Mütter- und Schwangerenforum

es hat nicht sollen sein ....

Gehe zu Seite:
22.04.2008 12:43
wie evtl manche schon bei meinem letzen thread gelesen haben habe ich unser würmchen am sonnatg verloren
ich hatte ja seit freitag blutungen gehabt der fa meinte da noch es war alles ok samstag nacht um 3 uhr war ich wieder im kh weil die blutungen doller wurden da war auch nochalles ok war soo froh ....sonntag hatte ich dann soo dolle unterleib schmerzen ,hatte mir da noch nix gedacht,aber als ich dann auf der toilette war habe ich es dann verloren.ich fuhr sofort im kh udn dort wurde mir dann leider gesagt das ich es verloren hab in der 6 ssw.ich war geschockt und mein mann udn ich mussten sofort weinen.es war echt hart für uns diesen satz zu hören.leider hat es bei uns nicht gejklappt.hatten usn so sehr gefreut das es endlich nach 14 monaten geklappt hat aber leider konnte ich es nicht behalten.die situation für uns is ziemlich schwer weil es von uns so sehr gewünscht war.
naja gstern war ich dann wieder im kh zur ausschabung.bin seit gestern abend wieder zu hause.ich weiß auch wenns hart is aber das leben geht nun mal weiter.trotzdem wird unser baby in unseren herzen bleiben für immer.jedes mal wenn ich daran denk mus sich anfangen zu heulen.aber wir müssen stark sein um weiter nach vorn im leben zu schauen,ich hoffe mir so sehr das wir bald nicht so unglüklcih sind

bye bye baby wir lieben dich
22.04.2008 12:47
22.04.2008 12:48
das tut mir sehr leid für euch *in den arm nehm*
Nadine1983
7200 Beiträge
22.04.2008 12:48
das tut mir unednlich leid
aber ich finde es sehr gut von dir das du nach vorne schaust
ich wünsche euch viel kraft
22.04.2008 12:48
Weisst du,ich kann dazu nicht viel sagen..
Es tut mir leid ist vielleicht falsch,da man sowas nicht hören will,denke ich.
Ich kann mir vorstellen,dass so etwas das schlimmste ist,was einer Frau wiederfahren kann und ich wünsche mir von ganzem Herzen,dass du und dein Mann die Kraft habt,das miteinander durchzustehen,für einander da zu sein und trotz allem zu sehen,dass es vorwärts geht. Ihr benötigt nun all eure Liebe.
Es mag blöd klingen,aber der Thread-Titel sagt es ja auch schon "es hat nicht sein sollen",vielleicht ist es so besser,wer weiss,was gewesen wäre,aber ich wünsche dir von ganzem Herzen,dass dir bald das geschieht,was du dir so sehnlichst wünschst.

Ich kann dazu wirklich nicht mehr sagen,da mich dies sehr betroffen macht.
Wenn du reden möchtest,schick mir eine PN,ich höre dir sehr gerne zu
Meli
NikiFeli
981 Beiträge
22.04.2008 12:48
hi das tut mir wirklich total leid. ich wünsche dir viel kraft. verliere nicht den mut.
Schokomuffin
16630 Beiträge
22.04.2008 12:49
Mir fehlen die Worte, bin einfach nur traurig
Elisa
20106 Beiträge
22.04.2008 12:50
Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft... tut mir so leid für euch.

Tschüß kleines Würmchen!
laura2
444 Beiträge
22.04.2008 12:51
Ich kenn das,ich wünsche euch viel kraft und wünsch euch alles erdenklich gute für die Zukunft.
ellchen1
3732 Beiträge
22.04.2008 12:51
OH mein Gott, Süße, das tut mir so unendlich leid für dich und deinen Mann.
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt diese schwierige Zeit durchzustehen!

Drück dich ganz feste!!!!
22.04.2008 12:51
Das tut mir wahnsinnig leid für Euch. Fühl Dich ganz doll gedrückt von mir
Janaisabel
6281 Beiträge
22.04.2008 12:52
oh man ... das tut mir so leid ... in solchen Momenten weiß man einfach nicht, was man sagen kann ...
Ich weiß, dass Worte darüber nicht trösten können, aber sei dir sicher, ich fühle mit dir ... *lass dich drücken
22.04.2008 12:57
oh suesse ich habs erst jetzt gelesen das tut mir wahnsinnig leid fuer dich...
weiss auch nicht was ich sagen soll.
hoffe du hast genug kraft das zu verarbeiten und wuensch dir alles alles gute...

drueck dich
Schnett
1297 Beiträge
22.04.2008 12:58
Oh weh.... das tut mir unheimlich doll leid für Euch! Fühl dich Umarmt!
SunnyDevil
2282 Beiträge
22.04.2008 13:00
Mir tut das auch soo leid für dich..aber jetz mal ne dumme frage..ich muss sie einfach stellen,obwohl sie jetz sehr unpassend ist..wie merkt man so was?wenn manche sagen,sie waren auf toilette und haben es verloren?..merkt man das allein nur durch blutungen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt