Mütter- und Schwangerenforum

Zwei potentielle Väter... Wie bringe ich ihnen das bei? HILFE!

Gehe zu Seite:
Lionlady
4 Beiträge
01.09.2015 09:25
Hallo an alle,

ich hab mir ein paar Beiträge durchgelesen, konnte aber leider keine Antwort auf meine Fragen finden. Daher versuche ich es so.

Ich weiß seit anderthalb Wochen, dass ich zum dritten Mal Mama werde, doch das ist mir so noch nie passiert. Durch die ungenaue Bestimmung des Zeugungstermins, weiß ich nicht, wer der Vater ist!

Wie soll ich denen das bloß erklären? Bitte, kann mir jemand einen Rat geben? Meine Gedanken drehen sich im Kreis und ich finde keinen Ausweg.

LG
YouAreMyLife
5452 Beiträge
01.09.2015 09:35
Einfach offen mit beiden darüber reden und spöter dann einen Test machen lassen ^^
01.09.2015 09:40
Einfach so wie es ist?! Was will man da groß drum rumreden?...
Ar***backen zusammenkneifen! Da musst du durch!
Bad_but_nice
15903 Beiträge
01.09.2015 10:07
Zitat von PittiPlatsch287:

Einfach so wie es ist?! Was will man da groß drum rumreden?...
Ar***backen zusammenkneifen! Da musst du durch!


Sehe ich auch so Du hast mit beiden deinen Spass gehabt also muss de nun auch zusehen , dass de beiden irgendwie erklärst dad es noch jemanden gab und du nicht weiß wer der Vater ist
Sonce
7123 Beiträge
01.09.2015 10:13
Kann den anderen nur Recht geben.... du musst mit den beiden Reden, da bleibt dir wohl nichts anderes übrig. Und später eben einen Vaterschaftstest.

Um was für 2 Männer geht es denn? Um eine Affäre und deinen Ehemann? Um ONS? Oder willst du deinen Partner für den neuen verlassen? Würde mich jetzt interessieren... aber tut ja eigentlich auch nichts zur Sache.
Du wirst nicht um die Wahrheit herum kommen.
Lionlady
4 Beiträge
01.09.2015 11:00
Beide wussten voneinander. Es gibt derzeit keine Beziehung in meinem Leben.

Der eine ist mein Ex. Vater meines zweiten Kindes. Der andere ein Freund.

Ich sagte ihnen im Vorfeld, dass ich nur Spaß möchte und sie waren beide damit einverstanden, also betrogen habe ich hier niemanden, sowas mach ich nicht.

Beide würden sich riesig über ein Baby freuen, dafür kenne ich sie gut genug, aber einen muss ich dann nach der Geburt enttäuschen.

Und wenn ich es keinem von beiden sage und es allein aufziehe?
AmyPixie
8688 Beiträge
01.09.2015 11:10
Das ist wirklich das erste mal hier, dass ich sowas sage. Aber das sieht mir dann doch gewaltig nach Fake aus...
Obsidian
15967 Beiträge
01.09.2015 11:11
Zitat von AmyPixie:

Das ist wirklich das erste mal hier, dass ich sowas sage. Aber das sieht mir dann doch gewaltig nach Fake aus...


Der letzte Satz war dann doch zu direkt.
AmyPixie
8688 Beiträge
01.09.2015 11:13
Oh ähm...ich verbessere mich und sage ich finde die Geschichte sehr unglaubwürdig?
Obsidian
15967 Beiträge
01.09.2015 11:20
Zitat von AmyPixie:

Oh ähm...ich verbessere mich und sage ich finde die Geschichte sehr unglaubwürdig?


Du doch nicht Der letzte Satz vom F....von der TS meine ich
Pakuna
7784 Beiträge
01.09.2015 11:24
Und Du hast bei beiden "vergessen" zu verhüten?
Lionlady
4 Beiträge
01.09.2015 11:30
Ist kein Fake, wieso sollte es?

Zwecks Verhütung: Ich bekomme die Spritze.

Und was heißt: Der letzte Satz war zu direkt? Das war einfach ne Frage. Ich hab zwei Kids und die Große hab ich auch fünf Jahre lang alleine aufgezogen, ich kann alleine eben besser. Ich glaub das heißt beziehungsunfähig.
Sonce
7123 Beiträge
01.09.2015 11:34
....Beziehungsunfähig und dann noch einer grinsende smily dabei..... aha....... Mir wäre in einer solchen Situation nich zum Lachen zu Mute.

Naja aber die anderen haben recht...... der eine Satz mit dem "keinem der beiden Männern sagen" hat alles aufgeklärt.
01.09.2015 11:53
Echt jetzt???
Du willst deinem Kind den Vater nehmen?
Was ist denn bei dir nicht io?...
Sorry aber wie egoistisch und feige bist du denn?...
01.09.2015 11:57
Zitat von PittiPlatsch287:

Echt jetzt???
Du willst deinem Kind den Vater nehmen?
Was ist denn bei dir nicht io?...
Sorry aber wie egoistisch und feige bist du denn?...

Da muss ich Pitti leider zustimmen. Geht garnicht, wenn du mich fragst. Beide "Väter" vorenthalten, nur weil du dich für beziehungsunfähig siehst? Egoismus ist nicht schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt