Mütter- und Schwangerenforum

Organisation Now I Lay Me Down To Sleep

MamaBär2013
2815 Beiträge
05.04.2017 11:47
Hallo zusammen,

Ich bin eben durch Zufälle über einen Artikel gestolpert und denke er könnte für einige Interessant sein.
Die gemeinnützige Organisation Now I Lay Me Down To Sleep bietet Eltern weltweit die Möglichkeit, ihre verstorbenen Kinder kostenlos von einem professionellen Fotografen als Erinnerung ablichten zu lassen.

https://broadly.vice.com/de/article/ich-war-vollko mmen-aufgeloest-wie-es-ist-verstorbene-kinder-zu-f otografieren

Lg
MamaBär
06.04.2017 09:24
Eine sehr schöne und wichtige Sache!
Ich habe den Link an eine befreundete Fotografin weiter gegeben. Vielleicht hat sie ja Lust, sich ebenfalls in dieser Richtung zu engagieren.
Danke für den Link!
MamaBär2013
2815 Beiträge
07.04.2017 19:50
Zitat von Elsilein:

Eine sehr schöne und wichtige Sache!
Ich habe den Link an eine befreundete Fotografin weiter gegeben. Vielleicht hat sie ja Lust, sich ebenfalls in dieser Richtung zu engagieren.
Danke für den Link!

Gerne find ich auch.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt