Mütter- und Schwangerenforum

So viel Passiert in so kurzer Zeit...

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
12.01.2016 23:28
Hallo ihr lieben ich möchte mir einfach mal einiges von der Seele schreiben.
Ich war die lezten Jahre hier nicht so Aktiv aber das macht ja nichts.
Wo fange ich nun an.... ganz kurz ich habe ein paar Chonische erkrankungen seid 10 Jahren. Ich habe aber erst anfang letzten Jahres angefangen daran zu arbeiten ganz viele ärtze aufzusuchen und und und.
Ich habe Fibromyalgie, Chronische Depressionen, Somatoforme Schmerzstörung und allgemein ist die Psyche sehr mitgenommen.

Ja jetzt war es so das im Sommer meine Nachbarin und sehr gute freundin mit mir in streit geriet, was mich schon sehr mitnahm.
Mit ihr hatte ich am meisten kontakt und es war eigentlich eine tolle freundschaft nicht weil sie tiefsinnig oder wertig war. aber wir haben so viel gequatscht und gelacht das war sehr schön.
Ich nenne auch kurz den Grund man wird ja doch immer neugierig.
Sie fing an zu arbeiten und veränderte sich dadurch. eines tages saßen wir wieder am quatschen und ich erzählte ihr das ich meinen internet anbieter nun endlich wechsel. Sie brachte dann ein das sie ja auch so gerne mal internet hätte. Ich fragte möchtest du ich mach es dir sofort und sie nahm dankend an also rief ich dort an und bestellte alles.
Dann kam eine whats app nachricht mit kannst du am freitag bei mir warten fürs internet ich bin in der arbeit. Da es mir nicht so gut ging sagte ich ihr dass sie den termin einfach verschieben kann.
Und ich sagte ihr nehm doch Samstag da kommen die auch, dann schrieb sie das sie ihre Freizeit damit nicht vergeuden möchte.
Und das fand ich dann einfach so unverschämt wer bin ich denn das ich den deppen spiele....
Das sagte ich ihr auch so und sie hat mich so sehr beleidigt und dinge gesagt die kann man einfach nicht mehr gut machen.
Ja gut sowas passiert und muss man eben hinnehmen was?
Ich bin trotzdem immer noch traurig. Und wenn ich sie Im badezimmer höre / Unsere Bäder sind gegnau aneinander setze ich mich oft am boden und höre ihr einfach zu.
Wir kannten uns schon aus der Jugend und waren eigentlich echt lange befreundet.
Naja ok also ging es weiter.
Im dezember fühlte ich mich so komisch und dachte schon oh scheiße.. ich nehme einige medikamente und grad meine abend tablette nebelt doch manchmal ganz schön... also habe ich mit meinem freund ungeschützten verkehr gehabt. Unsere beziehung ist schon lange im eimer. Demnach wollte ich es nicht! Nur in dem moment wollte ich weil ich schon einen kinderwunsch habe was soll ich sagen ich möchte mich auch nicht herausreden es war einfach doof.
Jedenfalls schwanger...
ich war dann 3 mal bei meinem frauenarzt bis ich anfing ganz stark zu bluten und das schon eine woche lang. dann hatte ich wieder termin und was war? Ich dachte es wäre nichts mehr...
Ich sah das herzchen schlagen... Ich habe ja schon einmal ein kind verloren aber da sah man noch nichts.
Und dann war ich wieder total verwirrt. 2 tage später fühlte ich mich ganz schlecht und fuhr zu uns in die klinik, diagnose missed abbortion... man sah das die fruchthöle schon ein ganzes stück tiefer gerutscht ist.
Ja tja ich bin ehrlich einerseits war ich erleichtert.
Ich habe schon ein kind für das ich mich stark gemacht habe und durch äußere umstände hat es mich so fertig gemacht. ein 2 mal hätte ich es unter diesen umständen nicht geschafft.
Aber dennoch ist man traurig es fühlt sich einfach total blöd an. man ist sauer auf sich froh zu sein man ist sauer auf sich traurig zu sein..
und dann war da diese einsamkeit mein freund sagte einfach garnichts dazu. wie immer eben.
naja alles überstanden neues jahr neues glück dachte ich.
der erste tag 2016 ging damit los das meine beste freundin die ich seid 10 jahren habe mir die freundschaft kündigte.
Sie ertägt meine Art nichtmehr und es kotzt sie an das ich krank bin. sie kann die scheiße nichtmehr hören und sie hätte sich ja nur verstellt.
bums wieder eins vorn latz....
und was geschah dann ich schon total am verzweifeln weil ich nun niemand mehr habe keinen einzigen freund. meine oma die ich so liebgewonnen habe ruft meine mutter an und erzählt ihr plötzlich alles was ich ihr so anvertraut habe. und sagt ich hätte kein charakter ich wäre total link und scheiße sie machte mich so nieder. Und meine tante ihre tochter hat mich dann auch auf facebook gelöscht und blockiert!
Ähm universum?
Ich habe absolut nichts getan. Ich rief meine oma weinend an und fragte sie warum sie das tat, ich habe ihr doch vertraut. sie schrieh mich nur an das ich psycho spielchen betreiben würde redete ganz wirres zeug was nicht stimmt und sagte mir letztendlich das es ihr scheiß egal ist das sie mich verletzt hat.
So und nun sitze ich da vollgeballert mit antidepressiva was mich kalt macht und ich mich normal fühle. aber vieles kommt trotzdem durch.
Ich bin so einsam und alleine so richtig einsam und ich habe das gefühl ich verrecke daran!
Was ist da passiert und warum ich kann es nicht begreifen.
Ich habe einen freund der nie mit mir redet und nur am pc sitzt.
Über ihn möchte ich nicht ausführlicher sprechen ist ein sehr schweres thema. Und meine eltern die ich 1 mal die woche sehe. ansonsten meine 6 jahre alte tochter. aber jeder hier weiß wenn es einem dreckig geht und man fürs kind noch da sein muss und stark sein muss.. das ist kein ersatz für soziale kontakte.
Ich habe das gefühl die luft zum atmen ist weg und ich sitze nur da.
Ich schaue videos an oder sowas. Aber wirklich lust zu etwas habe ich nicht. Ich habe zeit. Ich will nichts spielen ich will nicht raus kind hat fieber. ich will nichtmal meine lieblingsserie anschauen ich möchte nichts.
und ich weiß nicht so recht wie es weiter geht. es ist einfach furchtbar und ich bin fassunglos.

Ich bedanke mich schonmal vom ganzen herzen fürs lesen! Und das ich mich einfach mitteilen durfte. Man denkt immer es fühlt sich scheiße an in so einer situation zu sein. Aber schon alleine zu wissen das es so ist und kein mensch da ist das ist furchtbar grausam.
Marf
28123 Beiträge
13.01.2016 08:24
Oh Mensch.....was soll man da sagen?
Wärst du hier würde ich dir einen Kaffee kochen und dir zuhören.
Mir gings ähnlich im Herbst.Eine ,bis dahin gute Freundin,hat sich wirklich falsch verhalten.Zwar hat sie solche Moden öfters an den Tag gelegt und ich habs akzeptiert,doch der letzte Vorfall war mir zuviel und ich hab den Kontakt abgebrochen.
Manche Menschen tun einem nicht gut.Und auch wenn man in der Vergangenheit befreundet war wiegt diese Freundschaft manchmal eben weniger und man muss es beenden.
Das mit deiner Oma ist hart.Innerhalb der Familie ist es ja noch komplizierter.
Doch dir rate ich das du dir diese Schuhe nicht anziehst sondern bei deinem Arzt Hilfe holst.Heute noch.Du schlitterst sonst in einen Abgrund,das muss nicht sein.
Hast du mal an eine Kur gedacht? Auch um Abstand zu bekommen? Frag danach,du hast genug Gründe.
Ansonsten aber - guck hoch,schnauf durch und mach einen Lauf im Wald....dort kotz dich aus und dann wiedereinmal : Krone richten,weitermachen!
Bis hierher hast du schon soviel geschafft und das wirft man nicht einfach weg!
zartbitter
46787 Beiträge
13.01.2016 08:26
Ok.... Nicht schön das ganze.
Vorab - ich weiß, wir beide haben so unsere Differenzen und wenn du keine Kommentare von mir lesen möchtest, gib Bescheid, ist kein Problem.

Wenn doch - es tut mir leid, dass es bei dir grad schieße läuft. Einiges kann ich nachfühlen... Bin meine "beste Freundin" Letztes Jahr auch endgültig losgeworden und so einiges von meinem Ex müsste mein Kopf bei Gelegenheit auch mal verarbeiten (bin sehr gut im verdrängen).
Joah, was will ich eigentlich sagen? Keine Ahnung, ich hab Erfahrung mit depressiven Menschen, mit AD und mit ziemlich so jedem Mist, der einem passieren kann, also falls du reden willst...
13.01.2016 08:41
Ach Mensch das tut mir sehr leid. Ich kenne das nur zu gut wenn du alleine bist und niemanden hast und dann noch mit einer komplizierten Problematik die keiner wirklich versteht und wenn nur Menschen die das selber mitgemacht haben. Darum habe ich mich damals wo ich auf Kur war sehr wohl gefühlt. Die Menschen waren dort so anders als die Welt draußen weil sie ähnliche Leiden hatten. Ich bin vor kurzem erst ausgewandert und habe bis heute noch hier niemanden gefunden wo ich mich anvertrauen kann oder treffen kann. Ich hoffe das ändert sich mit den Jahren. Ich wünsche mir auch wieder Freunde und Unternehmungen. Und nicht nur Mann und Kind. Es gibt ja doch noch andere Dinge die auch dazu gehören und das sind halt auch Freunde. Meine langjährigen Freunde wohnen alle weiter weg daher keine Möglichkeit sich immer zu sehen.

Ich kann dir nur sagen das die Antidepris ( meine Meinung ) alles schlimmer machen könnten, weil sie auch nur ein Stück weit helfen aber nur bis zur der Schwelle wo du selber anpacken musst. Ich nehme nichts gegen meine Leiden außer das Homöopathische Zeugs aber sonst versuche ich mich mit allen Emotionen durchzuschlagen...ich kann dich echt sehr verstehen und hoffe das du bald wieder anknüpfen kannst an Freunde die dir Treu bleiben. Ich wünsche euch alles Gute wenn du quatschen magst kannst mich auch gerne per PN anschreiben. Ich hab auch so meine "Leidchen". Naja ein Paket hat bestimmt jeder hier

LG
Shayana
13.01.2016 08:44
Zitat von Marf:

Oh Mensch.....was soll man da sagen?
Wärst du hier würde ich dir einen Kaffee kochen und dir zuhören.
Mir gings ähnlich im Herbst.Eine ,bis dahin gute Freundin,hat sich wirklich falsch verhalten.Zwar hat sie solche Moden öfters an den Tag gelegt und ich habs akzeptiert,doch der letzte Vorfall war mir zuviel und ich hab den Kontakt abgebrochen.
Manche Menschen tun einem nicht gut.Und auch wenn man in der Vergangenheit befreundet war wiegt diese Freundschaft manchmal eben weniger und man muss es beenden.
Das mit deiner Oma ist hart.Innerhalb der Familie ist es ja noch komplizierter.
Doch dir rate ich das du dir diese Schuhe nicht anziehst sondern bei deinem Arzt Hilfe holst.Heute noch.Du schlitterst sonst in einen Abgrund,das muss nicht sein.
Hast du mal an eine Kur gedacht? Auch um Abstand zu bekommen? Frag danach,du hast genug Gründe.
Ansonsten aber - guck hoch,schnauf durch und mach einen Lauf im Wald....dort kotz dich aus und dann wiedereinmal : Krone richten,weitermachen!
Bis hierher hast du schon soviel geschafft und das wirft man nicht einfach weg!


Darf ich auch kommen auf ein Kaffee *grins* will auch mal wieder eine Einladungen *schnief*

LG
Bazillus
134 Beiträge
13.01.2016 08:46
Man darf hier nicht vergessen, das psychisch krank für außenstehende auch wirklich sehr anstrengend sein kann.
Ohne dies böse zu meinen, es tut mir auch leid das es dir so schlecht geht. Ich kenn das auch. Aber du musst aus dieser "opferrolle" raus und auch etwas selbstreflektieren.
Nichts desto trotz: Menschen die dir nicht gut tun: raus aus deinem leben.

Und ein guter rat: versuche von den Medikamenten weg zu kommen unter ärztlicher aufsicht. Sie verändern dich und legen dich in einer irreal gefühlswelt lahm. Erst wenn du wieder ohne ad auskommst, wirst du wieder richtig fühlen können. Aber es lohnt sich.
Marf
28123 Beiträge
13.01.2016 09:03
Zitat von Shayana:

Zitat von Marf:

Oh Mensch.....was soll man da sagen?
Wärst du hier würde ich dir einen Kaffee kochen und dir zuhören.
Mir gings ähnlich im Herbst.Eine ,bis dahin gute Freundin,hat sich wirklich falsch verhalten.Zwar hat sie solche Moden öfters an den Tag gelegt und ich habs akzeptiert,doch der letzte Vorfall war mir zuviel und ich hab den Kontakt abgebrochen.
Manche Menschen tun einem nicht gut.Und auch wenn man in der Vergangenheit befreundet war wiegt diese Freundschaft manchmal eben weniger und man muss es beenden.
Das mit deiner Oma ist hart.Innerhalb der Familie ist es ja noch komplizierter.
Doch dir rate ich das du dir diese Schuhe nicht anziehst sondern bei deinem Arzt Hilfe holst.Heute noch.Du schlitterst sonst in einen Abgrund,das muss nicht sein.
Hast du mal an eine Kur gedacht? Auch um Abstand zu bekommen? Frag danach,du hast genug Gründe.
Ansonsten aber - guck hoch,schnauf durch und mach einen Lauf im Wald....dort kotz dich aus und dann wiedereinmal : Krone richten,weitermachen!
Bis hierher hast du schon soviel geschafft und das wirft man nicht einfach weg!


Darf ich auch kommen auf ein Kaffee *grins* will auch mal wieder eine Einladungen *schnief*

LG

Gerne....ich fände das spannend !
13.01.2016 09:09
Zitat von Marf:

Zitat von Shayana:

Zitat von Marf:

Oh Mensch.....was soll man da sagen?
Wärst du hier würde ich dir einen Kaffee kochen und dir zuhören.
Mir gings ähnlich im Herbst.Eine ,bis dahin gute Freundin,hat sich wirklich falsch verhalten.Zwar hat sie solche Moden öfters an den Tag gelegt und ich habs akzeptiert,doch der letzte Vorfall war mir zuviel und ich hab den Kontakt abgebrochen.
Manche Menschen tun einem nicht gut.Und auch wenn man in der Vergangenheit befreundet war wiegt diese Freundschaft manchmal eben weniger und man muss es beenden.
Das mit deiner Oma ist hart.Innerhalb der Familie ist es ja noch komplizierter.
Doch dir rate ich das du dir diese Schuhe nicht anziehst sondern bei deinem Arzt Hilfe holst.Heute noch.Du schlitterst sonst in einen Abgrund,das muss nicht sein.
Hast du mal an eine Kur gedacht? Auch um Abstand zu bekommen? Frag danach,du hast genug Gründe.
Ansonsten aber - guck hoch,schnauf durch und mach einen Lauf im Wald....dort kotz dich aus und dann wiedereinmal : Krone richten,weitermachen!
Bis hierher hast du schon soviel geschafft und das wirft man nicht einfach weg!


Darf ich auch kommen auf ein Kaffee *grins* will auch mal wieder eine Einladungen *schnief*

LG

Gerne....ich fände das spannend !


ja da hätten wir alle sicher sehr viel zu erzählen
13.01.2016 09:18
Es tut mir leid, was Dir alles passiert ist.
Für außenstehende ist es oft sehr schwer mit solchen Erkrankungen, weil man zwischendurch immer wieder Rücksicht nehmen muss. Ich glaube Deine Freunde hätten Dich auch mal als Zuhörer gebraucht. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wie wäre es, wenn Du mal ein Schritt auf die Leute zu gehst, z.B. bei Deiner Nachbarin.
Es ist aber nicht Okay, was Deine Oma gemacht hat. Du bist krank, und das sind keine Psycho Spielchen die Du betreibst.
Lass den Kopf bitte nicht hängen, versuche Dich wieder auf zu raffen, für Deine Tochter.
Naala
295 Beiträge
13.01.2016 09:24
Man ist als psychisch erkrankter nicht immer einfach,das weiß ich aus eigener Erfahrung,mein Mann musste immer viel ertragen,muss es heute noch teilweise.

Das Problem liegt oft an einem selbst,auch wenn man es nicht hören mag,so ist doch ein Fünkchen Hoffnung dran.

Man darf jammern und leiden,und sich auch auskotzen ABER man muss auch etwas dafür tun das es besser wird,es wird dir keiner etwas weg zaubern,und nur darüber klagen wie doof alle Menschen und die Welt ist,bringt einfach nichts.

Ich finde es auch nicht sonderlich gut,zu lesen das Du dich mit Antidepressiva vollpumpst und wie benebelt bist.
Die Einnahme ist in Ordnung,aber absolut so wie ärztlich besprochen.

Es gibt sehr,sehr viele Hilfen.
Wenn es gar nicht mehr geht,muss man den Aufenthalt in einer Klinik in Betracht ziehen.
Sonst kann man sich gut an Beratungsstellen wenden,dort erhält man adäquate Hilfe.

Es gibt immer einen Weg,auch wenn man es erstmal nicht sieht.
Wichtig ist,das man es anpackt,denn es wird keiner kommen und es dir abnehmen.

schatzibabyy
7970 Beiträge
13.01.2016 12:50
Zitat von Marf:

Oh Mensch.....was soll man da sagen?
Wärst du hier würde ich dir einen Kaffee kochen und dir zuhören.
Mir gings ähnlich im Herbst.Eine ,bis dahin gute Freundin,hat sich wirklich falsch verhalten.Zwar hat sie solche Moden öfters an den Tag gelegt und ich habs akzeptiert,doch der letzte Vorfall war mir zuviel und ich hab den Kontakt abgebrochen.
Manche Menschen tun einem nicht gut.Und auch wenn man in der Vergangenheit befreundet war wiegt diese Freundschaft manchmal eben weniger und man muss es beenden.
Das mit deiner Oma ist hart.Innerhalb der Familie ist es ja noch komplizierter.
Doch dir rate ich das du dir diese Schuhe nicht anziehst sondern bei deinem Arzt Hilfe holst.Heute noch.Du schlitterst sonst in einen Abgrund,das muss nicht sein.
Hast du mal an eine Kur gedacht? Auch um Abstand zu bekommen? Frag danach,du hast genug Gründe.
Ansonsten aber - guck hoch,schnauf durch und mach einen Lauf im Wald....dort kotz dich aus und dann wiedereinmal : Krone richten,weitermachen!
Bis hierher hast du schon soviel geschafft und das wirft man nicht einfach weg!
vielen lieben dank für deine Worte. Oh ja Kaffee klingt sehr schön
Ja du hast recht rausgehen weitermachen.
Heute fühlt es sich schon besser an vielleicht kommt abends wieder die Wehmut man muss den Mist halt verarbeiten ob man möchte oder nicht.
Nochmals danke für deine Worte
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.01.2016 12:53
Zitat von zartbitter:

Ok.... Nicht schön das ganze.
Vorab - ich weiß, wir beide haben so unsere Differenzen und wenn du keine Kommentare von mir lesen möchtest, gib Bescheid, ist kein Problem.

Wenn doch - es tut mir leid, dass es bei dir grad schieße läuft. Einiges kann ich nachfühlen... Bin meine "beste Freundin" Letztes Jahr auch endgültig losgeworden und so einiges von meinem Ex müsste mein Kopf bei Gelegenheit auch mal verarbeiten (bin sehr gut im verdrängen).
Joah, was will ich eigentlich sagen? Keine Ahnung, ich hab Erfahrung mit depressiven Menschen, mit AD und mit ziemlich so jedem Mist, der einem passieren kann, also falls du reden willst...
ach zarti vielen dank freu ich mich wirklich drüber.
Habe gestern deinen thread nachgelesen alles liebe noch zur Hochzeit.
Vielen Dank für dein Angebot werde ich bestimmt wahr nehmen.
Und das wir Differenzen hatten ist doch egal man muss ja nicht immer der selben Meinung sein und es hat sich ja alles zum positiven gewendet bei dir.
Ich hab mich wirklich sehr über deine Worte gefreut Danke
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.01.2016 12:55
Zitat von Shayana:

Ach Mensch das tut mir sehr leid. Ich kenne das nur zu gut wenn du alleine bist und niemanden hast und dann noch mit einer komplizierten Problematik die keiner wirklich versteht und wenn nur Menschen die das selber mitgemacht haben. Darum habe ich mich damals wo ich auf Kur war sehr wohl gefühlt. Die Menschen waren dort so anders als die Welt draußen weil sie ähnliche Leiden hatten. Ich bin vor kurzem erst ausgewandert und habe bis heute noch hier niemanden gefunden wo ich mich anvertrauen kann oder treffen kann. Ich hoffe das ändert sich mit den Jahren. Ich wünsche mir auch wieder Freunde und Unternehmungen. Und nicht nur Mann und Kind. Es gibt ja doch noch andere Dinge die auch dazu gehören und das sind halt auch Freunde. Meine langjährigen Freunde wohnen alle weiter weg daher keine Möglichkeit sich immer zu sehen.

Ich kann dir nur sagen das die Antidepris ( meine Meinung ) alles schlimmer machen könnten, weil sie auch nur ein Stück weit helfen aber nur bis zur der Schwelle wo du selber anpacken musst. Ich nehme nichts gegen meine Leiden außer das Homöopathische Zeugs aber sonst versuche ich mich mit allen Emotionen durchzuschlagen...ich kann dich echt sehr verstehen und hoffe das du bald wieder anknüpfen kannst an Freunde die dir Treu bleiben. Ich wünsche euch alles Gute wenn du quatschen magst kannst mich auch gerne per PN anschreiben. Ich hab auch so meine "Leidchen". Naja ein Paket hat bestimmt jeder hier

LG
Shayana
Hallo liebes, tut mir leid das du auch in einer ähnlichen Situation steckst. Eine Kur kann sehr schön sein ja das stimmt. Ich weiss im Moment noch nicht ob ich das möchte ich bin ein großer Zuhause Mensch und kann meine 2 Hunde auch nicht so schnell abgeben. Daher mal sehen aber ich denk drüber nach. Danke für dein Angebot ich werde dir mal schreiben wenn mein Kopf ein wenig klarer ist. Lieben dank für deine lieben Worte!
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.01.2016 12:58
Zitat von Bazillus:

Man darf hier nicht vergessen, das psychisch krank für außenstehende auch wirklich sehr anstrengend sein kann.
Ohne dies böse zu meinen, es tut mir auch leid das es dir so schlecht geht. Ich kenn das auch. Aber du musst aus dieser "opferrolle" raus und auch etwas selbstreflektieren.
Nichts desto trotz: Menschen die dir nicht gut tun: raus aus deinem leben.

Und ein guter rat: versuche von den Medikamenten weg zu kommen unter ärztlicher aufsicht. Sie verändern dich und legen dich in einer irreal gefühlswelt lahm. Erst wenn du wieder ohne ad auskommst, wirst du wieder richtig fühlen können. Aber es lohnt sich.
ich verstehe was du meinst aber bitte Urteile nicht über mich wegen ein paar Sätzen. Ich bin ein sehr selbstreflektierender mensch.
Auf eine sehr ehrliche weiße. Und ich verstehe auch das mein geschriebenes wie eine Opfer Rolle wirkt aber es sind einfach Tatsachen wie es gerade läuft. Und mit den Medikamenten ja ich weiss was du meinst.
Aber ich habe 10 Jahre schlimme schlaf Störungen gehabt und nehme die Medikamente noch kein Jahr. Ich kann ohne nicht schlafen. Daher ist momentan noch nicht einmal dran zu denken.
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.01.2016 13:04
Zitat von NeoMutti:

Es tut mir leid, was Dir alles passiert ist.
Für außenstehende ist es oft sehr schwer mit solchen Erkrankungen, weil man zwischendurch immer wieder Rücksicht nehmen muss. Ich glaube Deine Freunde hätten Dich auch mal als Zuhörer gebraucht. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wie wäre es, wenn Du mal ein Schritt auf die Leute zu gehst, z.B. bei Deiner Nachbarin.
Es ist aber nicht Okay, was Deine Oma gemacht hat. Du bist krank, und das sind keine Psycho Spielchen die Du betreibst.
Lass den Kopf bitte nicht hängen, versuche Dich wieder auf zu raffen, für Deine Tochter.
Hallo Danke für deine Worte, also ich bin immer ein guter Zuhörer Menschen die mir viel bedeuten für die tue ich auch sehr viel. Natürlich gab es die Zeit der Entwicklung als ich selbst merkte was alles los ist und ich ein klares Bild von mir selbst hatte und meinen Erkrankungen und die Erkenntnisse , da habe ich auch viel darüber gesprochen ist ja klar es hat mich beschäftigt und man möchte ja auch andere Meinungen mit einbeziehen von Menschen die einen kennen.
Aber das hat sich nach wenigen Monaten verlaufen und die Gespräche waren durchweg normal.ich habe auch vieles nicht gesagt eben weil es das 80 mal ist und ich es dann ja nicht ansprechen muss.das mit meiner Nachbarin wird nichts mehr sie hat mich schon einmal sehr verletzt und ich habe ihr verziehen. Und egal wir sehr ich sie vermisse das was sie sagte war so böse das ich nie mehr bei ihr ankommen werde. Und meine Oma ja Sie ist selbst nicht gesund ihr Sohn hat sich vor jahren umgebracht und sie ist psychisch auch nicht ganz fit. Aber dennoch weiss ich selbst das man immer weiss was man sagt und tut egal wie viel es ist. Nun ja da kann man auch nichts machen. Danke für deine Worte und es wird schon weiter gehen. So ist es nunmal im leben nicht wahr. Ich danke dir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt