Mütter- und Schwangerenforum

tödlicher unfall

weda
272 Beiträge
29.07.2007 08:22
hallo

in meinem heimatort ist im mai ein 1,5 jahre altes mädchen von einem zug erfasst und tödlich verletzt worden. ich muss oft daran denken, da ich die familie auch kenne.

wenn ich meinem schatz so ansehe, bin ich unendlich dankbar, dass ich ihn habe und es ihm gut geht. passt gut auf eure mäuse auf und haltet sie fest.

lg

weda
29.07.2007 10:35
Oh man das ist echt schrecklich :shock:
29.07.2007 13:42
Das ist echt furchtbar. :cry: Das arme Kind,die armen Eltern!! Will so was niiiiiiiie niiiiiiiie niiiiiiiiie erleben müssen!!!!
WhyNot
60 Beiträge
30.07.2007 11:01
leider gibt es so etwas öfters.
bei uns im nachbarort. ist vor ca. 4 wochen ein 3 jähriger junge von einem pferdehänger auf dem reittrunier überrollt worden und an den kopfverletzungen gestorben. irgendwie bin ich mit der familie über fünf ecken verwandt, kenne sie aber nicht. über die genauen umstände weiß ich auch nicht genau bescheid.

ganz schrecklich wenn so etwas passiert. das schlimmste für alle eltern wenn die kinder vor einem sterben!!!!!!!!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt