Mütter- und Schwangerenforum

Heute vor einem Jahr..

Suzann
133 Beiträge
04.03.2008 21:03
..habe ich mein Sternenkind verloren Morgens um 04.00 Uhr fingen die Krämpfe im Unterleib an... dan folgten Blutungen. Der FA konnte nur noch einen Abgang verzeichnen.

Ich habe sehr lange um dieses Sternenkind getrauert, mein Partner konnte meine Trauer nich nachvollziehen. Für ihn war es noch nicht "real". Aber für mich war mein Baby "da".

Heute denke ich an mein Sternenkind
04.03.2008 21:05
tut mir leid für dich

aber gut das du an es denkst wünsch dir viel kraft
Deifel84
411 Beiträge
04.03.2008 21:07
Kenne das gefühl, ist mir auch einmal so ergangen. Habe ne ganze Weile gebraucht, bis ich damit zurecht kam und denke auch ab und zu mal dran.
*drück* Männer verstehen das wahrscheinlich nicht, weil sie emotional nicht so eingebunden sind- denk ich mal.
So etwas vergisst man nicht, es bleibt immer ein Teil von einem...
04.03.2008 21:22
Ich kenne das Gefühl auch...
Aber Dein Sternchen denkt auch an Dich.... ganz sicher..

Nachricht an Mama,

sei nicht besorgt,ich bin hier gut versorgt.
Sehe alle Deine Engelskerzen und freue mich von Herzen.
Denn vergessen ist hier kein Kind, das erzählte uns der Wind.
Begleite Dich auf all Deinen Wegen, keiner ist mir zu weit gelegen.
Du fragtest warum musst ich gehen, denn auch ich wollte noch nicht gehen.
In Deinen Träumen nehme ich Dich an die Hand, wir gehen gemeinsam durch mein Land.
Ich lerne Dir wieder Lachen, so brauche ich mir keine Sorgen machen.
So weiß ich es giht Dir gut, das macht mir wieder Mut.
Wenn Du denkst an mich, so denke ich an Dich.
Eines solltest Du wissen, wenn Du weinst Tränen in Dein Kissen:
Ich bin nicht von Dir gegangen, ich bin nur in Dich gegangen.
So habe ich für immer, in Deinem Herzen ein Zimmer.
Bin nicht weit weg für immer, bin nur in meinem Zimmer.

Dein Sternchen
Suzann
133 Beiträge
05.03.2008 18:36
Danke ihr Lieben
Scheinbar kann außer euch niemand meine Trauer nachvollziehen

Trotzdem vielen, vielen Dank....
05.03.2008 18:42
habe jetzt erst gelesen was du geschrieben hast...es tut mir sehr leid...ich glaube für die männer ist es nie so wirklich real denn sie haben das würmchen nicht in ihrem körper...für die wird es erst real wenn sie das baby auch spüren können..denke ich zumindest...aber es tut mir leid das du nicht mit ihm zusammen trauern konntest...ich weiss nicht was ich sonst noch sagen oder schreiben soll....
wünsche dir das es bald wieder klappt und du ein gesundes baby auf dem arm haben kannst...
seeanemone
3239 Beiträge
05.03.2008 18:59
ich wünsch dir viel kraft und find es schön das du an dein sternkind denkst (ist bestimmt schwer)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt