Mütter- und Schwangerenforum

Trauer

Vatanile
848 Beiträge
17.08.2007 09:52
Hallo,

eine Arbeitskollegin war nach 3 Jahren Versuch endlich schwanger. Sie hatte die Hoffnung verloren, dass sie jje ein Kind bekommen kann. Und sie ist erst 25. Nach ewiger Therapie hat es geklappt. Nun hat sie es verloren. Ich denk mit 8 Wochen.
Die genaueren Umstände weiß ich nicht, aber sie ist todtraurig. Weiß nicht, wann sie überhaupt zur Arbeit wieder kommen wird.

Mein Mann und ich dachten, wir könnten ihr evtl etwas kleines schenken.
aber was kann man schenken? soll nicht aufrdinglich wirken, nur trösten. Oder ist das unangebracht??
17.08.2007 09:59
hab ich damals bei der schwester von meinem ex auch gemacht.die hatte zum 5.mal in 3 jahren baby verloren im 6.monat.

ich hab ihr nen teddy geschenkt,da stand:forever in my heart " drauf.sie hat sich voll gefreut. :cry:
mrs_evil
1700 Beiträge
17.08.2007 11:12
oh, das tut mir leid!!!

kann dir leider keinen tipp geben was du ihr schenken könntest. aber ich find zwegis idee sehr schön.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt