Mütter- und Schwangerenforum

Nach Abgang wann wieder schwanger geworden?

Gehe zu Seite:
26.07.2017 12:08
Hallo liebe Mamis!

Ich bin wie ihr auch Mami eines Sternenkindes!
Hab aber auch schon eine gesunde 4 jährige Tochter!

Meine Frage an euch!

Ich hab im Feb'17 in der 9. Ssw, mein 2. Kind verabschieden müssen! Worunter ich sehr gelitten hab!
Nun "üben" wir seit April erneut!

Hat jemand von euch nach einem "Abbruch oder Verlust" noch einmal das Glück gehabt schwanger zu werden?
Wielange hat es gedauert, bis ihr wieder schwanger geworden seid?

Ich habe seitdem (ich nenne es jetzt einfach Abbruch) jeden Monat starke PMS -beschwerden!
Sodass sich jeder Monat so anfühlt, als hätte es "geklappt!"
Sternchen1985
3692 Beiträge
26.07.2017 13:18
Erst mal tut es mir sehr leid .Ich hatte leider kurz vor Weihnachten eine AS und wir haben nach der Blutung einfach weiter gehibbelt ohne Pause zu machen . Es hat direkt wieder geklappt. Ich wünsche euch viel Glück das es nicht mehr all zu lange dauert
brini88
6962 Beiträge
26.07.2017 13:22
Es tut mir sehr leid, dass ihr euer Sternchen ziehen lassen musstet. Ich habe zwischen den beiden großen auch eine FG in der 8. Woche gehabt, wir haben nicht wieder mit der Verhütung angefangen und im 2. ÜZ bin ich wieder schwanger geworden, ich drück euch fest die Daumen, dass ihr nicht mehr allzu lange warten müsst!!
Shnaddy
10566 Beiträge
26.07.2017 13:30
Am 06.11. hatte ich eine AS in der 8. SSW...Am 23.06. (dem eigentlichen ET des Sternchens) habe ich wieder positiv getestet und bin jetzt fast in der 10.SSW...
Kirschmuffin
3711 Beiträge
26.07.2017 13:56
Das tut mir Leid, dass ihr das durchmachen musstet.

Wir hatten einen sehr frühen Abgang im Januar (Ende 4./Anfang 5. Woche? Ich weiß es nicht genau wegen unregelmäßigem Zyklus damals).

4 Monate später durfte ich wieder positiv testen und bisher sieht alles gut aus

Die Zyklen nach dem Abgang fand ich auch ganz fies und ich hatte auch ständig das Gefühl es hätte geklappt. Nur in dem Zyklus, wo es tatsächlich so war, nicht

Ich wünsche euch, dass es bald wieder klappt.
Spinelly90
470 Beiträge
26.07.2017 14:13
Ich hatte Anfang März einen frühen Abgang und 3 Wochen später wieder positiv getestet. Ging alles gut bis jetzt und bin in der 22. Woche
26.07.2017 14:17
Oh... das ging ja doch flott bei euch!
Ich fiel aus diesem Grund in nen dunkles Loch, ich nenne es mal "leichte Depression!" Vielleicht streikt auch deswegen mein Körper!
26.07.2017 14:19
Zitat von Shnaddy:

Am 06.11. hatte ich eine AS in der 8. SSW...Am 23.06. (dem eigentlichen ET des Sternchens) habe ich wieder positiv getestet und bin jetzt fast in der 10.SSW...


Na wenn das mal nicht ein schöner Schicksalsschlag war... oder sogar ein köeines Wunder... das freut mich!
26.07.2017 14:21
Zitat von Kirschmuffin:

Das tut mir Leid, dass ihr das durchmachen musstet.

Wir hatten einen sehr frühen Abgang im Januar (Ende 4./Anfang 5. Woche? Ich weiß es nicht genau wegen unregelmäßigem Zyklus damals).

4 Monate später durfte ich wieder positiv testen und bisher sieht alles gut aus

Die Zyklen nach dem Abgang fand ich auch ganz fies und ich hatte auch ständig das Gefühl es hätte geklappt. Nur in dem Zyklus, wo es tatsächlich so war, nicht

Ich wünsche euch, dass es bald wieder klappt.


Schön auch hier von dir eine Antwort zu lesen
26.07.2017 14:23
Zitat von ElfinKind:

Zitat von Shnaddy:

Am 06.11. hatte ich eine AS in der 8. SSW...Am 23.06. (dem eigentlichen ET des Sternchens) habe ich wieder positiv getestet und bin jetzt fast in der 10.SSW...


Na wenn das mal nicht ein schöner Schicksalsschlag war... oder sogar ein kleines Wunder... das freut mich!
Augustkugerl
6144 Beiträge
26.07.2017 14:30
Ich habe im 14 üz pos.getestet und FG in der 6.woche...dann sofort wieder schwanger und wieder in der 6.woche FG ...nun bin ich wieder im 1 Zyklus
Engelchen85
678 Beiträge
26.07.2017 14:37
Ich musste mein Mäuschen damals Oktober 2015 in der 10. Woche ziehen lassen. Habe danach nicht wieder verhütet und habe dann im Januar 2016 positiv getestet. Nächsten Monat wird mein kleiner schon ein Jahr.
sonnenschein1009
4321 Beiträge
26.07.2017 14:41
Tut mir leid was dir passiert ist.
Ich gatte einen MA ende der 12. Woche, 5 Monate danach durfte ich positiv testen.
shelyra
61957 Beiträge
26.07.2017 14:46
nach der ersten fg hat es etwa 4-5 monate gedauert.
nach der 2.fg über 1 jahr, aber es lag eher daran, dass wir eigentlich mit der kinderplanung abgeschlossen hatten und "nicht mehr geübt haben"
26.07.2017 14:53
Zitat von Augustkugerl:

Ich habe im 14 üz pos.getestet und FG in der 6.woche...dann sofort wieder schwanger und wieder in der 6.woche FG ...nun bin ich wieder im 1 Zyklus


Ohweh.... dass würde ich nicht verkraften

Aber wie ich sehe, hast du ja 2 gesunde Kinder !

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt