Mütter- und Schwangerenforum

ausgefallner jungsname

Gehe zu Seite:
glücksmama
6 Beiträge
22.02.2017 20:02
huhu mamis gibt es hier mamas wo das kind taavi heißt fühle mich so einsam mit dem namen von unserem sohne mann
Mamola
1760 Beiträge
22.02.2017 20:51
Mein Sohn heißt nicht so. Aber warum genau fühlst du dich "einsam" mit dem Namen??
born-in-helsinki
18903 Beiträge
22.02.2017 20:57
Deine Kinder heissen doch John-Luca, Josefin und Cedric?
Oder hast du einen in deinen Tickern vergessen

Btw ich bin froh das ich selten Kinder mit gleichem Namen kennenlerne..
22.02.2017 21:01
Mein jüngster Sohn hat auch einen seltenen Namen. Aber das war mir vorher klar und ich wundere mich nicht, dass wir keine anderen Kinder mit dem Namen kennen.
Fischotter
107 Beiträge
22.02.2017 21:04
Zitat von Carlchen0102:

Mein jüngster Sohn hat auch einen seltenen Namen. Aber das war mir vorher klar und ich wundere mich nicht, dass wir keine anderen Kinder mit dem Namen kennen.


Ich denke mein Sohn hat auch einen seltenen Namen, was ich schön finde
22.02.2017 21:16
Wir haben extra seltene Namen gesucht damit eben nicht jeder 2te so heißt.
glücksmama
6 Beiträge
22.02.2017 21:17
Zitat von born-in-helsinki:

Deine Kinder heissen doch John-Luca, Josefin und Cedric?
Oder hast du einen in deinen Tickern vergessen

Btw ich bin froh das ich selten Kinder mit gleichem Namen kennenlerne..



ne 2 maljohn-luca genomen moment ich ändere
born-in-helsinki
18903 Beiträge
22.02.2017 21:19
Zitat von glücksmama:

Zitat von born-in-helsinki:

Deine Kinder heissen doch John-Luca, Josefin und Cedric?
Oder hast du einen in deinen Tickern vergessen

Btw ich bin froh das ich selten Kinder mit gleichem Namen kennenlerne..



ne 2 maljohn-luca genomen moment ich ändere


Ok
glücksmama
6 Beiträge
22.02.2017 21:20
richtig heißt er janik taavi und machmal wünsch ich mir das er nur taavi heißt aber da spielt mein mann ni mit zumindest ihn hat es leider ni gefallen
born-in-helsinki
18903 Beiträge
22.02.2017 21:21
Warum habt ihr ihm denn einen finnischen Namen gegeben?

glücksmama
6 Beiträge
22.02.2017 21:28
ich fand denn so schön wo ich nach namen gesucht hatte und bedeutet liebling
was passt da er der letzte ist und von uns allen der liebling ist so als schlusslicht
22.02.2017 21:36
Unsere Kinder haben alle 3 (hier) seltene Namen, war auch Absicht
22.02.2017 21:37
Das ist ein richtiger schöner Name. Leider passt er bei uns weder zum den anderen Kindern noch zum Nachname.
glücksmama
6 Beiträge
22.02.2017 22:02
das es zu den anderen kindern passt war uns ni so wichtig
ist eher zufaul das ausser cedi alle mit j anfangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt