Mütter- und Schwangerenforum

Fehlgeburt vor 5 Wochen /erste Periode

Emise
108 Beiträge
23.12.2017 02:12
Mädels , habe seid gestern meine Tage .. genau vor Weihnachten na toll.. die ist aber sehr stark ist das normal ? Nach der Kontrolle damals meinte mein Frauenarzt es wäre alles raus und ist alles ok ..

Emise
108 Beiträge
23.12.2017 02:21
Und muss ich jetzt Angst haben wegen Eisenmangel ?
Pakuna
6053 Beiträge
23.12.2017 06:47
Meine erste Periode nach der Fehlgeburt (Ausschabung) war auch ganz ganz übel. Es hörte überhaupt nicht auf zu laufen. Hatte damals sogar einen Thread dazu eröffnet hier. Ich schau mal ob ich den link finde. Es hat sich dann bei der nächsten wieder normalisiert. Es war fast als ob der Körper nochmal die komplette Gebärmutter sehr gründlich ausräumen möchte

Alles Gute Dir.

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/me in-naechtlicher-schock-erste-mens-nach-as
Emise
108 Beiträge
23.12.2017 07:45
Danke.. ich möchte ungern. Über Weihnachten ins kh .. wie lang hat sie gedauert ?
Pakuna
6053 Beiträge
23.12.2017 07:49
In dieser Stärke ein paar Tage, 3-4 vielleicht? Ist schon ein Weilchen her. Dann wurde es ganz schnell besser und es war fast nichts mehr.
Emise
108 Beiträge
23.12.2017 07:54
Ich hoffe es ist normal weil auch kein fa auf hat . Ich hatte as 11 Woche ohne Ausschabung danac Kontrolle alles weg::
Emise
108 Beiträge
23.12.2017 10:05
Und ist starkes schwitzen dabei normal ?
Madi-79
7144 Beiträge
23.12.2017 10:28
Die Stärke ist normal. Kein Grund in Panik zu verfallen. Ich dachte damals ich verblute, weil innerhalb kurzer Zeit alles durch war. Habe mir dann dicke Binden gekauft. Tampons waren im nu durch.
Emise
108 Beiträge
23.12.2017 11:20
Danke . Mir ist so schwindelig und Kreislauf Probleme :/
shelyra
60739 Beiträge
23.12.2017 11:22
das kann vorkommen. du verlierst nun mal blut. dazu kommt deine enorme angst die ihren beitrag leistet.

mach langsam. ruh dich aus. leg dich hin.

und im neuen jahr - ab zum arzt und dort gemeinsam gegen die angst angehen! denn wenn du eine weitere schwangerschaft planst ist das so kein zustand. da brauchst du hilfe...
Emise
108 Beiträge
23.12.2017 15:44
Danke .. muss ich wirklich .. nur habe ich Angst umzufallen und dann ins kh müssen uns das vor Weihnachten meine Tochter und ich lieben es
23.12.2017 16:45
Nach meiner Fg und auschabung im April hatte ich das auch 5 Tage lang So Was von stark ein ob ging nur 1 Stunde mm
Meine Ärztin sagte das ist normal
Quinya
2320 Beiträge
23.12.2017 18:27
Ich hatte auch vor 4 Wochen eine Fehlgeburt. Ich warte allerdings noch auf meine Regel. Hatte gestern erst meinen Eisprung... Hoffe es wird nicht so schlimm wie bei dir... Aber der FA hat schon gesagt das die nächste periode heftiger werden könnte...
Mach dir nicht zuviel sorgen, ich glaube das is normal was du hast....
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt