Mütter- und Schwangerenforum

Erst missed Abort dann Eileiter SSW

Steffistern87
53 Beiträge
29.08.2015 20:10
Hallo Ihr,
wem erging es noch so oder so ähnlich, dass es zweimal hintereinander schief gegangen ist.....
Hatte vor drei Monaten eine Fehlgeburt in der 11. Woche und am 26. diesen Monat eine Eileiter SSW mit nachfolgend Not-OP....
Fühle mich wie gelähmt....
diamant
4994 Beiträge
29.08.2015 20:18
Bei mir ist es auch 2x hintereinander schief gegangen.

Letztes Jahr ein missed Abort in der 8ssw und dieses Jahr im Juni einen natürlichen Abgang in der 6ssw.

Mehi08
37089 Beiträge
29.08.2015 20:45
Hallo

Es tut mir sehr leid was dir passiert ist

Ich hatte im Dezember 2012 eine MA, im März war ich wieder schwanger und im November 2013 kam mein Sohn zur Welt, dann war ich im Juni 2015 wieder schwanger, hatte in der 5. Woche eine FG, gleich im nächsten Zyklus wurde ich wieder schwanger und hatte dann im August 2015 habe ich in der 6. Woche wieder eine FG gehabt.
29.08.2015 21:14
Bei mir war es genauso. Im April 2013 nach über 2 Jahren endlich positiv getestet und dann MA in der 10.woche. Wurde direkt im Anschluss wieder schwanger und das war dann eine Elss auf der rechten Seite mit NotOP in der 6.Woche.

Tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung auch machen musstest
Kira89
1585 Beiträge
30.08.2015 11:19
Hier ich auch! Erst ein MA(7ssw) dann 2 Jahre später die ELSS (7.ssw)Tut mich leid, dass du das durchmachen musst
Aduja
28754 Beiträge
01.09.2015 10:55
Ich hatte im Januar Februar 2012 eine Eileiterschwangerschaft die erst als Missed Abort diagnostiziert wurde. In der 6. SSW hatte ich eine Ausschabung und in der 8.SSW wurde dann aufgrund von starken Schmerzen die ELSS diagnostiziert und in einer Not-Op inklusive dem linken Eileiter entfernt.

Fühl dich gedrückt, sowas ist schrecklich.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt