Mütter- und Schwangerenforum

das ist schwer!

Gehe zu Seite:
enovea
131 Beiträge
13.11.2007 13:10
huhu...

ich und mein mann suchen und suchen nach einem jungennamen, ich weiss zwar noch net was es wird aber nen mädschennamen haben wir ja schon "ella" und beim jungen hmm... wollte zu erst Adrian nehmen, aber hm vllt. gibt es ja noch bessere
wisst ihr n paar? aber keine die so englisch oder ausländisch klingen ..

naja wer was weiss schreibt mal ich freu mich schon auf eure antworten

lg enovea
13.11.2007 13:14
Na das problem kenn ich auch...hatten uns bei nem mädchen auf eileen geeinigt und jetzt bekommen wir aber einen jungen und standen blöd da...

konnten uns irgendwie absolut nicht einig werden..
zur auswahl standen:
leon
luca
noah
max
gabriel
justin

aber zu jedem hatte mein freund irgenwas auszusetzten...

aber letztendlich haben wir uns auf noah geeinigt...
13.11.2007 13:14
Vielleicht gefallen dir die namen.

Gabriel
Leon
Morgan
Sam
Romeo
Sandro ....
BubisMama
106 Beiträge
13.11.2007 13:15
eher modern oder dürfens auch "altmodische" Namen sein?

Ganz "in" zur Zeit ist wohl Luca. Und Jonah.
Dann gibts noch Nico, Leon, Rico, Bastian, Maximilian (auch nicht totzukriegen)

Oder halt
Marius, Dorian, Marian, Lennard, Vincent.

mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Nicolche
22651 Beiträge
13.11.2007 13:16
Noel, Gabriel. Jungen namen sind aber auch schwirig wir haben uns da auch sehr schwer getan
13.11.2007 13:18
Hallo, wie wär es denn Karl, Franz, Emil, Max, Axel...

lg steffi
enovea
131 Beiträge
13.11.2007 13:20
oh da sind schon sehr schöne dabei, die muss ich heut abend mal meinem mann zeigen

also altmodische könns natürlich auch sein "ella" soll ja auch ein ganz alter name sein ...

aber wow gibt ja doch noch viele schöne *fg*

danke euch und wer noch mehr hatt immer her damit
Schuggel
11466 Beiträge
13.11.2007 13:24
Alexander
Bendeikt
Sebastian
Nicklas
Manul
Tim
Marcel
David
Benjamin
Leander
Cedric
Collin

jungennamen find ich auch schwieriger als wir für ein Mädchen suchten da waren ich und mein mann uns auch ziemlich schnell einig als jetzt wo wir ein jungennamen gesucht haten.
BubisMama
106 Beiträge
13.11.2007 13:30
also wenns ganz alte sein dürfen dann leg ich mal los.

Johannes
Vinzenz
Valentin
Korbinian
Vitus
Lorenz
Lukas
Andreas
Martin
Thomas
Michael
Kilian
Magnus
Ludwig
Nofretete
667 Beiträge
13.11.2007 13:46
Ich finde Keanu total schön,,,
13.11.2007 13:51
noah ... finn ... gilles... jeremy... dean....
13.11.2007 14:19
guck doch mal bei service, da is ne riesenliste mit namen
rosaprinzessin
2873 Beiträge
13.11.2007 15:08
schöne jungennamen:
julian
justin
lennox
nick
maximillian
adrian
darian
marius
marian
fabian
fabrien
patrice
ben
finn
Freya88
477 Beiträge
14.12.2007 11:48
ich finde nordische oder alt-germanische namen richtig schön....die auch eine bedeutung haben, ausserdem heisst so nicht jeder

sowas wie björn ( der bär, o. der bärenstarke - so wird meiner heißen )
jörn
jördis
thorsten (dem gott thor geweiht)
donar
detlev (sei ein sohn deines volkes)
sven (der junge krieger) <--top

abgesehen davon find ich boris schön, oder erki oder sowat eben *gg

kann man ja auch kombinieren, björn-erik, sven-jördis bla bla.
Öhnchen
33562 Beiträge
14.12.2007 11:50
Mädchenname gibt es so richtige schöne -wir sind auch auf der suche nach einem Jungennamen.
Das ist richtig schwierig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt