Mütter- und Schwangerenforum

jetzt ist es auch mir passiert...

Gehe zu Seite:
evchen
29 Beiträge
11.01.2008 15:01
ich hab leider schlechte neuigkeiten

ich hab mein würmchen verloren!! muss am montag ins krankenhaus es hat aufgehört sich zu entwickeln... ich versuch das ganze "positiv" zu sehen, besser es passiert jetzt als später, wenn ich schon ärmchen und beinchen gesehen hätte oder ich vor die entscheidung gestellt werde behindertes kind ja oder nein! hört sich vielleicht blöd an... aber so komm ich wahrscheinlich besser damit klar

ich hatte ja schon den ganzen tag so ein blödes gefühl, das hat sich leider bestätigt
Marie24
44 Beiträge
11.01.2008 15:03
das tut mir leid
11.01.2008 15:04
oh gott was is los voll viele im moment tut mir schrecklich leid für dich
11.01.2008 15:06
hallo evchen...
das tut mir sehr leid für dich.... ich habe das gleiche im sommer auch schon durchgemacht... wünsche dir viel kraft dass du alles gut bewältigst....
hattest du denn blutungen oder schmerzen ?
alles liebe
larissa
Lule
1333 Beiträge
11.01.2008 15:08
Liebe Evchen,
tut mir furchtbar leid.

Ich bewundere deine Einstellung!

Und ich wünsche dir von Herzen, dass sich dein Sternchen bald zu dir als Baby gesellt!

Alles alles liebe,
Lule
evchen
29 Beiträge
11.01.2008 15:09
vielen dank für eure lieben worte!!

nein, ich hatte nichts dergleichen... aber ich hatte so ein blödes gefühl... bin eigentlich nur zum arzt, weil ich die bescheinigung für meinen arbeitgeber holen wollte und dachte mir nur, ach komm, wenn du schon mal da bist, soll er nochmal gucken, ich hätte normalerweise erst am 24. den nächsten untersuchungstermin gehabt! der arzt meinte noch zu mir, wenn ich keine blutungen hatte und auch keine schmerzen, müsste er eigentlich auch nicht gucken, da wäre schon nichts passiert, aber mir zuliebe hat er es dann doch gemacht "aus spaß an der freude" meinte er..... ja und dann das....
11.01.2008 15:10
oh mensch das tut mir echt leid!!!!! kopf hoch sei nich so traurig.es hat halt noch nich sollen sein
11.01.2008 15:11
das ist natürlich umso heftiger, wenn man gar kein anzeichen hatte...
nochmal alles liebe...
und: beim nächsten mal klappts bestimmt ! drücke dir ganz fest die daumen...
evchen
29 Beiträge
11.01.2008 15:12
vielen dank frau sonnenschein

ja ich denke ganz fest, dass meine maus bald putz munter wieder bei mir ist und sich dann nicht unterkriegen lässt!!!!
11.01.2008 15:13
tut mir sehr leid,für dich
Sonja75
994 Beiträge
11.01.2008 15:14
Tut mir leid

Sonja
11.01.2008 15:17
@ evchen.. gerne..
mich hat auch der gedanke ans nächste mal getröstet..
wann ist dein eingriff - nächste woche ?
evchen
29 Beiträge
11.01.2008 15:18
ja, am montag morgen!! kann mir einer sagen wie das genau abläuft? tut das weh??
11.01.2008 15:22
Auch mir tut es von Herzen leid
WÜNSCH DIR TROTZDEM ALLE LIEBE UND GUTE

Hoff das du relativ gut drüber hinweg kommst
11.01.2008 15:27
@ evchen...
also bei mir war es so:
da ich noch keine entbindung hatte ist der gebährmutterhals noch nicht so locker/gedehnt,
deshalb habe ich morgens ein scheidenzäpfchen bekommen, welches bewirken sollte, dass
sich das gewebe lockert. man sagte mir, dies sei zwar teuer (für die kasse ) aber letztlich
seien die schmerzen damit hinterher erträglicher, da diese mehr von der dehnung des mutter-
mundes kommen als von der ausschabung selbst..
ein paar stunden später zog es dann mehr (wirkung des zäpfchens), da sollte ich bescheid
geben, dann musste ich mich nochmal komplett nachrasieren, hab was zur beruhigung bekommen
und wurde in den op geschoben..
im aufwachraum hatte ich erst nichts gemerkt, und bin nach ner viertel stunde in mein zimmer
geschoben worden... anfangs fühlte ich mich noch putzmunter, aber nachdem die schmerzbetäubung
nachliess hat es schon weh getan und ich hatte arge kreislaufprobleme...
am nächsten mittag hatte sich alles stabilisiert und ich konnte nach hause..
hatte noch etwa ne knappe woche blutungen, und vielleicht 1-2 tage leichte schmerzen...
war eigentlich ok...
ich war 1 woche noch krank geschrieben -dankenswerterweise- um mich zu erholen (eher kopfsache)
...

ja - so war das bei mir - weiss nicht wie es bei anderen war, aber denke mal es ist ein anhaltspunkt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt