Mütter- und Schwangerenforum

Englischsprachige Namen für Zwillinge

Gehe zu Seite:
Freya85
110 Beiträge
10.08.2017 00:42
Halli hallo
Irgendwie hat mich jetzt die Lust nach der Namenssuche gepackt.
Unsere Zwillinge kommen im Januar zur Welt.
Wir wissen das ein Zwilling ein Mädchen wird, der andere Zwilling ist noch unbekannt (und bleibt es wahrscheinlich auch).

Also suchen wir zwei Mädchennamen und einen Jungennamen.

Wir haben bereits 4 Kinder und daher sollten die Namen natürlich irgendwie harmonieren.
Unsere Kids heißen:
Eli.za Isabella
Ama.ra Johanna
Car.lin Marlena
Hen.ry Sawyer

(Punkte nur zu google gründen gesetzt)

Und wir haben einen ziemlich gewöhnlichen englischen Nachnamen mit 8 Buchstaben.

Der erste Name wird erstmal englisch ausgesprochen aber es wäre schön wenn im deutschsprachigen Raum es nicht zu große Probleme entstehen.

Hab hier mal unsere Listen (die hauptsächlich mein Mann erstellt hat):

Mädchen:
Macy
Hailey
Brooke
Blake/-ly
Marlee
Avery
Skylar
Robin/Robyn
Haven
Blair/-e
Sadie
Faith
Jewel
Kayla
Mabel
Kalani
Payton
Piper
Paige

Jungen :
Jace
Aven
Ryder
Lewis
Taylor
Robin
Liam
Noah
Mason
Aiden
Wyatt
Caleb
Bennett
Dylan
Maxon
Brooks
Kaden
Cruz/Kruz
Phoenix

Der Mädchen Zweitname ist Savannah .
Und fürs (evtl) zweite Mädchen steht zur Auswahl:
Samantha
Amanda
Caterina
Georgia
Charlotte

Zweitname beim Jungen ist ziemlich "egal", evtl sogar einer aus der Liste?

Wenn noch jemand Vorschläge hat, immer her damit!

Freya
Julli88
559 Beiträge
10.08.2017 08:12
Oh nochmal Zwillinge (hab gerade deine Ticker gesehen) - wow

Madison als Mädchen finde ich schön, oder Cecilia?

Ich denke nochmal drüber nach, für uns kamen englische Namen nie in Frage, aber ich habe viele amerikanische Bekannte, da ich mal dort war für ein Austauschjahr und die bekommen gerade auch alle Kinder
blubba272
4893 Beiträge
10.08.2017 08:42
Zitat von Freya85:

Halli hallo
Irgendwie hat mich jetzt die Lust nach der Namenssuche gepackt.
Unsere Zwillinge kommen im Januar zur Welt.
Wir wissen das ein Zwilling ein Mädchen wird, der andere Zwilling ist noch unbekannt (und bleibt es wahrscheinlich auch).

Also suchen wir zwei Mädchennamen und einen Jungennamen.

Wir haben bereits 4 Kinder und daher sollten die Namen natürlich irgendwie harmonieren.
Unsere Kids heißen:
Eli.za Isabella
Ama.ra Johanna
Car.lin Marlena
Hen.ry Sawyer

(Punkte nur zu google gründen gesetzt)

Und wir haben einen ziemlich gewöhnlichen englischen Nachnamen mit 8 Buchstaben.

Der erste Name wird erstmal englisch ausgesprochen aber es wäre schön wenn im deutschsprachigen Raum es nicht zu große Probleme entstehen.

Hab hier mal unsere Listen (die hauptsächlich mein Mann erstellt hat):

Mädchen:
Macy
Hailey
Brooke
Blake/-ly
Marlee
Avery
Skylar
Robin/Robyn
Haven
Blair/-e
Sadie
Faith
Jewel
Kayla
Mabel
Kalani
Payton
Piper
Paige

Jungen :
Jace
Aven
Ryder
Lewis
Taylor
Robin
Liam
Noah
Mason
Aiden
Wyatt
Caleb
Bennett
Dylan
Maxon
Brooks
Kaden
Cruz/Kruz
Phoenix

Der Mädchen Zweitname ist Savannah .
Und fürs (evtl) zweite Mädchen steht zur Auswahl:
Samantha
Amanda
Caterina
Georgia
Charlotte

Zweitname beim Jungen ist ziemlich "egal", evtl sogar einer aus der Liste?

Wenn noch jemand Vorschläge hat, immer her damit!

Freya


Macy, brooke, piper , payton finde ich gut.

Brooke samantha finde ich passt auch zusammen.

Jungen Namen fallen mir noch
Jack , Jake, Jeffrey noch ein.. aus eurer Liste gefällt mir
Liam , Mason, caleb und jace

Ihr könntet ja kombinieren:

Liam Mason zb finde ich passt zusammen.
Lealein
10265 Beiträge
10.08.2017 08:51
Huhu Freya,
ich kann nicht so viel beitragen, außer:
Mein Großer hat als Zweitnamen Lewis und es funktioniert einfach nicht hier in DE. Die Leute wissen nie wie sie es aussprechen müssen und ganz oft habe ich erlebt, dass es im Schriftlichen (zb. Jetzt bei der Schulferienbetreuung bei der Anwesenheitliste) das Lewis zum "Lewin" wird

10.08.2017 09:22
Ich finde AVERY total schön und für einen Jungen gefallen mir viele Namen aus deiner Liste.
10.08.2017 10:13
Bei Mädchen bin ich für Sadie und Kayla. Bei einem Jungen für Liam oder Robin.
Wunder1620
11479 Beiträge
10.08.2017 10:45
Zitat von Ronja1983:

Ich finde AVERY total schön und für einen Jungen gefallen mir viele Namen aus deiner Liste.


Avery gehrt aber auch für einen jungen.
Gefällt mir auch sehr gut würde ich aber eben für einen jungen nehmen.
19Sabrina87
5365 Beiträge
10.08.2017 11:09
Mit gefallen Macy und Hailey sehr gut.
Robin gefällt mir zwar auch, aber ich denke, dass hier in Deutschland Robin meist mit einem Jungen in Verbindung gebracht wird.
Bei den Jungennamen gefällt mir Mason sehr gut und Bennett (unser Zwerg heißt Bennet )
Aidens und Liams gibt es schon zu viele, denke ich..
Und gegen Taylor hab ich iwie eine persönliche Abneigung. Kann gar nicht genau beschreiben warum, aber mir kommt da direkt "RTL2-Klischeename" in den Kopf.
Umi
Umi
43296 Beiträge
10.08.2017 11:23
Für einen Jungen finde ich Noah Bennet(t) schön, ich denke damit bekäme er nicht viele Probleme im deutschsprachigen Raum und auf englisch passt es ebenfalls.
Aber auch David, Jonathan oder Damian fände ich schön. Käme da einer in Frage ?

Bei den Mädels muss ich sagen fällt es mir schwer, da ich zwar einige vom Klang her schön finde. Aber ich denke im Schriftlichen wird es mit allen problematisch....
Wie wäre es mit Helena, Mathilda, Sarah, Charlotte oder Fiona ?
W0elfchen
410 Beiträge
10.08.2017 11:39
Also von der Liste deines Mannes gefallen mir am aller besten:

Für Mädchen:
Macy
Blake
Marlee
Skylar
Robyn
Blair/-e
Kayla

Und für Jungen:
Robin
Liam
Aiden
Bennett
Kaden

Ich hätte damit die Liste zumindest ein kleines bisschen gekürzt. Da sind aber auch wirklich tolle Namen dabei.

Weggekürzt habe ich für mich persönlich jetzt die Namen (unter anderem), die so einen "Harz 4 - Charakter" haben. Nicht falsch verstehen, ob Gottes Willen. Ich will auch niemandem auf den Schlips treten. Aber vielleicht versteht man, was ich meine. Ich würde meinem Kind, gerade in der heutigen Zeit, nicht so einen krassen "Schubladen-Namen" geben. Das geht teilweise schon etwas in Richtung Gina-Chantal und Jason-Jaromy.
krümelchen007
5058 Beiträge
10.08.2017 12:10
Mein Favorit wäre Avery

für einen Jungen fällt mir noch Chase ein oder Aaron
Christen
25044 Beiträge
10.08.2017 12:21
Hätten wir einen englischen Nachname würde ich wohl sowas wie Jake, Katie oder Allison vergeben. Funktioniert mit unserem Name aber nicht....
10.08.2017 12:42
Zitat von krümelchen007:

Mein Favorit wäre Avery

für einen Jungen fällt mir noch Chase ein oder Aaron


geht Avery nicht auch für einen Jungen?

Da würde ich nämlich Jackson Avery nehmen (man merkst nicht das ich GA-FAn bin )
shelyra
69094 Beiträge
10.08.2017 12:46
Mädchen:
Macy
Hailey
Brooke
Blake/-ly
Marlee
Avery
Skylar
Robin/Robyn

Haven
Blair/-e
Sadie

Faith
Jewel
Kayla
Mabel
Kalani
Payton
Piper
Paige

Jungen :
Jace
Aven

Ryder
Lewis
Taylor

Robin
Liam
Noah
Mason
Aiden
Wyatt
Caleb

Bennett
Dylan
Maxon
Brooks
Kaden
Cruz/Kruz

Phoenix

rot markiert sind für mich namen, die ich mir bei kindern die eventuell mal im deutschsprachigen raum wohnen werden nicht vorstellen kann oder die mir gar nicht gefallen.
Wunder1620
11479 Beiträge
10.08.2017 12:49
Mein sohn heißt übrigens SAM
Und wir basteln gerade an einem zweiten baby.
Wenn es ein Mädchen wird :
Zoey
Aria

Wenn es ein bub wird

Ian
Elijah
Liam
Jesaja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt