Mütter- und Schwangerenforum

Verzweifelt

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
02.02.2008 13:08
Habe am Donnerstag erfahren, dass mein Baby nicht mehr da ust. Ich hatte leichte Blutungen gehabt und bin sofort zum Arzt. Dieser sagte mir, dass es nicht schlimm ist, da solche Blutungen schon mal vor kommen. Auf dem Ultraschall war dann aber leider nichts mehr zu sehen. Bin sofort in ein tiefes schwarzes Loch gefallen und hab nichts mehr um mich rum wahr genommen. Nächste Woche hab ich dann noch mal einen Ultraschall um zu sehen, dass es wirklich so ist wie er es mir gesagt hat. Donnerstag soll dann die Ausscharbung statt finden. Ich war in der 9. Woche...
Goldstern
2946 Beiträge
02.02.2008 13:12
oh , nein... das tut mir so leid für dich! Ich weiß das man für sowas keine worte finden kann! aber es sind viele da die an dich denken!!!! Ich wünsche dir viel kraft! :,-(
02.02.2008 13:14
Ach mist das tut mir soo leid...
Ich schicke dir nen riesen Kraftpacket und denk an dich...
ella-propella
69 Beiträge
02.02.2008 13:18
Oh man, das ist echt hart. Gerade, wenn man es sich wirklich gewünscht hat.
Wünsche dir alle Kraftdieser Welt und lass dich von deinem Liebsten ganz doll festhalten.
LG Ela
Nic81
1171 Beiträge
02.02.2008 13:22
Laß Dich ganz fest drücken!!!
Denn die richtigen Worte zu finden fällt nicht leicht.
Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft!
02.02.2008 13:26
Das tut mir wirklich leid für dich. Ich hab mein Kind vor 4 Wochen in der 11. SSW verloren und weiß genau wie du dich fühlst. Wenn du jemanden zum reden brauchst,kannst du mir gerne schreiben!

Suzann
133 Beiträge
02.02.2008 16:30
Hallo Janin,

das tut mir schreklich leid für dich. Laß dich mal gaaaanz dolle drücken. In so einer Situation kann dich wahrscheinlich nichts trösten. Vielleicht hilft dir ja, das "darüber sprechen" mit uns?!

Auch ich habe letztes Jahr am 06. März in der 9. Woche mein Kind verloren. Leider konnte mein Freund meine Trauer, das heißt die Intensität der Trauer nicht nachvollziehen. Ich wünsche dir, alles, alles Gute und dass es schnell wieder klappt

Alles Liebe für dich, fühl dich noch einmal gedrückt!!
02.02.2008 16:32
och mensch süße lass dich mal drücken
mascia
1755 Beiträge
02.02.2008 16:37
das tut mir Leid !!
ich wünsche dir ganz ganz fiel Kraft !
02.02.2008 16:38
tut mir leid.
02.02.2008 16:40
Ach Süße das tut mir wahnsinnig leid für Dich. Ich kenne dieses Gefühl leider zu gut und drück Dich in Gedanken ganz doll.
Nimm Deinem Freund nicht übel wenn er nicht versteht, das Dich das sehr mitnimmt. Männer können nicht das fühlen was Du gefühlt hast.
LG Simi
Jarsynthia
4493 Beiträge
02.02.2008 16:47
oh, das tut mir leid..
Ich wünsche dir viel Kraft ...*fühl dich gedrückt*
02.02.2008 16:59
Das tut mir sehr leid.
Es ist wirklich der Alptraum für jede schwangere.

Wünsche Dir viel Trost und Kraft.
Liebe Grüße

Nadine
Öhnchen
33562 Beiträge
02.02.2008 16:59
Tut mir leid -wünsch dir viel Kraft
Sonja75
994 Beiträge
02.02.2008 17:02
Man kann dafür nicht die richtigen Worte finden wünsche Euch ganz viel Kraft es tut mir leid für Euch was passiert ist

Lg Sonja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt