Mütter- und Schwangerenforum

Wunschgeschlecht wer hat es versucht....

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
13.03.2014 10:32
..... hat es geklappt durch das Timing bis 3 Tage vor Eisprung Mädchen und am Eisprung und kurz davor ein Junge? Bitte nur antworten wenn Ihr Euch ganz sicher seid wann Euer Eisprung war, ggf. Durch Ovu Test oder Mittelschmerz.

Würd mich einfach mal so interessieren
Freuen würd ich mich klar über beides Hauptsache baby
Also nicht verurteilen
Aber wäre mal interessant bei wievielen es tatsächlich klappte!
Mondkind
14850 Beiträge
13.03.2014 10:35
Also ich hab mich drauf eingestellt das es entweder ein Mädchen oder ein Junge wird..

Und was soll ich sagen... es hat geklappt
sunrisefranzi
3817 Beiträge
13.03.2014 10:42
Bei uns hats geklappt!
K1 : Dienstag ES laut ovu, nachts geherzelt, 9 monate später simon bekommen!
K2 : sonntags geherzelt, Donnerstag drauf positiver ovu. 9 Monate später franziska bekommen!

Beim dritten ist mir das Geschlecht dann egal!
Zaubermaus123
929 Beiträge
13.03.2014 10:46
Zum Eisprung kam unser großer, vorm Eisprung der kurze wo ich echt gedacht hatte Zeitmäßig müsste es ein Mädchen werden
Chaterine
3373 Beiträge
13.03.2014 10:48
Zitat von sunrisefranzi:

Bei uns hats geklappt!
K1 : Dienstag ES laut ovu, nachts geherzelt, 9 monate später simon bekommen!
K2 : sonntags geherzelt, Donnerstag drauf positiver ovu. 9 Monate später franziska bekommen!

Beim dritten ist mir das Geschlecht dann egal!


Klasse!!!!! So ist auch mein plan das 3. soll dann eine Überraschung Werden würde mir das Geschlecht nicht sagen lassen!
Wenn man wohl sehr aktiv ist das fördert die Mädels und Enthaltsamkeit die Jungs kommt das hin?

Lg
Chaterine
3373 Beiträge
13.03.2014 10:51
Zitat von Zaubermaus123:

Zum Eisprung kam unser großer, vorm Eisprung der kurze wo ich echt gedacht hatte Zeitmäßig müsste es ein Mädchen werden


Wieviel Tage vor Eisprung war das? Und du bist dir 100% sicher wann da der Eisprung war? Es ist auch möglich dS sein Partner ein sehr gutes soermiogramm hat da entstehen eher Jungs!

Ich hab ein Buch deren Erfolgsrate bei 98% liegt! Die Theorien wurden auch durch einen Professor bestätigt deswegen interessiert es mich wie es in der Praxis ist! Ganz wichtig das man zu 100% den Eisprung weiß sich genau an alles hält und sich keinen Fehler erlaubt!
zartbitter
46787 Beiträge
13.03.2014 11:16
Sex am Samstag/Sonntag... ES laut Rechner am Donnerstag drauf (hab nen sehr regelmäßigen 28-Tage Zyklus)...
Es wird ein Bub (also die us-Bilder sind seeeeehr eindeutig)
03Juni
10945 Beiträge
13.03.2014 11:19
wir wissen zwar wann der ES war, aber da wir nicht nur ein mal GV hatten, weiß ich ja nicht, bei welchem GV es geschnackelt hat.

Wenn man länger hibbelt, ist dir das risiko, durch solche unsicheren spielchen garnicht schwanger zu werden, sowieso zu groß und du bist dankbar schwanger zu sein, egal was es wird. hauptsache gesund.
ich denke so richtig timen kann man das nicht. haben nur mal gelesen, dass heiß duschen (mann) angeblich eher mädchen zeugt, da die männlichen spermien hitzeempfindlicher sein sollen. keine ahnung ob das stimmt, jedenfalls duscht mein mann heiß und wir haben ein mädchen
kessylynn
979 Beiträge
13.03.2014 11:32
ich weis ganz genau wann mein ES war, da ich dann immer dieses ziehen auf der jeweiligen seite habe. naja was soll ich sagen am morgen nach meinem ES haben wir geherzelt und es wird ein junge.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
13.03.2014 11:36
Also, versucht habe ich es nicht, aber ich war mir aufgrund des Zeugungszeitpunktes (12 h vor ES - Mittelschmerz) ziemlich sicher, dass das ein kleiner Prinz wird.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
13.03.2014 11:36
Also, versucht habe ich es nicht, aber ich war mir aufgrund des Zeugungszeitpunktes (12 h vor ES - Mittelschmerz) ziemlich sicher, dass das ein kleiner Prinz wird.
Chaterine
3373 Beiträge
13.03.2014 11:37
Also ich muss auch sagen das es bei meinem Sohn zu 100% geklappt hat es passt alles absolut auf einen Jungen ich war in einer kiwu Klinik der es wurde ausgelöst also wusste ich den auch ganz sicher!
Christen
25044 Beiträge
13.03.2014 12:20
Zitat von kessylynn:

ich weis ganz genau wann mein ES war, da ich dann immer dieses ziehen auf der jeweiligen seite habe. naja was soll ich sagen am morgen nach meinem ES haben wir geherzelt und es wird ein junge.
Das macht mir Hoffnung auf einen Jungen,wir haben 2 Tage nach ES ...
Chaterine
3373 Beiträge
13.03.2014 13:46
Zitat von Christen:

Zitat von kessylynn:

ich weis ganz genau wann mein ES war, da ich dann immer dieses ziehen auf der jeweiligen seite habe. naja was soll ich sagen am morgen nach meinem ES haben wir geherzelt und es wird ein junge.
Das macht mir Hoffnung auf einen Jungen,wir haben 2 Tage nach ES ...


Falls du weißt was es ist gib und doch ein Feedback
Aber 2 Tage nach Eisprung ist es eigentlich nicht mehr befruchtubgsfähig
Vielleicht um 1-2 Tage verschoben ?
Chaterine
3373 Beiträge
13.03.2014 16:08
Gibt es sonst niemand mehr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt