Mütter- und Schwangerenforum

<3 Zwillinge <3

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
22.06.2014 18:30
Hallo ich heiße Sandra bin 26 Jahre alt und erwarte zweieige Zwillinge. Ich bin jetzt in der 15. Woche. Der Et ist der 18.12.2014. Würde mir wünschen mehr Frauen mit Zwillingen im Bauch kennenzulernen weil es doch etwas anders ist. Freu mich auf euch.
soev
7331 Beiträge
22.06.2014 18:52
Ich erwarte auch Zwillinge.
Woher weißt du, dass sie zweieiig werden?
NanaCabana
649 Beiträge
22.06.2014 18:56
Oh herzlichen glückwunsch ich liebe Zwillinge hätte auch so gerne welche gehabt Ich hoffe natürlich auf ganz viele US Fotos und so Thema gemerkt
Bri_na
22102 Beiträge
22.06.2014 18:59
Ich merke es mir auch mal
girli
6265 Beiträge
22.06.2014 19:08
Zitat von MyGirls:

Ich merke es mir auch mal


Uuuiiii

Schon outing



Thema gemerkt
Bri_na
22102 Beiträge
22.06.2014 19:08
Zitat von girli:

Zitat von MyGirls:

Ich merke es mir auch mal


Uuuiiii

Schon outing



Thema gemerkt
Ja er war absolut zeige freudig und kein Zweifel
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
22.06.2014 19:19
Ja also bei mir war es so wir mussten lange probieren dann war ich 2011 schwanger und habe mein Baby verloren danach die drei Jahre nix. Bin dann in eine KIWU gegangen und habe eine künstliche befruchtung machen lassen. Daher weiß ich es sind zweieige weil zwei Eizellen befruchtet wurden und eingesetzt wurden. Hier die Bilder von der letzten Untersuchung in der 13. Woche. Leider weiß ich noch nicht was es wird wünschen und ja beides.

...Teufelchen...
2672 Beiträge
22.06.2014 19:52
ich bin zwar nicht schwanger mit Zwillingen aber ich habe welche... sie sind jetzt 2 1/2. und sie wissen wofür sie zwei Ohren haben in eins rein auf dem anderen raus und zwar sofort

meine kamen bei 35+1 auf die Welt da ich einen blasenriss hatte. Geburt dauerte ab erster wehe 9 1/2 stunden. nr 1 2200gr und nr 2 2395gr.
22.06.2014 20:03
Zitat von Sandra_Appuhn:

Ja also bei mir war es so wir mussten lange probieren dann war ich 2011 schwanger und habe mein Baby verloren danach die drei Jahre nix. Bin dann in eine KIWU gegangen und habe eine künstliche befruchtung machen lassen. Daher weiß ich es sind zweieige weil zwei Eizellen befruchtet wurden und eingesetzt wurden. Hier die Bilder von der letzten Untersuchung in der 13. Woche. Leider weiß ich noch nicht was es wird wünschen und ja beides.



Sieht toll aus Sandra! Thema gemerkt Gibts schon ein Bauchbild von dir? Finde es total spannend, wie schnell man da schon was sieht
Bri_na
22102 Beiträge
22.06.2014 20:14
Tolle Bilder!!!!
Bex83
4635 Beiträge
22.06.2014 20:15
Oh herzlichen Glückwunsch!!! Erinnerst du dich noch an mich? Wir hatten mal kurz gemailt und ich lese heute deinen Namen hier ud bin einfach soo arg mit dir glücklich und Wunsche dir nein euch vieren von ganzem herzen eine tolle ss und eine tolle gechillte geburt, ein super erstes Jahr und alle writeren ebenso
Ich drück dich unbekannterweise einfach mal
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
22.06.2014 20:19
oh Bex danke dir sehr war auch ein harter weg aber jetzt ist mein Leben perfekt. Danke auch an die anderen.

Die Mutti 35. Woche ich habe angst sooo früh

Aber man kann nie wissen nech. Freu mich wenn ihr hier bleibt und vielleicht noch mehr schwangere und Muttis mit hier zu kommen!!! Erfahrungen austauschen
Bri_na
22102 Beiträge
22.06.2014 20:21
Zitat von Sandra_Appuhn:

oh Bex danke dir sehr war auch ein harter weg aber jetzt ist mein Leben perfekt. Danke auch an die anderen.

Die Mutti 35. Woche ich habe angst sooo früh

Aber man kann nie wissen nech. Freu mich wenn ihr hier bleibt und vielleicht noch mehr schwangere und Muttis mit hier zu kommen!!! Erfahrungen austauschen
Ich bin zwar schwanger aber keine Zwillinge. hier bleibe ich trotzdem und lese still mit ^^
NochOhne32
17890 Beiträge
22.06.2014 20:27
Bin auch nicht schwanger, habe aber auch Zwillinge von 14 Monaten... zweieig.... sehr sicher, da Junge und Mädel....

Sind aber ungeplant natürlich entstanden.... Ach ja, geholt wurden sie bei 36+1 SSW....
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
22.06.2014 20:39
Ihr seid alle Willkommen wenn ihr interesse habt könnt auch mit schreiben !

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10