Mütter- und Schwangerenforum

An die sternenmamis

Ledesa2
12007 Beiträge
14.07.2016 12:17
Frage an die sternenmamis......
Ich kenne es nicht von meinen vorherigen Fehlgeburten......
Am sonntag hatte ich endlich nach 2 wochen schmierblutung eine starke blutung mit gewebeabgang..
Ab montag wurde es dann weniger ..
Mittwoch war dann fast ruhe mit nur noch schmierblutung und eher braunes blut.....
Und jetzt gerade auf wc.....
Wieder stärkere blutung richtig rot.....
Hab beim arzt angerufen da ich wie gesagt von den anderen fehlgeburten dies nicht kenne um zu fragen ob es normal sein kann.....
Antwort hab ich keine bekommen mir wurde nur gesagt ich soll bis morgen warten und dann gegebenfalls vorbei kommen......
Hatte eine von euch auch so eine situation.....
Hab angst das was nicht stimmt und ich zur as muss......
shelyra
69108 Beiträge
14.07.2016 12:20
wie weit warst du denn?

bei meinem naütrlichen abgang (14.woche) hatte ich am anfang starke blutungen über meherere tage. dann gar nix. dann kam wieder was. dann gar nix. dann erneut leichte blutungen usw.
mein fa meinte das wär in der woche normal udn nix besorgniserrengendes. es muss halt "alles raus" und das kann dauern. (am ende blutete es doch nicht alleine ab und ich musste zur as - aber die war erst wochen nach dem abgang. man muss sich also mit der as nicht beeilen sondern kann, unter kontrolle, der natur freien lauf alssen)
xFROZENx
4320 Beiträge
14.07.2016 12:21
In welcher SSW warst du den ?
Ich war in der 8-9 SSW und bekam eine sehr heftige Sturzblutung, so stark das ich ins KH fahren muste...dort wurde dann sofort eine AS gemacht.
Ledesa2
12007 Beiträge
14.07.2016 12:23
Ich war in der 7. Ssw......
Wie gesagt kenne es eben nicht von meinen vorherigen fehlgeburten die auch in der gleichen woche waren......
Es macht mir einfach angst
xFROZENx
4320 Beiträge
14.07.2016 12:27
Zitat von Ledesa2:

Ich war in der 7. Ssw......
Wie gesagt kenne es eben nicht von meinen vorherigen fehlgeburten die auch in der gleichen woche waren......
Es macht mir einfach angst

Das dein FA dich nicht schon Heute sehen wollte Ich glaube ich würde das vom Arzt Heute doch noch abklärren lassen...man macht sich ja auch sorgen
Ich wünsche dir alles gute.
Ledesa2
12007 Beiträge
14.07.2016 12:36
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Ledesa2:

Ich war in der 7. Ssw......
Wie gesagt kenne es eben nicht von meinen vorherigen fehlgeburten die auch in der gleichen woche waren......
Es macht mir einfach angst

Das dein FA dich nicht schon Heute sehen wollte Ich glaube ich würde das vom Arzt Heute doch noch abklärren lassen...man macht sich ja auch sorgen
Ich wünsche dir alles gute.


Das ist meinem fa relativ egal wie es dir geht und nimmt dich auch nicht ernst ......
Deshalb habe ich mich ja auch nach einem anderen arzt umgeschaut......
Ich kenne es auch nicht das der hcg erst 2 wochen später wieder kontrolliert werden soll.....
Sondern schon eher und öffter......
Hatte er zumindest bei den anderen gemacht.....
Nun nicht.......
Mir wurde nur am telefon gesagt ihr hcg ist auf 834 gesingen somit ist es eine fehlgeburt kommen soe so in 2 wochen wieder für die hcg kontrolle.....ich saß zuhause und bin aus allen wolken gefallen......
Einfach mal vor den kopf geknallt und ich hatte das gefühl "wir erzählen ihnen ja nix neues kennen sie ja alles schon bis dann "
diamant
4994 Beiträge
15.07.2016 13:16
Das hatte ich letztes Jahr, bei meinem natürlichen Abgang

Erst 4 Tage die Abbruchublutung, dann war ich zur Kontrolle beim FA. Da war alles ok. Eine Woche später habe ich starke Schmerzen bekommen. Ich bin dann wieder zu Fä und die hat eine Elss vermutet. Blut abgenommen aber der HCG war unter 4. Am nächsten Tag noch mal hin und da hat sie beim Ultraschall doch noch was gesehen. Die Schmerzen waren sehr schlimm. 3 Tage später ging dann noch ein großer Klumpen ab ( sorry für die Beschreibung), danach hatte ich 14 Tage Blutungen.

Danach war dann alles gut.
Ledesa2
12007 Beiträge
15.07.2016 18:17
Schmerzen habe ich garkeine
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt