Mütter- und Schwangerenforum

Wichtige Seite

01.12.2007 15:08
Hallo erstmal
Bin echt froh, das es hier auch ein Forum für die Sternenkinder gibt!!!
Eine ganze Zeit lang war ich bein den Schmetterlingskinder.de leider haben die in der Zeit wo wir kein Internetanschluss hatten alles komplett geändert und ich konnte meine zugangsdaten nicht mehr nutzen. Desweiteren haben sich auch die Themen oder auch die Leute ziemlich geändert

Aber es ist gut zu wissen, das wenn es mir mal wieder echt besch...n geht, ich mich auch hier mal ausheulen kann.
Großes Lob und danke.

Bin froh euch gefunden zu haben
01.12.2007 15:49
sind alle jederzeit für dich da
01.12.2007 15:54
Laß dich drücken!!
Schuggel
11466 Beiträge
01.12.2007 16:05
hallo schön das du wieder hier bist, ömm darf ich fragen was passiert ist.??
01.12.2007 17:33
hier findest du immer ne schulter zum weinen
01.12.2007 20:55
Hallo,
Danke erst einmal an euch lieben!!!

Ich bin 2001 von meinem EX -Freund schwanger geworden (nicht geplant).
Aber für mich war es klar das Kind zu behalten.
Leider sollte es wohl nicht sein, denn 2 Wochen vor dem Geburtstermin hat man festgestellt, das in meinem Bauch keine Herztöne mehr sind!!!
Meine kleine Luca-Marie musste mich verlassen
Angeblich wegen einem Knoten in der Nabelschnur, nur konnte mir leider keiner diesen Knoten nach der Geburt zeigen.
Sie ist am 02.08.2002 zur Welt (oder auch nicht) gekommen.
Wenn Ihr noch fragen habt, bin gerne bereit zu antworten

Ich kommen mittlerweile ganz gut damit klar und habe ja auch seit 13.09.2006 unsere kleine Lea von meinem Herzallerliebsten Schatz. Aber dennoch gibt es oft Zeiten an denen es mir nicht so gut geht.
Weihnachten steht z. B. wieder vor der Tür. Na aber mein Mann sagt dieses Jahr habe ich ja auch ein paar wundervolle leuchtende Augen die mir das Fest versüßen!!!

Mal abwarten und hoffen.
01.12.2007 20:59
das tut mir leid!
lass dich mal ganz fest drücken!
01.12.2007 21:04
gott wie schrecklich das tut mir leid.wars denn voher eine unauffällige ss?
01.12.2007 21:11
Erst mal herzlich willkommen bei uns!!!
Das tut mir sehr leid mit deiner kleinen Luca Marie, kann nur ahnen,wie furchtbar das sein muß.
Wünsche dir ganz viel Kraft und Mut und viel Glück mit deiner kleinen Familie!
01.12.2007 21:12
Na ja, so mehr oder weniger schon.

Im Mai musste ich für 3 Tage ins KH wegen einem ziehen im Unterbauch, aber das kam wohl vom Magnesium mangel wenn sich die Bänder dehnen.
Aber eine Woche vor der nachricht hatte ich auch noch einen CTG Termin und da sollte ich noch 20 Min länger am CTG bleiben weil die kleine wohl nicht ganz wach gewesen ist oder sie nicht so aktiv war. Das war schon mal komisch. Darauf hin hat man meinen Eisenwert getestet und mich noch abends angerufen das ich gaaanz dringend ein bestimmtes Medikament dafür nehmen müsste, was ich mir direkt noch abholen musste.
Nach dem ich Luca-Marie dann gehen lassen habe, hab ich mich schlau gemacht und herausbekommen, das man auch ein Baby durch Eisenmangel verlieren kann. Dadurch wird wohl die Sauerstoff und Nahrungsaufnahme durch die Nabelschnur verringert.

Tja, was es wohl war werde ich nie heraus bekommen. Man hat mich damals gefragt ob ich eine Obduktion wollte, aber ich werde doch nicht mein kleines Sternchen aufschn... lassen
Das geht ja gar nicht. Ich hätte sie ja dadurch auch nicht wieder bekommen.

In meinem Mutterpass stand hinterher in der nächsten Schwangerschaft das es eine Risikoschwangerschaft aufgrund einer starken Eisenanämie sei und mir wurde auch bei jeder Untersuchung der Eisenwert bestimmt.
Schon komisch...
01.12.2007 21:16
ein kind zu verlieren ist immer schwer,aber wenn man nicht mal weiß woran ist es noch viel grauenvoller.
Wünsche dir ganz viel Kraft und alles gute für deine kleine Familie.
01.12.2007 21:17
Danke
super lieb

01.12.2007 21:27
oh das tut mir leid, ich hab auch schon zwei verloren, ich weiss wie das weh tut, fühl dich gedrückt
Schuggel
11466 Beiträge
02.12.2007 00:58
das nicht schön haben sie später raus gefunden an was es lag.
02.12.2007 06:23
oh gott ist das schlimm fühl dich ganz lieb gedrückt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt