Mütter- und Schwangerenforum

Genkis Geschichte

Gehe zu Seite:
12.04.2018 07:56
Zitat von Genki:

Und total verrotzt ist er auch noch War das eine Nacht... Gut, dass heute auch noch die Kita zu ist und ich keine Chance habe, Schlaf nachzuholen


Ich bemitleide dich.

Bin aber auch ohne zahnenden Säugling schon seit 5.45 Uhr wach, mein Bauchzwerg hat heute glaube Turnstunde.
Genki
2423 Beiträge
12.04.2018 18:50
Zitat von stech09:

Zitat von Genki:

Und total verrotzt ist er auch noch War das eine Nacht... Gut, dass heute auch noch die Kita zu ist und ich keine Chance habe, Schlaf nachzuholen


Ich bemitleide dich.

Bin aber auch ohne zahnenden Säugling schon seit 5.45 Uhr wach, mein Bauchzwerg hat heute glaube Turnstunde.

Ih, ja, im schwangeren Zustand waren meine Nächte auch nicht wirklich erholsam.

Danke für dein Mitleid. Ich reiche das mal an Babybär weiter. Der sieht so furchtbar aus und leidet. Er ist im Grunde nur am Schlafen, wacht aber immer mal auf weil er Hunger/Durst hat. Das fällt ihm aber so schwer, dass er dann natürlich unentwegt brüllt
wolkenschaf
11811 Beiträge
13.04.2018 10:09
Der arme Kerl. Hoffentlich wird es bald besser und eure Nächte wieder erholsamer
13.04.2018 10:31
Zitat von Genki:

Zitat von stech09:

Zitat von Genki:

Und total verrotzt ist er auch noch War das eine Nacht... Gut, dass heute auch noch die Kita zu ist und ich keine Chance habe, Schlaf nachzuholen


Ich bemitleide dich.

Bin aber auch ohne zahnenden Säugling schon seit 5.45 Uhr wach, mein Bauchzwerg hat heute glaube Turnstunde.

Ih, ja, im schwangeren Zustand waren meine Nächte auch nicht wirklich erholsam.

Danke für dein Mitleid. Ich reiche das mal an Babybär weiter. Der sieht so furchtbar aus und leidet. Er ist im Grunde nur am Schlafen, wacht aber immer mal auf weil er Hunger/Durst hat. Das fällt ihm aber so schwer, dass er dann natürlich unentwegt brüllt


Heute Nacht war der Bauchzwerg friedlich, dafür war der Kleine auf Kuschelkurs.

Hoffentlich wird die nächste Nacht besser, bin heute so müde.

Hoffentlich sind die Zähne bald durch und es kehrt wieder Ruhe ein.
14.04.2018 06:40
Guten Morgen

Ja, das mit der Natur habe ich mich auch oft gefragt. Gerade in der Kombi mit miesen Nächten und Fieber. Wir wurden teilweise aus der Krippe gebeten weil die Fee so krasse rote Backen hatte (auch ohne Fieber).

Aber es wird!
Meine kommen jetzt fast nur noch abends oder mit Kumpels zu uns und sind bis zum Abendessen kaum ansprechbar. Dann hocken sie völlig verschmoddert und verbeult am Tisch und im Fall des Großen: kann nicht richtig beißen weil beide oberen Schneidezähne wackeln wie blöde!

Das ist der Moment wo ich mich wieder frage warum die ersten so fies sein mussten!
Genki
2423 Beiträge
14.04.2018 07:04
Zitat von wolkenschaf:

Der arme Kerl. Hoffentlich wird es bald besser und eure Nächte wieder erholsamer

Danke Die Nächte sind etwas besser. Abends gibt es Schmerzsaft, dann ist die halbe Nacht Ruhe. Mitternacht muss ich nochmal mit ihm aufstehen und die Nase befreien, dann wurschteln wir uns bis zum Morgen durch. Ich gehe immer gleich mit den Kindern ins Bett, dann bin ich ausgeruht
Genki
2423 Beiträge
14.04.2018 07:05
Zitat von stech09:

Zitat von Genki:

Zitat von stech09:

Zitat von Genki:

Und total verrotzt ist er auch noch War das eine Nacht... Gut, dass heute auch noch die Kita zu ist und ich keine Chance habe, Schlaf nachzuholen


Ich bemitleide dich.

Bin aber auch ohne zahnenden Säugling schon seit 5.45 Uhr wach, mein Bauchzwerg hat heute glaube Turnstunde.

Ih, ja, im schwangeren Zustand waren meine Nächte auch nicht wirklich erholsam.

Danke für dein Mitleid. Ich reiche das mal an Babybär weiter. Der sieht so furchtbar aus und leidet. Er ist im Grunde nur am Schlafen, wacht aber immer mal auf weil er Hunger/Durst hat. Das fällt ihm aber so schwer, dass er dann natürlich unentwegt brüllt


Heute Nacht war der Bauchzwerg friedlich, dafür war der Kleine auf Kuschelkurs.

Hoffentlich wird die nächste Nacht besser, bin heute so müde.

Hoffentlich sind die Zähne bald durch und es kehrt wieder Ruhe ein.

Wie war die Nacht? Bist du ausgeruhter?
Genki
2423 Beiträge
14.04.2018 07:08
Zitat von Wusel:

Guten Morgen

Ja, das mit der Natur habe ich mich auch oft gefragt. Gerade in der Kombi mit miesen Nächten und Fieber. Wir wurden teilweise aus der Krippe gebeten weil die Fee so krasse rote Backen hatte (auch ohne Fieber).

Aber es wird!
Meine kommen jetzt fast nur noch abends oder mit Kumpels zu uns und sind bis zum Abendessen kaum ansprechbar. Dann hocken sie völlig verschmoddert und verbeult am Tisch und im Fall des Großen: kann nicht richtig beißen weil beide oberen Schneidezähne wackeln wie blöde!

Das ist der Moment wo ich mich wieder frage warum die ersten so fies sein mussten!

Das frage ich mich auch oft: So ein Tamtam um die ersten Zähne, nur damit sie ein paar Jahre später doch wieder ausfallen

Das klingt ja so nach Freizeit bei dir
14.04.2018 07:22
Zitat von Genki:

Zitat von stech09:

Zitat von Genki:

Zitat von stech09:

...

Ih, ja, im schwangeren Zustand waren meine Nächte auch nicht wirklich erholsam.

Danke für dein Mitleid. Ich reiche das mal an Babybär weiter. Der sieht so furchtbar aus und leidet. Er ist im Grunde nur am Schlafen, wacht aber immer mal auf weil er Hunger/Durst hat. Das fällt ihm aber so schwer, dass er dann natürlich unentwegt brüllt


Heute Nacht war der Bauchzwerg friedlich, dafür war der Kleine auf Kuschelkurs.

Hoffentlich wird die nächste Nacht besser, bin heute so müde.

Hoffentlich sind die Zähne bald durch und es kehrt wieder Ruhe ein.

Wie war die Nacht? Bist du ausgeruhter?


Ich glaube auf's schlafen verzichte ich die nächste Zeit, mehr wie 2 oder 3 Stunden am Stück schlafe ich eh nicht.
Bin aber bisschen fitter wie gestern, allerdings werfe ich unsere Katzen bald raus, der Kater von meinem Mann hat mir grad schon die ganze Wohnung verkotzt weil er ja nicht langsam fressen kann.
Genki
2423 Beiträge
18.04.2018 06:43
Heute im Angebot: Krankes Kleinkind! Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Aduja
28754 Beiträge
18.04.2018 08:41
Zitat von Genki:

Heute im Angebot: Krankes Kleinkind! Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Oh nein. Gute Besserung!
18.04.2018 09:20
Zitat von Genki:

Heute im Angebot: Krankes Kleinkind! Wer will nochmal, wer hat noch nicht?


Nein danke, gerade passt es nicht.
Wer hat was?

Ich biete Kleinkind mit Verdacht auf Neurodermitis oder ähnliches, der kratzt sich in einer Tour, obwohl er schon in Ölbad badet und wir ihn eincremen, mache jetzt nochmal einen Termin beim Kinderarzt der soll sich das nochmal anschauen.
wolkenschaf
11811 Beiträge
18.04.2018 10:37
Gute Besserung.
Was gibts denn "schönes" ?
Genki
2423 Beiträge
18.04.2018 17:08
Danke Die Große liegt mit Fieber, Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen flach. Zwei Schläfchen hat sie heute schon gemacht und sich im Bett übergeben (zum Glück hatte ich schon eine Unterlage ausgebreitet).

Mein Mann ist heute auch noch krankgeschrieben und ich habe daher mit dem Zwerg das Wetter noch schnell ausgenutzt und die Kranken daheim gelassen

@stech09:
Kommt Neurodermitis denn bei euch vor? Hoffentlich habt ihr bald Gewissheit.
18.04.2018 18:45
Zitat von Genki:

Danke Die Große liegt mit Fieber, Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen flach. Zwei Schläfchen hat sie heute schon gemacht und sich im Bett übergeben (zum Glück hatte ich schon eine Unterlage ausgebreitet).

Mein Mann ist heute auch noch krankgeschrieben und ich habe daher mit dem Zwerg das Wetter noch schnell ausgenutzt und die Kranken daheim gelassen

@stech09:
Kommt Neurodermitis denn bei euch vor? Hoffentlich habt ihr bald Gewissheit.


Mein Mann hatte es als Kind ganz schlimm und jetzt noch wenn er ausversehen Zitrusfrüchte isst.
Wie letztes Jahr in meinem Mürbteig, da war Zitronenschale drin und er hat ihn roh genascht.

Gute Besserung an deine Große, Sommergrippe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 217 mal gemerkt