Mütter- und Schwangerenforum

Aport Blutung schnell vorbei

RaffaellsMama
6575 Beiträge
31.10.2017 21:27
Guten Abend zusammen

Ich hatte vorrige Nacht einen Aport in der 10. Woche nur ist die Blutung wieder komplett weg nicht mal ein Tag ging es. Bei meinem ersten Aport ging es 4. Tage lang. Mir kommt das schon Recht kurz vor Wielange ging eure Blutung?

Lg
DieOhneNamen
20218 Beiträge
31.10.2017 21:46
Hallo,

Bist du sicher das es ein Abbort war?
Wurd das bestätigt von nem Arzt, wenn nicht,geh am Besten ins Kh.

Lg
RaffaellsMama
6575 Beiträge
31.10.2017 21:49
Zitat von DieOhneNamen:

Hallo,

Bist du sicher das es ein Abbort war?
Wurd das bestätigt von nem Arzt, wenn nicht,geh am Besten ins Kh.

Lg


Da wahr ich ja schon, die sagten nichts mehr zu sehen . Denkst du das es zu kurz wahr ?
DieOhneNamen
20218 Beiträge
31.10.2017 21:55
Also du warst gestern gleich beim Arzt und der hat nix gesehen?
Komisch, weiß nicht ob es zu kurz war.
Ich hatte längere Blutungen, aber kann bei dir ja ganz anders sein.

shelyra
62013 Beiträge
01.11.2017 00:55
1tag abbruchblutungen in der 10.woche wäre schon sehr ungewöhnlich.
Das würde ich auf jeden fall abklären lassen.
RaffaellsMama
6575 Beiträge
17.11.2017 12:14
Hallo zusammen

Ihr hattet recht , die Blutung wahr zu kurz . Ich hab am Dienstag schmerzen gekriegt im Unterleib und wahr da gerade in der Arbeit , kurz danach fing die Blutung an die zuerst leicht wahr . Ich dachte das wäre jetzt meine periode ich hab mich geihrrt. Die Blutung wurde stärker und mir viel auf das ich blut klumpen verliere. Ich hab auf einmal so stark geblutet ich konnte nicht mehr stehen , das blut lief bei mir runter wie bei einem bach sie mussten ein Sanka rufen. Ich kh angekommen sagten sie mir das ich eine Aport blutung habe und ich wurde danach noch ausgeschabt. Jetzt bin ich wieder daheim . Wieso hat es vor zwei Wochen geheißen es ist vorbei und
RaffaellsMama
6575 Beiträge
17.11.2017 12:15

Hallo zusammen

Ihr hattet recht , die Blutung wahr zu kurz . Ich hab am Dienstag schmerzen gekriegt im Unterleib und wahr da gerade in der Arbeit , kurz danach fing die Blutung an die zuerst leicht wahr . Ich dachte das wäre jetzt meine periode ich hab mich geihrrt. Die Blutung wurde stärker und mir viel auf das ich blut klumpen verliere. Ich hab auf einmal so stark geblutet ich konnte nicht mehr stehen , das blut lief bei mir runter wie bei einem bach sie mussten ein Sanka rufen. Ich kh angekommen sagten sie mir das ich eine Aport blutung habe und ich wurde danach noch ausgeschabt. Jetzt bin ich wieder daheim . Wieso hat es vor zwei Wochen geheißen es ist vorbei und alles ist draußen
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt