Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen unsere Babys Ende Oktober!

Gehe zu Seite:
20.11.2013 17:38
Huhu, wie geht es euch allen?
Emily hat ein bisschen Schnupfen, hat sich bei der Großen angesteckt
Aber sont ist alles super sie fãngt seit gestern an zu greifen und seit letzter Woche brabbelt sie. Das ist soo süß ♥
Bex83
4635 Beiträge
20.11.2013 18:36
he, das hört sich doch gut an.
meine will kaum schlafen u wenn dann nur am körper.

jetzt spielt sie dauernd das schnullerspiel...

sie ist ja echt ein engel, aber manchmal wären paar min schlaf ganz gut.
auch für mutti...


Zitat von engelschen:

Huhu, wie geht es euch allen?
Emily hat ein bisschen Schnupfen, hat sich bei der Großen angesteckt
Aber sont ist alles super sie fãngt seit gestern an zu greifen und seit letzter Woche brabbelt sie. Das ist soo süß ♥
20.11.2013 21:13
Ja, ein bisschen Schlaf ist immer gut
Anfangs wollte Emily auch immer nur eng an mir schlafen. Aber mittlerweile geht es auch ohne.Zum einschlafen ist sie zwar bei mir auf dem Arm, aber sie schlãft dann auch weiter, wenn ich sie hinlege. Sie macht zwar dann noch mal kurz die Augen auf und meckert, aber dann ist gut.
Ja, das mit dem Schnuller kenen wir auch
Aber ansonsten ist sie soooooo lieb. Und total auf ihre große Schwester fixiert. Wenn sie Annas Stimme hört, dreht sie sofort den Kopf und Anna ist auch total verliebt in ihre kleine Schwester
Hach, ich bin so stolz auf meine Mädels
Bex83
4635 Beiträge
20.11.2013 21:27
das ist auch recht so!
ich liebe sie auch einfach dafür wie sie ist. denn diese persönlichkeit gefällt mir.

und ich glaube dir das du es toll hast, denn zu sehen wie sich die eigenen beiden kinder so mögen stell ich mir auch sensationell toll vor

Zitat von engelschen:

Ja, ein bisschen Schlaf ist immer gut
Anfangs wollte Emily auch immer nur eng an mir schlafen. Aber mittlerweile geht es auch ohne.Zum einschlafen ist sie zwar bei mir auf dem Arm, aber sie schlãft dann auch weiter, wenn ich sie hinlege. Sie macht zwar dann noch mal kurz die Augen auf und meckert, aber dann ist gut.
Ja, das mit dem Schnuller kenen wir auch
Aber ansonsten ist sie soooooo lieb. Und total auf ihre große Schwester fixiert. Wenn sie Annas Stimme hört, dreht sie sofort den Kopf und Anna ist auch total verliebt in ihre kleine Schwester
Hach, ich bin so stolz auf meine Mädels
Annausdo
9281 Beiträge
21.11.2013 22:27
wir hatten heute U3 und laut der waage hat robin stolze 6540 gramm also 2 kilo mehr als zur geburt. aber angeblich ist er seit 5 wochen nur einen cm gewachsen was ich nicht glaube denn die sachen werden laufend zu klein und er trägt teilweise kleiner geschnittene 74
Bex83
4635 Beiträge
28.04.2014 22:57
Ich wollte nur msl fragen ob wer noch lust hat hier zu schreiben?
Colly1710
2088 Beiträge
03.02.2015 22:09
Hallo Mädels, wie geht es euch und euren Zwergen???
maman91
1919 Beiträge
03.02.2015 22:36
UNs gehts sehr gut und euch? Ist ja lustig, dass hier mal wieder jemand schreibt
Colly1710
2088 Beiträge
03.02.2015 23:22
Zitat von maman91:

UNs gehts sehr gut und euch? Ist ja lustig, dass hier mal wieder jemand schreibt


Uns geht es auch gut. Der kleine Mann war krank, aber ist jetzt auf dem Weg der Besserung!

Gehen eure Kinder alle schon in die Kita?
Colly1710
2088 Beiträge
03.02.2015 23:23
Ahhhhh maman, jetzt sehe ich es erst! Du bist ja wieder schwanger! Herzlichen Glückwunsch!!!
hailie
1254 Beiträge
05.02.2015 12:20
Hallöchen ihr zwei oder auch mehr?!!

Mögt ihr mit in den anderen Oktoberthread kommen?? Wir sind auch alle ganz friedlich!!

Da kommt wieder etwas mehr Leben in die Bude??

Also wenn ihr mögt:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/kleine -oktoberlie-2013-gruppe?page=464#posting-15645534

Lg
23.02.2015 11:20
huhuu..ich war eeeewig nich mehr hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt