Mütter- und Schwangerenforum

In der engeren Auswahl

Gehe zu Seite:
Krue
764 Beiträge
16.10.2007 16:15
Also ich habe mir schon seit Jahren Gedanken darüber gemacht, wie meine Kinder später wohl heißen könnten.

Also wenns n Junge wird...was ich ja hoffe:

Noah, Robin, Luca, Marvin, Leon, Louis, Joschua

Und wenns n Mädchen wird:

Marie, Julie, Josi, Luna, Louisa.....Sophie fänd ich auch noch schön, aber leider heisst meine cuosine schon so....und Emily hätte ich perfekt gefunden, aber leider heisst meine Nichte schon so....

Hab mich letztens mit Mark darüber unterhalten und wir waren uns recht schnell einig was den Jungennamen angeht: Noah Leander

Mädchen: haben wir noch nicht drüber geredet aber ich finde Louisa wäre perfekt
16.10.2007 16:17
Schöne namen wir bekommen ja einen jungen und nennen ihn Niklas Felix nen Mädchen hätte Emely geheisen
Fluse
1682 Beiträge
16.10.2007 16:18
ui sind schon ausgefallene namen dabei

Noah Leander , leander heißt mein patenkind ist ganz niedlich!

ok mit noah könnt ich mich persönlich nicht so anfreunden ist mir zu oldschool, aber wenn ihr euch da schon drauf gegeinigt habt ist doch supi, freu ich mich für euch!

wenns bei mir klappt bleibt das kind wahrscheinlich namenlos bis es getauft wird weil wir uns nicht einigen können
Krue
764 Beiträge
16.10.2007 16:19
Felix finde ich auch toll.....aber Mark meinte der erinnere ihn so an katzenfutter...lol

Ja Emily ist einfach ein echt schöner Name...*schnief* Aber da kam mir meine Schwägerin leider 2 Jahre zuvor....
16.10.2007 16:22
das macht nichts dann bekommen wir halt ein katzen futter kind......lol.....unsere katzen bekommen auch mal felix
16.10.2007 17:01
Ich glaub, Männer finden immer irgendwelche Vergleiche, mein Mann ist da nicht anders, daher sind wir uns über einen Namen noch nicht einig geworden.
Krue
764 Beiträge
16.10.2007 17:02
Welche habt ihr denn in der engeren Auswahl?
Krue
764 Beiträge
16.10.2007 20:03
Aber sagt mal, wie findet ihr denn den Namen : Noah Leander ?
Und für das Mädel: Louisa ?
16.10.2007 20:08
louisa find ich nich so toll, aber den jungennamen find ich gut
Leon´s Mama
1127 Beiträge
16.10.2007 20:41
Noah gefällt mir nicht so gut, Leander schon eher! Louisa ist nicht so meins!Aber es ist egal, was andere denken, den Eltern muß es gefallen!!!
Unser Mädchenname steht auch schon fest-wir gehen mal davon aus, das es ein Mädchen wird!
Über Jungsnamen machen wir uns ermal keine Gedanken!
Liebe Grüße
Krue
764 Beiträge
16.10.2007 20:42
Stimmt, ist alles immer Geschmackssache....welchen Namen habt ihr denn gewählt?
Leon´s Mama
1127 Beiträge
16.10.2007 20:46
Unser Sohn heißt Leon Luca und wir wollen einen Mädchennamen der irgendwie dazu passt!
Unser Mädchen , wenns denn eins wird - soll Leni heißen! Evtl. noch einen Zweitnamen aber da gucken wir noch!
Liebe Grüße
Krue
764 Beiträge
16.10.2007 20:47
Schöne Namen, gefallen mir sehr gut!
17.10.2007 08:30
sind ja garnich mittelalterlich
Krue
764 Beiträge
17.10.2007 14:27
lol....stimmt....aber darum gehts uns ja auch garnicht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt