Mütter- und Schwangerenforum

zeigt her eure Tests & erfahrungen.

OlliMilena
19 Beiträge
26.07.2014 16:34
Also, es gibt bestimmt viele Frauen so wie ich die das Internet durchforsten um Klarheit über ihre Tests zu bekommen wenn die nicht richtig aussagekräftig sind. Und da viele Damen irgendwann mal sich in irgendeine community rat holen wollten und oftmals man nie erfahren hat was nun wirklich rausgekommen ist möchte ich euch jetzt aufrufen eure Erfahrungen hier zu schildern. Schön wären auch paar Bilder. Und ab wann ihr getestet habt. Und welche Tests ihr garnicht empfehlen könnt.

Dann mal los meine Lieben
Wolkenlicht
10230 Beiträge
26.07.2014 16:52
Mein erster ÜZ war total im Eimer aber es hat doch geklappt. An ZT 48 und 49 habe ich mit One Step positiv getestet. Die Tests habe ich im Internet bestellt und war sehr zufrieden.

Nuya
10450 Beiträge
26.07.2014 17:05


einige tage nach nmt (keine genaue ahnung, chaotischer zyklus, plus der kleene ist eine doppelte verhütungspanne - kondom und pille danach - die ich nienienieee mehr hergeben mag )
also ich hab an den streifentests nix auszusetzen war in meinem fall zuverlässig und aussagekräftig

  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt