIlfsmittel darf man immer. Also lass mal deine Beckenbodenmuskeln Fahrstuhl fahren
ich find das lustig...hab ich nach der ss mit jamie immer gemacht wo ich gegangen bin und stand...danach wurde es auch fix besser
11.12.2012 10:22
Zitat von zündi87:

Zitat von ice.tea:

Hab mal eine etwas unangenehme Frage: Wenn ich huste und Pipi muss, kommen immer ein paar Tropfen raus, kommt das von der SS? Vorher hatte ich das nicht.. Kennt das wer? Geht das wieder weg oder wird das noch schlimmer

Hab das leider auch schon seit 3 WOchen, aber auch beim Niesen und sogar beim lachen
Soll wohl normal sein. Wieder ein Nachteil einer ss
oder wenn man plötzlich gaaaaanz dringend auf klo muss.... dann ist holland in not
wobei ich eh slipeinlagen/binden tragen muss seid wochen..nicht wegen dem bekcneboden sondern dem ausfluss NERVIG da ist man eigentlich froh das zeug für neun monate los zu sein udn was ist? pustekuchen
11.12.2012 10:26
Achso also bevor wir uns gestern anschwiegen (hält bis heute an) haben wir uns dann (vorläufig) endgültig auf den Namen Tamme Lordis entschieden.
Sind eure Männer auch so sehr empfindlich? Also meiner schon. vllt. ist er mit der Gesamtsituation auch einfach nur überfordert, jedenfalls ist das alles sehr anstrengend grade und das merkt Bubi natürlich auch. Naja bin auch deswegen nicht grad in bester Laune und teilweise nur am heulen, weil mich das so beunruhigt alles. Also ich hab echt Angst was nächstes Jahr noch passiert, wenn er jetzt schon meint er hätte keine Zeit für irgendwas. Was ist dann bitte näxhstes Jahr. Kann er das Kind auch nicht nehmen, weil er das zeitlich grad nicht unterkriegt?? bin grad ziemlich verzwifelt, aber er will mit mir bzw. wir wollen uns mal so richtig ausquatschen. Hoffe das bringt was. Aus Kleinigkeiten werden mitterweile Mega-Elefanten die sich dann stundenlang, manchmal tagelang anschweigen.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh wie anstrengend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt