Mütter- und Schwangerenforum

Komische Kacklaune

monell
588 Beiträge
05.08.2007 13:46
Hi Mädels!

Heute ist soo cooles Wetter, aber irgendwie hab ich gaaanz ätzende Laune...doof geschlafen, doof aufgewacht, mein Süßer hat tierische Kopfschmerzen und nölt auch nur rum, bin unzufrieden, will schwimmen gehen und hab irgendwie doch keinen Bock und der Kleine im Bauch ist munter wie nichts Gutes.
Außerdem bin ich müde...hab aber keine Lust zu schlafen, weil ich mir denke ich muss jetzt mal die Sonne genießen, da ich nachher noch arbeiten muss.
Ich weiß, solche Tage gehören zum Schwangersein dazu, aber ich hab die sooo selten, dass mich das jetzt voll nervt ausgerechnet heute so mies gelaunt zu sein.
Musste mich mal eben ausnölen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Melli
:a0786
05.08.2007 13:58
hallo monell du Arme drück dir die Daumen das der Tag ganz schnell rumgeht.
lg
monell
588 Beiträge
05.08.2007 14:09
Danke!
Werd mich jetzt nach draußen begeben, hier rumhängen bringt eh nix...!
In der Sonne wirds bestimmt besser!
05.08.2007 14:11
genau kannst die warmen Sonnenstrahlen und das kurze tolle Wetter geniessen nächste Woche soll der Sommer ja wieder vorbei sein.
05.08.2007 14:46
Ach man, das kenn ich. Morgen is besimmt besser, da ist das Wetter auch so toll und du kannst es geniessen
Babyfüßchen
3934 Beiträge
05.08.2007 17:08
ach süße so ein tag hatte ich freitag erst,das geht vorbei.
fühl dich ganz lieb umarmt :a070

lg heide
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt