Mütter- und Schwangerenforum

RIP kleiner Pablo

14.07.2016 09:49
Ich habe die Geschichte des kleinen Pablo schon länger bei FB verfolgt und jetzt hat der kleine Pablo leider den Kampt verloren und ist am 12.07. zu den Sternen gereist.

https://www.facebook.com/Pablo-ein-einzigartiger-K %C3%A4mpfer-284712398402653/?fref=ts

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft und Unterstützung für diese schwierige Zeit. Eurer kleiner Engel schaut jetzt von seinem Wölkchen auf euch herab und begleitet euch in euren Herzen.

Rest in Peace kleiner Pablo

Bri_na
22102 Beiträge
14.07.2016 09:54
Ja das ist so traurig Hab es auch verfolgt.
14.07.2016 09:56
Zitat von MyGirls:

Ja das ist so traurig Hab es auch verfolgt.


ich hab mich auch gleich an der Spendenaktion beteiligt, mir gehen solche Schicksale immer sehr nahe
14.07.2016 10:40
Ich hab's mir gerade durchgelesen. Es ist unglaublich, was so ein kleines Kind alles ertragen kann (bzw. muss). Solche Schicksale brechen einem das Herz, Eltern sollten niemals ihre Kinder beerdigen müssen.
Die Familie hat so viel Stärke bewiesen, ich hoffe, sie haben auch genug Kraft für die schwere Zeit die jetzt noch vor ihnen liegt.
Schicki.Micki
3452 Beiträge
14.07.2016 11:49
Ich hab da auch manchmal rein gelesen (bin über Emily Madison hingelangt).
Schlimm, was das kleine Menschlein in seinem viel zu kurzen Leben erdulden musste.
14.07.2016 12:02
Auch mein Beileid an die Eltern. Ich kann nachvollziehen wie schlimm es ist wenn man sen über alles geliebtes Kind zu den Engeln gehen lassen muss. Ich wünsche der Familie sehr viel kraft und das,sie zusammen halten in dieser schweren zeit. Unser kleiner Eyvind wird bestimmt mit euren kleinen im sternenland spielen.
Uns hat es geholfen und mir hilft es noch viel zu beten vor allem an sein Grab
15.07.2016 21:43
Wie furchtbar

Ruhe in Frieden kleiner Kerl
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt