Mütter- und Schwangerenforum

Habe gestern mein sternchen verloren

Gehe zu Seite:
mefi
74 Beiträge
30.07.2007 10:29
:cry:

Ich könnte nur heulen.

Gestern als ich aufstand, merkte ich das ich blutungen habe....

Mein mann und ich sind sofort zum notarzt...

Es war nichts mehr... Habe mein baby verloren...

Habe zwar oft zweifel gehabt... (wollten ja nur 2 kinder)
Aber es tut doch soo weh...

Und mein mann und ich haben uns entschlossen, Das wir auf jeden fall ein 3. kind wollen....
lieblingsmami
3350 Beiträge
30.07.2007 10:32
Och du arme Maus.
Lass dich ganz schnell und ganz doll in den Arm nehmen.
Und ganz doll drücken.
Es tut mir so leid für dich und deinem Mann.

LG Kathrin
mefi
74 Beiträge
30.07.2007 10:35
Danke.

Ich dachte immer, ich wäre so "hart im nehmen"
Aber ich kann einfach nicht aufhören zu weinen....
lieblingsmami
3350 Beiträge
30.07.2007 10:38
meine süsse , da kommen mir auch die Tränen. Ich weiss wie es ist.
Man kann kaum tröstende Worte finden, ich weiss. Aber in Gedanken bin ich bei dir und nehme ich ganz doll in den Arm.

Kathrin
mefi
74 Beiträge
30.07.2007 10:40
Ich danke dir.... Es hilft mir sehr.
Mone+Jonas
120 Beiträge
30.07.2007 10:54
oh mist...laß dich mal feste drücken. Ich habe das ja auch erst vor 3 Wochen erlebt, daher bin ich noch mittendrin und kann grade ganz gut mit dir fühlen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, daß dein Schatz dich auch unterstützt und ihr es beide gut verarbeiten könnt. Was nun gut tut ist reden. Vorallem mit deinem Schatz. Mein Mann und ich haben soooviel geredet und sind jetzt mitten im neuen Zyklus, wir versuchen es gleich wieder.

Wenn du reden magst, einfach schreiben.

lg Simone
WhyNot
60 Beiträge
30.07.2007 10:58
Hallo,

ich drücke dich ganz fest und wünsche dir alles gute für die Zukunft.

lg steffi
weda
272 Beiträge
30.07.2007 11:58
mir tut es sehr leid. versuche irgendwie mit deinem liebsten zusammenzuhalten um den verlust überwinden zu können.

ich glaube so richtig tröstende worte findet man in dieser situation gar nicht.

ich denke an euch und drücke die daumen. alles gute
30.07.2007 12:25
och du arme!!sei fest gedrückt.das tut mir echt leid :cry:
wievielte woche warst du denn??7.woche??

da wartet noch das ganz spezielle ei bei dir drauf,dein zwergi zu werden

liebe grüße julia
mefi
74 Beiträge
30.07.2007 12:40
Ich war 8.ssw (7+2)

Danke euch allen.....
30.07.2007 12:49
Da kann ich mich nur anchliesen...das tut mir echt leid für euch....lass den kopf nicht hängen....fühl dich gedrückt.
jessy
1917 Beiträge
30.07.2007 12:57
liebe mefi es tut mir leid das du dein baby verloren hast laß dich mal drücken...ich weiß garnicht was ich sagen soll außer das es mir unendlich leid tut das dass dir wiederfahren ist...
mefi
74 Beiträge
30.07.2007 13:10
Ich Danke euch allen...

EURE WORTE HELFEN MIR SEHR
Babyfüßchen
3934 Beiträge
30.07.2007 13:33
ach süße fühl dich ganz lieb gedrückt.
es tut mir so leid,kann nix mehr sagen.
bin in gedanken bei dir.

lg heide
30.07.2007 13:45
Lass dich ganz dolle drücken.
Ich hatte letzte Woche auch wieder Blutungen und eine Heidenangst, dass ich mein Baby verlier.
Ich bin bei dir und hoffe, dass du bald wieder einigermaßen auf dem Dampfer bist.
Dein Sternchen wird immer bei euch sein, das kann ich dir versprechen...

Och Mensch, jetzt muss ich heulen...
:a0255 :a0255 :a0255
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt