Mütter- und Schwangerenforum

Abort - Windei - Wie schnell seid Ihr wieder Schwanger geworden

Mikimausi
110 Beiträge
15.03.2018 19:30
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ein Windei welches aktuell durch Blutungen hoffentlich von alleine abgeht.
Für mich fühlt es sich an als wäre ein Kind darin gewesen.
Nun möchte ich auf schnellstem Wege erneut versuchen schwanger zu werden.

Wie schnell seit Ihr nach einem Windei oder einer Fehlgeburt schwanger geworden?
zwei92
887 Beiträge
15.03.2018 19:51
Ich hatte insgesamt 4 Fehlgeburten und zwei Windeier.. ein gesundes Kind habe ich bereits und erwarte nun mein zweites. Vor meiner Tochter habe ich ein Windei gehabt und bin 2 Jahre später wieder schwanger geworden..

Nach der letzten großen Fehlgeburt (Zwillinge 21.ssw) habe ich lange pausiert und wurde schnell wieder schwanger. 3 fg in 1 Jahr und nun bin ich wieder schwanger..

Alles gute
Tanja114
1757 Beiträge
15.03.2018 21:10
Direkt wieder mit einem Monat Pause.. nur war leider eine elss...

Von mir auch alles gute
chris35413
6327 Beiträge
15.03.2018 21:41
Nach meiner Ausschabung war ich nach 40 Tagen wieder schwanger..

Alles liebe
Mikimausi
110 Beiträge
21.06.2018 09:42
Hallo Ihr lieben,
ich kann nun aus Erfahrung sprechen. Im März hat man ein Windei festgestellt, welches ohne Ausschabung sich löste. Nun halte ich einen positiven Test in meinen Händen und hoffe, dass dieses mal alles gut geht.

Komsiches Gefühl ist es natürlich und Angst ist auch dabei. Wie seid Ihr damit umgegangen?

Grüße
21.06.2018 12:51
Herzlichen Glückwunsch.

Die Angst ist normal, lass dich davon nur nicht fertig machen.
Ich hatte diverse FGs, in jeder weiteren Ss Angst es wieder
zu verlieren und immer Blutungen dabei. Ich hab trotzdem
versucht mich nicht verrückt zu machen.

Toi toi toi.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt