Mütter- und Schwangerenforum

Wie lange Blutungen nach FG?

Gehe zu Seite:
26.04.2016 08:38
Guten Morgen Mädels,

ich hab leider in der 5 SSW. meinen Krümel verloren. Samstag Morgen bin ich mit Blutungen aufgewacht, Nachmittag ins KH. Da meinte der Arzt hoch aufgebaute Schleimhaut. Mehr sieht man nicht. AS muss wohl nicht gemacht werden.
Samstag und Sonntag hatte ich starke Blutungen, seit gestern ist jedoch nichts mehr!
Donnerstag hab ich meinen FA-Termin. Würde trotzdem gerne mal hören wie es so bei euch war.

Liebe Grüße
shelyra
69094 Beiträge
26.04.2016 08:49
ich hatte einen natürlichen abgang in der 14.woche. hab etwa 3 wochen geblutet - mal stärker, mal weniger stark, mal gar nicht. leider ging dann doch nicht alles ab und ich bekam noch ne as. nach der as hab ich dann nochmal 1-2 wochen geblutet
26.04.2016 08:50
Das tut mir sehr leid.
Ich habe letzte Jahr auch in der 6 Woche mein Baby verloren, bin wegen Blutungen zum Arzt und man sah genau das selbe wie bei dir
Ich hatte auch nur 3 Tage Blutungen. Der Arzt meinte die nächste Blutung ist dann wieder die normale mens.

Ich drücke dir die Daumen das es schnell wieder klappt und wünsche dir ganz viel starke Nerven
26.04.2016 08:54
Danke ihr Lieben
Also ist es gut möglich das jetzt schon alles abgegangen ist?
Will wenn möglich um eine AS rumkommen!
Sonce
7123 Beiträge
26.04.2016 09:12
Ich hatte im Januar einen frühen Abgang , auch ca. 5. Woche.
So früh, regelt der Körper es meist von allein. In dieser Woche brauch man eher selten eine AS. Meine Blutungen hielten nur so lange an, wie die Mens, danach war alles wie immer.
Die Blutung, war weder stärker, noch schmerzhafter als die normale Mens....

Bei meiner Fg in der 14. Woche, war es allerdings anders. Da habe ich fast ein halbes JAhr durchgehend mit Blutungen gekämpft, hatte starke Schmerzen und auch eine Ausschabung wurde gemacht.
Mehi08
37089 Beiträge
26.04.2016 09:39
Das tut mir leid

Ich hatte letztes Jahr im Sommer 2 frühe FGs, einmal in der 5. und einmal in der 6. Woche.
Ich habe nicht wirklich länger als bei der Mens geblutet.

Ich wünsche dir alles gut
26.04.2016 09:43
Danke Mehi
Meine Mens geht meist viel viel länger.
Das mit deinen Fehlgeburten tut mir Leid!
MiramitLionel
7456 Beiträge
26.04.2016 10:52
Ich hatte letztes Jahr ein Fehlgeburt in der 6. SSW und habe ungefähr vier Tage geblutet, also so lange wie ich normalerweise meine Mens immer habe.

Tut mir Leid dass du das auch durchmachen musst
26.04.2016 11:52
Danke dir!
Das mit deiner FG tut mir auch Leid!
26.04.2016 12:06
FG in 7 Ssw, und die Blutung hatte ich ca. 8 Tage.
26.04.2016 13:10
Bei der 1.FG hat ich ne AS und da nur 1-2 Tage ganz leichte Blutungen,
bei der 2.FG hat ich auch ne AS und da 10 Tage Blutungen - 3 Tage Ruhe
und dann nochmal 3 Tage Blutungen.

Bei der 3./4./5. FG hat ich keine AS und da immer so um die 7 Tage Blutungen.
26.04.2016 13:25
Oh Gott Engelchen... So oft!?
Das tut mir Leid!
bibbi26
39303 Beiträge
26.04.2016 15:30
Also bei meinen drei FG ,s hatte ich auch immer so im schnitt 5-7 Tage die Blutung und es waren alle mit AS
Jane01
95 Beiträge
26.04.2016 15:51
Zitat von PittiPlatsch287:

Guten Morgen Mädels,

ich hab leider in der 5 SSW. meinen Krümel verloren. Samstag Morgen bin ich mit Blutungen aufgewacht, Nachmittag ins KH. Da meinte der Arzt hoch aufgebaute Schleimhaut. Mehr sieht man nicht. AS muss wohl nicht gemacht werden.
Samstag und Sonntag hatte ich starke Blutungen, seit gestern ist jedoch nichts mehr!
Donnerstag hab ich meinen FA-Termin. Würde trotzdem gerne mal hören wie es so bei euch war.

Liebe Grüße


3 Tage blutungen, dann nach 4 wochen die richtige mens halt stark, im kh als ich am mittag es verloren hab in der toilette, machte man ein Us und man gab mir tabletten damit der rest raus kommt ansonsten Ausschabung, bin aber verschont geblieben. alles gerade mal 6 monate her, und momentan hoffen das mein Wurm bei mir bleibt, wünsche dir vg
Engelchen1975
3671 Beiträge
26.04.2016 17:35
Ich hatte eine frühe FG-muss so 5+3/4 gewesen sein-ich blutete so wie bei einer normalen Mens,vielleicht minimal stärker aber nicht länger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt