Mütter- und Schwangerenforum

@ freche Maus@

lieblingsmami
3350 Beiträge
07.09.2007 16:09
Wie geht es dir ? Hast du alles gut überstanden?
Wenn es dir nicht zu persönlich ist kannst du uns ja mal davon erzählen wenn du bereit bist.

Ich nehme dich ganz doll in den Arm.

LG Kathrin
07.09.2007 20:07
Da kann ich mich nur anschliesen .....ich hoffe dir geht es gut *dichmalimarmnehm*
07.09.2007 20:15
oh ja süsse, hast bestimmt viel zu verarbeiten, ich hoff es geht euch gut
07.09.2007 20:27
huhu

ich kann euch sagen freche mausi gehts gut , wenn sie die kraft hat wird sie euch schreiben aber lasst ihr die zeit die sie brauch .

aber ihr gehts gut und sie hat alles gut überstanden

jessy
07.09.2007 20:30
danke, schön das sie so o.k. is
07.09.2007 20:45
Jessy, bestell ihr liebe Grüße von uns allen.
lieblingsmami
3350 Beiträge
08.09.2007 07:58
Ja Jessy , vielen Dank das du uns das gesagt hast. Bestell ihr bitte liebe Grüße von uns und wir haben sie ganz doll lieb.

Kathrin
FrecheMaus
139 Beiträge
08.09.2007 21:26
Hallo

hab grad den thread mit mein nick gelesen und danke euch

ja soweit geht es mir gut zumindest körperlich hab ich alles gut überstanden obwohl es ganz schön anstrengend war.
Das einzigste ist ich vermisse mein Baby sehr doll und nur allein bei diesen Gedanken komm mir schon die Tränchen, bis ich das verarbeitet hab wird es sicher auch noch ne weile dauern.

*euch alle mal lieb zurück drück*

danke Bauchzwergmama das du für mich da bist

mfg FrecheMaus
08.09.2007 21:31
Dann nimm dir bitte die Zeit, um einigermaßen auf dem Dampfer zu sein.
*Aber vergiss uns bitte nicht*

- Conny
lieblingsmami
3350 Beiträge
09.09.2007 07:30
Hey Süsse , schön das es dir soweit gut geht.

Ich kann dich auch voll verstehen. Bei mir hat das 4 Jahre gedauert bis ich drüber weg war. und bereit für eine neue SS.

Lass es dir gut gehen und vergiss uns nicht.

Hoffe du bist öfter mal da.

HDL Kathrin
FrecheMaus
139 Beiträge
09.09.2007 19:32
huhu

auch wenn ich zur zeit hier nicht soviel schreibe bin ich doch oft hier und werde euch nicht vergessen .

mfg FrecheMaus
Sonja75
994 Beiträge
09.09.2007 20:02
Schön etwas zu hören von Dir nehm Dir die Zeit um alles zu verarbeiten.Bis dahin alles liebe.

LG Sonja
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt