Mütter- und Schwangerenforum

wieso?

moonya
7 Beiträge
03.02.2016 18:00
wieso passiert mir sowas?
erst freu ich mich, dann verlier ich zwei mal meine Freude?
was mach ich denn nur falsch?
ich würde gerne erzählen was passiert ist aber dafür brauch ich doch noch ein bisschen Zeit, merke ich jetzt.
ich fühl mich nicht gut, ich bin einfach fertig mit der Welt.
MiramitLionel
7458 Beiträge
03.02.2016 18:11
Mein Beileid

Denk immer dran, der Schmerz sitzt tief, aber irgendwann wird es auch wieder aufwärts gehen
moonya
7 Beiträge
03.02.2016 18:14
Zitat von MiramitLionel:

Mein Beileid

Denk immer dran, der Schmerz sitzt tief, aber irgendwann wird es auch wieder aufwärts gehen


ob es aufwärts geht weiss ich nicht, aber schlimmer gehts im moment nicht mehr.
zetten
14302 Beiträge
03.02.2016 18:26
Es tut mir leid. Du machst nichts falsch. Leider geht es vielen Frauen so. Vielleicht findest du hier ein wenig Anschluss und Hilfe, um es zu verarbeiten. Also willkommen hier im Forum!
Lass dir mit dem Erzählen zeit, du kannst jeder Zeit deine Sorgen und Ängste hier aufschreiben.
Hast du eine Freundin, die dich trösten kann?
Und es ist auch wichtig, dass du mit deinem Partner darüber redest. Auch wenn Männer es oft nicht zugeben wollen, sie haben trotzdem Gefühle.
Alles gute für dich! Wenn du garnicht zurecht kommst, suche dir professionelle Hilfe.
diamant
4994 Beiträge
03.02.2016 20:01
Mit der Zeit wird es besser. Lass den Schmerz raus.
sternchen0284
3424 Beiträge
03.02.2016 23:52
Hab die Kommis nicht gelesen. Aber um was geht's eigentlich?
wannabby
42 Beiträge
04.02.2016 04:49
Lass bisschen Zeit drüber wachsen, erst dann versteht man vieles...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt