Mütter- und Schwangerenforum

Kleine Frage was gefällt euch besser..??

Gehe zu Seite:
15.08.2007 14:08
Also mein freund und ich Diskutieren immernoch über den Mädchen namen.. mir gefällt der eine nicht wirklich jetzt meine Frage welcher Name findet ihr schöner..??

Dalia Lucia
oder
Layanna Lucia..??

Danke euch jetzt schon über eure Meinungen..!!
Claudi1980
870 Beiträge
15.08.2007 14:12
Hallo! ich finde den zweiten schöner, ist etwas selter und spricht sich schön!
Leon´s Mama
1127 Beiträge
15.08.2007 14:18
Ist zwar nicht so mein Geschmack, aber der erste klingt- find ich- besser!
Passen denn beide gut zu eurem Nachnamen???
Liebe Grüße
15.08.2007 14:32
Ja das tun beide jedoch will mein freund den ersten und ich den 2 Namen.. Und wir wollen Ja am 14.9.07 Heiraten dan werde ich seinen Namen annehmen..
orquidea
176 Beiträge
15.08.2007 14:46
Ich finde den ersten besser, der zweite ist mir dann doch zu exotisch
Claudi1980
870 Beiträge
15.08.2007 14:46
Na dann schon mal alles Gute für die Hochzeit!!!!!
Heirate am 28.09.07!!!
15.08.2007 14:51
ich finde den zweiten namen schöner.dalia da muss ich immer an die dalie,-blume denken.die find ich nich so schön und sie stinkt
vielleicht solltest du das bei deinem mann als grund angeben
15.08.2007 15:04
@ zwegi ja klar

oder vileicht kan ich ihn ja mit Layanna dalia überzeugen das klingt dan wiederum nicht so sch*** e wie dalia lucia.. was denkste dazu..?

@Claudi1980
Dan wünsche ich euch auch alles gute für eure Hochzeit..
15.08.2007 15:10
aber lucia find ich schöööön.kommt ihr oder dein mann aus italien??

mensch mir fällt immer auf wie egoistisch ich bin ops:
mein mann hatte beim namen garkein mitsprache recht.ich hab ssw und schmerzen bei der geburt (außerdem scherrt er sich ja so auch nich groß drum) und deshalb darf ich den namen aussuchen

so bin erstmal weg,töchterchen muss zum JUDO !! :a034
Grenzgängerin
8731 Beiträge
15.08.2007 15:15
Also ich finde, wie ja schon gesagt der beste Kompromiss zwischen dem der dir gefällt und dem der deinem Männe gefällt wäre , ihr lasst einfach Lucia weg *G* also :

Layanna-Dalia

Damit müsstet ihr euch eigtl beide zufrieden geben können

Liebe Grüße *knuffel*
15.08.2007 15:21
Ja mein bald Mann ist ein vollblut Italiener manchmal zimlich anstrengend.. nein er nimmt zimlich an der schwangerschaft teil hängt nach der arbeit an meinem Bauch und spricht damit cremt mein Bauch ein wen wir schlafen gehn dan hält er den bauch und singt im was vor und wen wir zur FA fahren dan kommt er immer mit und fragt der FA löcher in den Bauch..!!
15.08.2007 15:25
also ich finde layanna lucia besser
15.08.2007 15:36
Da sind wir ja hier alle recht unterschiedlicher Meinung :a0586

Von den drei Namen gefällt mir Lucia am Besten. Ich persönlich würde den als ersten Namen wählen.

Viel Spaß noch bei der weiteren Namenswahl!!
15.08.2007 16:09
Hi, ich find den zweiten Namen schöner
15.08.2007 16:56
zum Glück gibt es so viele meinungen das macht das ganze interessant smile...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt