Mütter- und Schwangerenforum

Zeit des wartens überstehen

luci08
218 Beiträge
21.07.2013 17:58
Hallo ihr lieben
Ich bin ab morgen 38+0 und ich glaub das jedem die warterei zu schaffen macht.
Ich bin fit, schon die ganze Schwangerschaft über. Mein bauch ist im Gegensatz zu anderen klein. Deshalb kann ich mich auch noch super bewegen.
Leider hab ich aber zunehmen angst das es los gehen könnte, weshalb ich fast jeden tag nur am Tischtennis spielen bin.

Hat jemand tipps was man gegen diese warterei noch tun kann?
Schwimmbad und Co. Mag ich nicht mehr gehen...


BiaNixWeiter
177 Beiträge
21.07.2013 19:10
Ohhh...bald hast du deinen Wurm endlich im Arm. Bei mir dauert es noch so lange. Ich wünsche dir eine tolle und schnelle Geburt und hoffe du und dein Baby sind dann wohl auf.
Ich stell mir die Warterei auch sehr schwer vor.
Wenn du aber noch so fit bist, gönn dir das, was vielleicht nach der Geburt erstmal auf der Strecke bleiben wird. Entspannungsbäder, lesen, gemütlich Filme gucken, mit Freunden treffen... ich weiß nicht wirklich was ich dir noch raten soll, weil ich es mir selbst so schwer vorstelle.
luci08
218 Beiträge
21.07.2013 19:23
Bei dir dauerts auch nich mehr sooo lang. Wirst sehen, die zeit vergeht so schnell...

Bis zu einem bestimmten punkt. Hihi
Aber den bekommen wir alle rum.

Habs ja schon mal hinter mir und mittlerweile ist er 5.

Danke und dir auch noch eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt