Mütter- und Schwangerenforum

10 Wochen nach AS keine Mens

26.02.2016 08:21
Liebe Sternenmamas,

ich wollte mal fragen, ob hier auch noch andere Frauen nach der AS so lange auf ihre Mens warten mussten...? Es dürften jetzt über 10 Wochen sein...
Es ist irgendwie unerträglich, immer noch in diesem Abbruch-Zyklus festzustecken und es nicht wieder versuchen zu können... Mit der Zeit malt
man sich ja auch Horrorgeschichten aus, was alles nicht stimmen könnte
Schwanger bin ich definitiv auch nicht...

Zum Glück schaut sich das mein FA nächste Woche mal im US an. Trotzdem wüsste ich gern, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
26.02.2016 09:58
Huhu
Hieer

Erstmal tut es mir leid um dein sternchen
Als ich meine as hatte musste ich knapp 4 monate auf meine mens warten
War auch zwischen durch bei meiner fa die meinte dass meine schleimhaut noch zu dünn aufgebaut wäre, auch versuchte wir die mens künstlich auszulösen aber ohne Erfolg
Ich lies dann die Sache mal auf sich beruhen und nach knapp 4 monaten hatte ich dann meinen ersten es und 14 tage danach kam auch die mens

Alles liebe
26.02.2016 10:10
Zitat von jasiii:

Huhu
Hieer

Erstmal tut es mir leid um dein sternchen
Als ich meine as hatte musste ich knapp 4 monate auf meine mens warten
War auch zwischen durch bei meiner fa die meinte dass meine schleimhaut noch zu dünn aufgebaut wäre, auch versuchte wir die mens künstlich auszulösen aber ohne Erfolg
Ich lies dann die Sache mal auf sich beruhen und nach knapp 4 monaten hatte ich dann meinen ersten es und 14 tage danach kam auch die mens

Alles liebe


Danke für deine Antwort! Das baut mich ein wenig auf, dass es auch anderen so geht Ging denn danach dein Zyklus normal weiter?
28.02.2016 15:43
Hallo
Ich wurde dann direkt im ersten zyklus wieder schwanger
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt