Mütter- und Schwangerenforum

Spätabort 23 SSW, Erneute Schwangerschaft?

19.03.2018 16:42
Hallo ihr Lieben Mamas,

ich wollte mal eure Erfahrungen hören, bzw wie es bei euch war. Ich habe vor kurzen meine Tochter in der 23. SSW still zur Welt gebracht. . Nun wollte ich euch fragen wann ihr danach wieder schwanger wart und wann ihr eure periode wieder bekommen habt?

Danke und Liebe Grüße
Ljusi1983
859 Beiträge
19.03.2018 18:44
Das, tut mir sehr leid für dich und mein bei leid .
Ich kann mit dir fühlen da ich selbst das gleiche erlebt habe 2011. Bei uns hate es 1 Jahr gedauert bis ich wieder schwanger wurde.
19.03.2018 18:49
Vielen dank für deine Antwort. Ja es ist ein richtiger Alptraum.
Pauline13
2072 Beiträge
19.03.2018 18:58
Hallo!
Mein Beileid zu deinem Verlust.
Ich hatte im Sommer eine stille Geburt in der 37.Woche und habe meine Periode nach ca.10 Wochen wieder bekommen. Leider bin ich noch nicht wieder schwanger geworden. Muß allerdings dazusagen,daß ich auch eine Uterusruptur hatte schon 'schon' 39 bin.
Wünsche Dir viel Kraft!!!
LG
rakaposhi
72 Beiträge
19.03.2018 19:15
Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft.
Ich habe vor einigen Jahren meinen Sohn in der 39. Woche still geboren und fühle mit dir.
Nach dem Wochenfluss hatte ich nach ca. 10 Wochen meine Periode wieder und bin dann im folgenden 4. Zyklus wieder schwanger geworden.
Die erneute Schwangerschaft hat mir sehr geholfen, den furchtbaren Verlust zu verarbeiten.
Alles Gute für dich !
19.03.2018 19:34
Ich kann wirklich gar nichts zu diesen Thema sagen außer dass mir euer Verlust so unendlich leid tut!!

Ich wünsche dir viel Kraft
Junechiller
5036 Beiträge
20.03.2018 05:45
Mein Beileid!

Ich hab meine Tochter 2015 Mitte September 16.ssw still geboren. Danach AS, Wochenfluss, usw.
Ende Dezember hab ich wieder positiv testen dürfen und Anfang September 2016 kuscheln.

Gib die Hoffnung nicht auf!
NochOhne32
17889 Beiträge
20.03.2018 14:40
mein aufrichtiges Beileid.

Ich habe unsere große Tochter im Mai 2010 in der 25. SSW still geboren.

Erneut schwanger wurde ich dann im September 2010.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt