Mütter- und Schwangerenforum

Unser Würmchen fehlt so sehr

Gehe zu Seite:
Snow-Blue
4 Beiträge
09.01.2017 09:38
Hallo,
Mein Mann und ich haben am 14. Dezember unser Würmchen in der 22 ssw verloren. Nach der Geburt lag unsere Kleine noch kurz in meinen Armen, damit wir uns noch verabschieden konnten.
Es war so schrecklich, der schlimmste Augenblick unseres Lebens.
Jetzt ist es vier Wochen her und der Schmerz ist noch so stark. Ich weiß nicht was ich tun kann, damit es besser wird.
Ich gehe jeden Tag zu ihrem Grab.
Die Kleine fehlt uns so sehr. Mein Körper fühlt sich so leer an, kein strampeln und keine Bewegungen mehr.
Ich musste mir das jetzt von der Seele schreiben.
kleine_elfe88
729 Beiträge
09.01.2017 09:46
das is das schlimmste was einer Familie passieren kann
ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit
09.01.2017 10:18
Es tut mir so unendlich leid.

Ich kann es kaum in worte fassen.

Ich wünsche euch ganz viel kraft!!!
Sternchen1985
3888 Beiträge
09.01.2017 11:41
Mir tut es sehr leid das ihr das durchmachen musstest. Ich wünsche dir und deinen Mann viel Kraft und alles gute für eure Zukunft
09.01.2017 11:56
Auch von mir mein herzliches Beileid.
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schlimm es ist sein Kind am Grab zu besuchen. Wir haben unseren Sohn im Dezember 2015 reif geboren. (39 SSW) alles schien OK er schaute uns an. Wir waren so glücklich bis er plötzlich leblos in meinen arm lag. Er starb aufgrund vieler Ärzte Fehler ( zu lange Geburt er lag falsch rum, wehen wurden nicht geglaubt. Versaute Reanimation.)
Es tut mir für euch unendlich leid . fühlt dich mal ganz lieb gedrückt von mir.
Ich wünsche euch von Herzen sehr sehr viel kraft. Und haltet gut zusammen das ist wichtig. Verliert euch nicht aus den Augen du und dein Partner. Ich braucht euch jetzt gegenseitig
Snow-Blue
4 Beiträge
09.01.2017 12:02
Vielen Dank für eure Anteilnahme.

Liebe Lorelei2008, wie hast du das überstanden? Ich bin fassungslos über so viel Inkompetenz der Ärzte.
Ich gehe nächste Woche wieder arbeiten. Ich weiß noch nicht wie das wird.
Wie war es bei dir?
Alaska
18846 Beiträge
09.01.2017 13:09
Ein Kind zu verlieren ist wohl das absolut schlimmste im Leben.
Wieso kaum euer Kind denn so früh?

Es tut mir von Herzen leid. Lorelei hat recht, verliert euch gegenseitig bitte nicht und redet viel darüber.
Snow-Blue
4 Beiträge
09.01.2017 13:30
Zitat von Alaska:

Ein Kind zu verlieren ist wohl das absolut schlimmste im Leben.
Wieso kaum euer Kind denn so früh?

Es tut mir von Herzen leid. Lorelei hat recht, verliert euch gegenseitig bitte nicht und redet viel darüber.


In der 21ssw bekam ich einen Blasensprung. Im Krankenhaus haben sie es dann noch eine Woche mit liegen und wehenhemmer, antibiotikum etc versucht, aber es hat nichts geholfen. Ich bekam Wehen und es war nicht mehr aufzuhalten.
Es tut gut sich hier mal alles von der Seele zu schreiben und das viele Leute an einen denken in Anteilnahme.
Alaska
18846 Beiträge
09.01.2017 13:38
Das ist wirklich furchtbar. Ich find immer besonders schlimm, wenn die Babys so haarscharf an der "Wir versuchen alles, um das Kind am Leben zu erhalten"-Woche vorbeischrammt.

Hier findest du tatsächlich (leider) ein paar User, die ähnliches mitgemacht haben.
Ich hoffe, das Schreiben darüber bringt dir was!

Alles Gute euch!
Streberin
60 Beiträge
09.01.2017 20:48
Das tut mir wirklich sehr leid. . Das ist wirklich das Schrecklichste was einem im Leben passieren kann...

Mein Kind starb 2013 im achten Monat.

Das zu verarbeiten dauert lange. Die Geburt und die Augenblicke... eine schwere Zeit.
Streberin
60 Beiträge
09.01.2017 20:52
Ich finde auch, dass oft die stützenden Personen fehlen ... das macht es noch schwieriger. Man fühlt sich alleine.
Kathleenchen
2196 Beiträge
09.01.2017 22:27
Ich wünsche dir / und den anderen Mamis der kleinen Sternenkinder ganz, ganz viel Kraft, und liebe Menschen in eurer Nähe, die euch Halt und Kraft spenden können!!
Snow-Blue
4 Beiträge
10.01.2017 09:04
Zitat von Streberin:

Das tut mir wirklich sehr leid. . Das ist wirklich das Schrecklichste was einem im Leben passieren kann...

Mein Kind starb 2013 im achten Monat.

Das zu verarbeiten dauert lange. Die Geburt und die Augenblicke... eine schwere Zeit.


Es tut mir total leid, dass du auch so eine schwere Zeit durchmachen musst.
Was ist denn bei dir passiert?

Was hat dir in der Zeit des verarbeiten geholfen?

kume
1511 Beiträge
20.02.2017 22:11
Zitat von Snow-Blue:

Hallo,
Mein Mann und ich haben am 14. Dezember unser Würmchen in der 22 ssw verloren. Nach der Geburt lag unsere Kleine noch kurz in meinen Armen, damit wir uns noch verabschieden konnten.
Es war so schrecklich, der schlimmste Augenblick unseres Lebens.
Jetzt ist es vier Wochen her und der Schmerz ist noch so stark. Ich weiß nicht was ich tun kann, damit es besser wird.
Ich gehe jeden Tag zu ihrem Grab.
Die Kleine fehlt uns so sehr. Mein Körper fühlt sich so leer an, kein strampeln und keine Bewegungen mehr.
Ich musste mir das jetzt von der Seele schreiben.

mein herzlichstes Beileid
Es ist wirklich das schlimmste was einer Mutter passieren kann. Aber schön das du zum Grab gehen kannst. Ich musste in der 21 SSW meine Tochter gehen lassen und sie liegt jetzt bei Opa im Grab. Aber leider 2300 km weit entfernt. Ich konnte auch nicht mit zur Beerdigung, da ich niemanden zum aufpassen für meine Kinder hatte. Hätte ich bloß sie doch bei mir hier beerdigt. Ich warte sehnsüchtig darauf, das die 5 Monate schnell vergehen, damit ich sie besuchen kann.
kume
1511 Beiträge
20.02.2017 22:19
Zitat von Lorelei2008:

Auch von mir mein herzliches Beileid.
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schlimm es ist sein Kind am Grab zu besuchen. Wir haben unseren Sohn im Dezember 2015 reif geboren. (39 SSW) alles schien OK er schaute uns an. Wir waren so glücklich bis er plötzlich leblos in meinen arm lag. Er starb aufgrund vieler Ärzte Fehler ( zu lange Geburt er lag falsch rum, wehen wurden nicht geglaubt. Versaute Reanimation.)
Es tut mir für euch unendlich leid . fühlt dich mal ganz lieb gedrückt von mir.
Ich wünsche euch von Herzen sehr sehr viel kraft. Und haltet gut zusammen das ist wichtig. Verliert euch nicht aus den Augen du und dein Partner. Ich braucht euch jetzt gegenseitig
mein herzlichstes Beileid. Als ich das was du erlebt hast gelesen habe, habe ich mich gefragt, wie hat sie das überstanden. Es ist schon schlimm eine frühe Fehlgeburt oder späte Fehlgeburt zu haben, aber am schlimmsten kann ich mir vorstellen ist es, wenn das Kind gesund war, aber durch Fehler anderer sterben muss. Ich wünsche dir viel Kraft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt