Mütter- und Schwangerenforum

ziemlich unwohl

Yoshi22
159 Beiträge
22.06.2014 21:42
Guten Abend ihr lieben. Ich bin nun in der 18 ssw. Nun habe ich aber ein Problem. Ich habe jeden Tag kopfweh, mein Körper ist zittrig. Und Durchfall seid ein paar tagen. So langsam bin ich mir sehr unsicher. Soll ich lieber in die Klinik und es kontrollieren lassen oder noch etwas warten. Würde mich freuen wenn hier einer ist der schon solche Erfahrungen gesammelt hat und sagen kann das es normal ist oder vielleicht auch das irgendwas dahinter steckt... ich weiß das ihr keine Ärzte seid baue deshalb auf eure Erfahrungen... lieben dank schon mal.
shelyra
69110 Beiträge
22.06.2014 21:45
trinkst du genug?
wie ist dein blutdruck?

würd morgen beim fa vorbeischauen und ihm mal das problem schildern.
Yoshi22
159 Beiträge
22.06.2014 21:54
Zitat von shelyra:

trinkst du genug?
wie ist dein blutdruck?

würd morgen beim fa vorbeischauen und ihm mal das problem schildern.


Mein Blutdruck gerade gemessen ist 100/60 Puls 86 eigentlich ganz normal... wohl fühle ich mich trotzdem nicht so wirklich.
DWMira
1496 Beiträge
22.06.2014 22:25
Gehabt hab ich es nicht aber ich würde viel ungesüßten Tee trinken kamille oder Pfefferminz ganz normales Essen was man soo bei Durchfall und so isst und morgen einfach mal zum Arzt
Yoshi22
159 Beiträge
22.06.2014 22:54
Zitat von DWMira:

Gehabt hab ich es nicht aber ich würde viel ungesüßten Tee trinken kamille oder Pfefferminz ganz normales Essen was man soo bei Durchfall und so isst und morgen einfach mal zum Arzt

Danke für die Schnelle Antwort.
Ich werde morgen mal zum Arzt gehen.
22.06.2014 23:05
Ich würde auch vorsichtshalber beim Arzt vorbeischauen und viel trinken oder z.B. eine leckere Wassermelome verdrücken oder Obst und Gemüse essen, nur nicht soviel bei Durchfall, sorry das hatte ich vergessen, dass du das auch hast. Dann würde ich besser Zwieback wählen.
Pfefferminztee wirkt sich doch auf die Milch aus oder noch nicht?
Gute Besserung!
Yoshi22
159 Beiträge
24.06.2014 20:33
Zitat von Glück:

Ich würde auch vorsichtshalber beim Arzt vorbeischauen und viel trinken oder z.B. eine leckere Wassermelome verdrücken oder Obst und Gemüse essen, nur nicht soviel bei Durchfall, sorry das hatte ich vergessen, dass du das auch hast. Dann würde ich besser Zwieback wählen.
Pfefferminztee wirkt sich doch auf die Milch aus oder noch nicht?
Gute Besserung!


Danke für die Antwort. Es hat sich zum Glück gebessert. Ist es schlimm das Baby ein Tag mal nicht zu spüren.?
24.06.2014 21:21
Hallo, Du bist ja gerade in der 18 SSW. Das ist noch ziemlich früh und nicht immer kannst Du es spüren. Wenn Du Dir allerdings große Sorgen machst, dann schau lieber beim Arzt vorbei um Deine Nerven zu schonen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt