Mütter- und Schwangerenforum

Zwillingskinderwagen

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
03.05.2014 15:27
Huhu Mädels,

da wir nun Zwillinge erwarten muss ein neuer Kinderwagen her.
Nun steht man ja vor der Qual der Wahl. Welchen nehmen?
Worauf sollte man achten?
Welchen habt ihr ?
Ich hab mir einen bei Ebay angesehen (neu ) der mir gefällt. Aber
wie geschrieben gefällt heißt nicht das es der wird.

http://www.ebay.de/itm/Luxus-ADBOR-VIP-Zwillingski nderwagen-DUO-Schwenkrader-Zwillingswagen-Top-Set- /390662783766?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_ Buggies&var=&hash=item99b4d6675c#ht_3026wt _1145

Gebt mir Tips
03.05.2014 15:44
Hallo, also wir haben den Geschwisterwagen ABC Design Zoom

Allerdings kostet die Tragewanne auch nochmal extra

2 Sportwagenaufsätze sind aufjedenfall dabei

Hier mal ein Bild


Apfelbluete
6241 Beiträge
03.05.2014 15:50
Danke schonmal.
Hätte aber gerne einen wo die Kids nebeneinander sitzen.
Ich weiß ich bin anspruchsvoll .
Wie breit ist dein Wagen den ca?
03.05.2014 15:53
Zitat von Apfelbluete:

Danke schonmal.
Hätte aber gerne einen wo die Kids nebeneinander sitzen.
Ich weiß ich bin anspruchsvoll .
Wie breit ist dein Wagen den ca?


• Maße (L x B x H): 86 x 46 x 67 cm
• Liegefläche Tragewanne (L x B): 80 x 36 cm
• Gesamtgewicht: 4,5 kg

Wir haben uns für den Hintereinander entschieden weil man meist mit den Kinderwagen die nebeneinander sind schlecht durch die Kassen ect kommt
03.05.2014 16:00
Nebeneinander kann ich dir dem tfk empfehlen den haben wir auch und kommen überall rein und durch !!!!
03.05.2014 16:06
Naja muss jeder selber wissen wie er zurecht kommt wir kommen jedenfalls hintereinander besser zu recht meine Eltern kamen damals nicht klar mit den Kinderwagen die nebeneinander waren
Seesternchen_2.0
9664 Beiträge
03.05.2014 16:06
http://babyland-online.shopgate.com/item/535732383 539

Den finde ich toll! Und der Preis ist auch super!
Seesternchen_2.0
9664 Beiträge
03.05.2014 16:08
Der ist auch super! Und superschmal! Aaaaber unerschwinglich finde ich:

https://www.bugaboo.com/learn/bugaboo-donkey
03.05.2014 16:12
Zitat von Seesternchen_2.0:

Der ist auch super! Und superschmal! Aaaaber unerschwinglich finde ich:

https://www.bugaboo.com/learn/bugaboo-donkey

den bugaboo find ich toll
mamamachma
5853 Beiträge
03.05.2014 16:21
Kommt ihr echt damit überall durch? Bei uns Parken die teilweise so blöde auf den Gehwegen,das ich mit meinem normalen buggy oft auf die Straße ausweichen muss.
Seesternchen_2.0
9664 Beiträge
03.05.2014 16:23
Zitat von mamamachma:

Kommt ihr echt damit überall durch? Bei uns Parken die teilweise so blöde auf den Gehwegen,das ich mit meinem normalen buggy oft auf die Straße ausweichen muss.




De bugaboo ist nur 74 cm breit...
Apfelbluete
6241 Beiträge
03.05.2014 16:27
Danke euch schon mal.
Dann wird nun mal Kriegsrat gehalten.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
03.05.2014 16:41
Zitat von Seesternchen_2.0:

http://babyland-online.shopgate.com/item/535732383 539

Den finde ich toll! Und der Preis ist auch super!

Wenn man überlegt das ein normaler Kiwa von Hartan schon soviel kostet. Dann ist das echt billig. Ich liebe Hartan.
Julchen27
443 Beiträge
03.05.2014 16:44
Hallo Apfelblüte!

Ich und mein Mann stehen gerade vor dem selben "Problem". Den Kinderwagen den du gepostet hast, ist bei uns auch in der engeren Auswahl. Er wurde mir von einer Bekannten empfohlen, sie war mit ihm super zufrieden! Bisher schreckt mich nur der Preis ab Bei so einem niedrigen Preis habe ich Angst, dass die Qualität dementsprechend ist...
Als Preisgrenze haben wir uns 300€ gesetzt, eigentlich dachte ich das bei dem Preis nur gebrauchte Wagen in Frage kommen aber dann würde es ja auch ein neuer Wagen werden können....

Ansonsten schaue ich mich nach einem guten gebrauchten Hartan um.

LG Jule
soev
7331 Beiträge
03.05.2014 17:02
Wir haben uns für den Emmaljunga Double Viking entschieden.

Die Suche war echt schwer, weil viele Kriterien hatte:

Schwenkräder vorne
Kinder nebeneinander
nicht zu breit, damit ich durch Gänge etc komme
getrennte "Dächer"
super Federung
umbaubar
Hartschalen

Bestimtm noch was, aber das ist alles, was mit spontan einfällt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt