Mütter- und Schwangerenforum

Großes Rätseln....

08.02.2008 08:42
Hallo und guten Morgen erstmal!!!!
Also wir haben am Dienstag erfahren dass wir eine kleine Prinzessin bekommen *freuuu*
Unser Problem ist nun, dass wir uns auf keinen schönen Namen einigen können...
Unser Prob... Ich mag keine Doppelnamen und mein Freund will so komische Urdeutsche Namen...
WIr wissen aber auch nicht wo wi schöne Namen finden können, da wir im Internet immer nur so komische Namenseiten finden wo keine schönen dabei sind.
Wo habt ihr gesucht?
ziska
4872 Beiträge
08.02.2008 08:47
Also, ich hab zwar noch keine Namen gesucht, aber ich weiß, dass es da ganz viele Namensbücher gibt, wo alle möglichen und undmöglichen Namen drin stehen.
Vielleicht hat ja jemand in deinem Bekanntenkreis so ein Buch und ihr könnt es euch mal ausleihen?
geminimama
2354 Beiträge
08.02.2008 08:49
Morgen,

ich hatte ein Namensbuch geschenkt bekommen. Haben aber auch hier geguckt gehabt http://www.firstname.de/

Viel Erfolg
08.02.2008 08:50
Oh danke für die Tipps!
Schau gleich mal nach....
Soraya
1775 Beiträge
08.02.2008 08:51
Wir haben hauptsächlich im Internet geschaut. Ich find, da gibts eigentlich ganz gute Seiten.

http://www.vornamenlexikon.de/
http://www.kindername.de/
http://www.rund-ums-baby.de/vornamensuche/
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt