Mütter- und Schwangerenforum

Ziehen im Bauch

mausi80
55 Beiträge
02.12.2015 23:58
Hallo ihr lieben,

Und zwar habe ich manchmal so ein leichtes Ziehen im Unterleib und Oberbauch bin jetzt 9 Woche . Kann das schlimm sein oder ist das normal ? Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr kann das auch davon kommen ?
Es tut nicht weh so das ich sage oh Gott nur habe Angst
Alaska
18846 Beiträge
03.12.2015 00:21
Hallo,

fühlt es sich so an wie Periodenschmerzen?
Generell bedeutet ein bisschen Schmerzen, ein bisschen Ziehen hier und da nur, dass dein Krümel gut wächst und somit auch deine Gebärmutter.
Gerade am Anfang der Schwangerschaft hatte ich das immer wieder.

Solange du nicht frisches Blut in der Unterhose hast, ist bestimmt alles okey.
ich-will-auch
3040 Beiträge
03.12.2015 07:50
Das muss nicht unbedingt schlimmes heissen. Gerade zur Anfang der SS gibt es schmerzen, ziehen, zwicken und zwacken.
Deine Gebärmutter wächst, die mutterbänder dehnen sich somit auch. Wenn Herzchen schlägt und kein Blut zu sehen ist, ist alles i. O.

Glückwunsch zur SS
03.12.2015 09:02
keine Angst, ich hatte auch teilweise fürchterliches Ziehen... das kommt immer wieder! wächst halt alles
Alles gute
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt