Mütter- und Schwangerenforum

Wir machen den Test am 24.12.2013

LittleMami87
41 Beiträge
23.12.2013 14:52
Ich hoffe das ich schwanger bin und mache morgen meinen Test. In der Hoffnung das es ein gaaanz spontanes Weihnachtsgeschenk noch gibt.
Wem geht es noch so?
23.12.2013 15:55
Ich hab heut oder morgen wahrscheinlich meinen eisprung,das auch toll.obwohl ich mittlerweile glaube das ich nicht ohne Hilfe schwanger werde.

Hast du schon Anzeichen?

Lg
schwarzerose81w
3041 Beiträge
23.12.2013 17:21
...das wäre ein super tolles weihnachtsgeschenk...

meine daumen sind gedrückt...

julex
92 Beiträge
23.12.2013 22:26
Schöne Idee, ich drücke dir die Daumen, dass es ein Weihnachtsgeschenk gibt

Wir bekommen ein ähnliches Geschenk - erfahren morgen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Haben es uns in eine Weihnachtskarte schreiben lassen von der Ärztin..
24.12.2013 09:45
Zitat von LittleMami87:

Ich hoffe das ich schwanger bin und mache morgen meinen Test. In der Hoffnung das es ein gaaanz spontanes Weihnachtsgeschenk noch gibt.
Wem geht es noch so?


Und, schon einen Test gemacht???
24.12.2013 10:19
wo bleiben denn die tests
24.12.2013 12:55
Bin mega gespannt und drücke die Daumen, dass der Test positiv ausgeht. Bitte sobald wie möglich posten!
SaSk
5791 Beiträge
24.12.2013 13:02
Und, wie siehts aus???
Bad_but_nice
15902 Beiträge
24.12.2013 14:53
hmmm anscheinend teste heute doch niemand
LittleMami87
41 Beiträge
26.12.2013 19:16
Zitat von frühlingsmami14:

Zitat von LittleMami87:

Ich hoffe das ich schwanger bin und mache morgen meinen Test. In der Hoffnung das es ein gaaanz spontanes Weihnachtsgeschenk noch gibt.
Wem geht es noch so?


Und, schon einen Test gemacht???


Ja habe bereits die letzen Tage 5 gemacht. alle Negativ aber periode ist noch nicht da.. Bin ratlos
MiaMariaa
140 Beiträge
26.12.2013 20:13
Hallo ihr Lieben
Ich hab am 24.12.13 Positiv getestet
Kann mich leider noch nicht richtig freuen, habe Angst eine Eileiterschwangerschaft zu haben..
Hatte Anfang des Jahres eine... jetzt bin ich ziemlich verunsichert

Dieses mal sind die Anzeichen ganz anders als bei der ELS
Hatte 2 Tage vor der Periode starkes ziehes einseitiges ziehen auf der Rechten Seite.. hatte ich noch nie. Dieses mal ist es mein Rechter Eileiter und nicht wie damals der Linke der erhalten werden könnte ..

würde mich freuen über eure Erfahrungen
LG
LittleMami87
41 Beiträge
27.12.2013 14:27
Hey ihr lieben

Ich habe nun bereits 5 Tests gemacht alle negativ.
Periode ist aber auch noch nicht da.
Was soll ich tun#?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt