Mütter- und Schwangerenforum

In Gedenken an Hannah

Gehe zu Seite:
14.09.2007 18:26
Endlich ist der Mörder von Hannah gefasst.
Möchte hier Symbolisch eine Kerze für Hannah entzünden.
Hätte hier gern ein Kerzen Bild eingefügt aber finde leider keins.
Indi
1453 Beiträge
14.09.2007 18:51
Ging ja echt schnell, mit dem Fahndungserfolg. So können die Eltern sicher besser trauern...
14.09.2007 18:53
ich find die ganze geschichte auch ganz schrecklich,....das immer so schlimme sachen passieren ...
14.09.2007 18:54
Zitat von "Indi":
Ging ja echt schnell, mit dem Fahndungserfolg. So können die Eltern sicher besser trauern...


Seid gestern glaube ich haben sie den Typen .
Indi
1453 Beiträge
14.09.2007 18:56
Es gibt soo kranke Menschen: wollte mal ausprobieren, wie Sex mit einer Frau ist... Wenn ich das höre! Als Motiv für eine Vergewaltigung und einen Mord... Dafür tötet der einen Menschen.
Hoffe, er ist voll zurechnungsfähig und es kann ihm der Prozess gemacht werden!
14.09.2007 18:56
Zitat von "Lola":
ich find die ganze geschichte auch ganz schrecklich,....das immer so schlimme sachen passieren ...


Ja leider passiert sowas viel zu oft .Man muss heutzutage echt angst um seine Kinder haben.
mrs_evil
1700 Beiträge
14.09.2007 19:05
hab von dem fall hannah gar nichts mitbekommen ops: ich guck ja keine nachrichten und hör auch kein radio.... sollt ich wohl mal tun....

schließ mich an mit der kerze und hab auch ein kerzenbild gefunden was ich schön finde....

mein beileid für hannas eltern und allen anderen angehörigen!!!!

und toll, dass die den täter anscheinend sehr schnell gefundne haen, mal ein zeichen das für die arbeit der polizei spricht.
lieblingsmami
3350 Beiträge
14.09.2007 19:58
die arme kleine Hannah

auch meine Beileid an ihre Eltern

In stiller Trauer
Kathrin
14.09.2007 20:04
Zitat von "Indi":
Es gibt soo kranke Menschen: wollte mal ausprobieren, wie Sex mit einer Frau ist... Wenn ich das höre! Als Motiv für eine Vergewaltigung und einen Mord... Dafür tötet der einen Menschen.
Hoffe, er ist voll zurechnungsfähig und es kann ihm der Prozess gemacht werden!


So wie ich heute in den Nachrichten mitbekommen habe ist er voll zurechnungsfähig.
14.09.2007 20:08


in stiller Trauer
14.09.2007 20:30
alexa ich hab immer angst das meinem kind etwas geschieht aber das wird wohl der rest unseres leben so bleiben
14.09.2007 20:33
Zitat von "Lola":
alexa ich hab immer angst das meinem kind etwas geschieht aber das wird wohl der rest unseres leben so bleiben


Das denke ich auch
14.09.2007 22:29
Das ist sooo schlimm-das ist das furchtbarste, was Eltern passieren kann-und dann noch so! Der gehört für immer weggesperrt!!!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
14.09.2007 23:34
Auch ich schließe mich an...

lulu1982
823 Beiträge
14.09.2007 23:55
ich schließe mich auch dran man fragt sich immer wieder wie man einen menschen sowas antun kann.
ich habe sogar geweint obwohl ich sie nicht kannte aber meine cousine ist mit 17 ums leben gekommen und man weiß bis heute noch nicht ob es ein unfall war oder mord.
in solchen momenten denk ich sehr oft an sie.
:cry: :cry: :cry:
lulu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt