Mütter- und Schwangerenforum

Natürlichen Abgang 9-10 ssw

Gehe zu Seite:
Emise
108 Beiträge
15.11.2017 17:05
Hallo ihr lieben ,
Ich hatte am Samstag um 17 Uhr meinen Abgang , schrecklich mit sehr starken Schmerzen aber zum Glück keine starke Blutungen.

Bin danach sofort zum Frauenarzt Montag alles ist raus , keine Operation .

Zwei Fragen : ich blute immer noch leicht mal mehr mal weniger , wann hört es auf ?

Und zweite ich habe meine tolle Spritze nicht bekommen hat er vergessen und ich auch total , weil ich so am heulen war .. nun ist zu spät

Kann mir was passieren ?
Die Blutgruppe von meinem Mann wissen wir nicht , das andere Kind ist von jemand anderem .
shelyra
60703 Beiträge
15.11.2017 17:07
ich hatte nach meinem natürlichen abgang in der 15.woche gute 4-5 wochen blutungen. zwischendurch aber immer mal wieder einige tage pause.
es dauer halt seine zeit bis alles ausgeblutet ist!

die spritze kannst du dir immer noch geben lassen. ist nur für eine weitere schwangerschaft wichtig. im moment aht sie noch "keine bedeutung"
nilou
3629 Beiträge
15.11.2017 17:08
Wieso weiß dein Mann seine Blutgruppe nicht?? Meinst du nicht auch eher den Rhesusfaktor? Fragt dazu deinen Arzt.

Wie lange es noch blutet wird dir keiner sagen können. Das ist bei jeder Frau anders.
Emise
108 Beiträge
15.11.2017 17:09
Zitat von shelyra:

ich hatte nach meinem natürlichen abgang in der 15.woche gute 4-5 wochen blutungen. zwischendurch aber immer mal wieder einige tage pause.
es dauer halt seine zeit bis alles ausgeblutet ist!

die spritze kannst du dir immer noch geben lassen. ist nur für eine weitere schwangerschaft wichtig. im moment aht sie noch "keine bedeutung"


Er meinte es müsste nach gut 7 Tagen nachlassen sonst bekomme ich Medikamente. Wenn aber andere sagen hat auch länger gedauert , warte ich natürlich .

Er meinte auch die Spritze bringt nur 48 Stunden danach was .
Emise
108 Beiträge
15.11.2017 17:10
Zitat von Nicsisch:

Wieso weiß dein Mann seine Blutgruppe nicht?? Meinst du nicht auch eher den Rhesusfaktor? Fragt dazu deinen Arzt.

Wie lange es noch blutet wird dir keiner sagen können. Das ist bei jeder Frau anders.


Weil mein Mann das noch nie gebraucht hat also seine Blutgruppe . Er weis beides nicht .
Ich weis meine wohl A Rhesus Negativ .

Aber er bekommt jetzt blutabgenommen und lassen es bestimmen .
DieOhneNamen
20093 Beiträge
15.11.2017 19:51
Hallo,

Das kann durchaus noch ne zeitlang dauern.
Dein Körper und deine Hormone sind ja ganz durcheinander.
Gib dir etwas Zeit.

Lg
Engelchen1711
103977 Beiträge
15.11.2017 21:07
Bei mir hat es nach den natürlichen FGs meist so 7-10 Tage gedauert.
DieEine2
1866 Beiträge
15.11.2017 21:10
Ich habe mich schon gefragt, wie es dir geht, dein anderer Thread wurde ja gelöscht.

Ein natürlicher Abgang ist ja nunmal auch eine "kleine Geburt", da kann es eine Weile gehen mit dem Bluten.

Ich hoffe, es geht dir sonst gut und du machst dir nicht mehr so viele Sorgen. Und such dir einen anderen Arzt.
Kopf hoch
Emise
108 Beiträge
15.11.2017 23:13
Ok danke

Seelisch gehts mir noch nicht so gut ehrlich gesagt ..
Engelchen1711
103977 Beiträge
16.11.2017 01:16
Das ist normal, ist ja auch grad erst passiert, lass dir Zeit und trauere ruhig.
Emise
108 Beiträge
19.11.2017 13:42
Ich bin gerade bisschen verunsichert .. ich hatte immer mal wieder 1-2 Tage Ruhe Blut .. und jetzt heute wc .. wieder rot und so dunkele kleine gewebeteile und intim Bereich rot also nicht viel oder so .. aber ist das nich normal ?
Der Arzt war sich ganz sicher das alles raus ist .
Emise
108 Beiträge
20.11.2017 14:44
Wann kriegt man eigentlich seine Periode nach Fehlgeburt ?
Alaska
8586 Beiträge
20.11.2017 14:45
Das ist ganz unterschiedlich, weil sich bei jedem der Zyklus unterschiedlich wieder einpendelt. Manche bekommen sie nach gut einem Monat wieder, bei anderen dauert es länger.
shelyra
60703 Beiträge
20.11.2017 14:46
Zitat von Emise:

Wann kriegt man eigentlich seine Periode nach Fehlgeburt ?

das kann dir keiner sagen. ist von frau zu frau verschieden.

genauso wie die frage wann man anch geburt die periode bekommt. da gibt es auch keine klare antwort.
Emise
108 Beiträge
21.11.2017 11:51
Danke euch beiden

Ich bin eben verunsichert auch weil es mal zwei Tage aufhört dann kommt auf einmal bisschen mit schwarzen Gewebe.. ich weis nicht in wie weit das alles so ok ist ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt