Mütter- und Schwangerenforum

Lasse

Gehe zu Seite:
14.10.2007 10:44
Mein Mann hat immer davon gesprochen, daß, wenn er ein Sohn bekommt, dieser Lasse heißen soll. Tja, so wie es aussieht bekommen wir jetzt den Sohn. Ich kann mich mit dem Namen noch nicht so anfreunden und hab bis jetzt auch noch nicht heraus gefunden wie ich ihn von einem anderen Namen überzeugen kann. Jetzt wollt ich von Euch mal wissen, was Ihr von dem Namen haltet.
Alex
Lukes_Mom
291 Beiträge
14.10.2007 10:54
Naja also lasse ist echt nicht so ein toller name da gibt es doch bestimmt noch viele schöne andere! Hast du den noch andere???
LG Tina
14.10.2007 10:58
also ich finde den namen lasse richtig toll,klingt halt etwas ungewöhnlicher als die typischen modenamen..und hat sowas nordisches,ist ja auch in skandinavien ein beliebter name..ich sage ja nur mal "kinder aus bullerbü"
müsste allerdings zum nachnamen passen
14.10.2007 10:58
Ja, hab ich, aber mein Mann läßt sich leider nicht überzeugen. Ich bevorzuge z.B. Lucas, Leon, Tom.
Lukes_Mom
291 Beiträge
14.10.2007 11:01
Also das sind doch schöne namen da werdet ihr euch doch irgendwie einig werden!!! Du hast doch mehr bestimmungsrecht du bekommst den kleinen ja auch und trägst ihn neun monate mit dir rum!
14.10.2007 11:03
Ich hoffe, ich bekomme es hin, na ja, hab ja Gott sei Dank noch Zeit.
Lukes_Mom
291 Beiträge
14.10.2007 11:06
Na dann wünsch ich dir auf jeden fall viel glück und eine schöne schwagerschafts genieße die zeit mit deiner murmel!!! Ihr werdet bestimmt einen schönen namen finden!
LG Tina
Tinchen
1644 Beiträge
14.10.2007 11:08
hmm ich glaub ich würd mit deinem Mann nochmal reden. Sag ihm doch einfach, dass du mit dem Namen noch nicht wirklich was anfangen kannst. Sucht dann einen GEMEINSAM aus, der euch beiden auch gefällt. Ist ja schließlich von euch beiden das Kind also hat jeder das gleiche mitspracherecht.
14.10.2007 11:11
na ich find den Namen nicht toll,... ich würd lieber fragen ob er nicht einen andern möchte weil du den namen nicht magst
Sonja75
994 Beiträge
14.10.2007 11:13
Ich finde den Namen auch nicht so prima aber nehmt doch Lasse als 2 Namen wäre doch eine idee so hätte Dein Mann auch seinen Willen

Lg Sonja
14.10.2007 11:19
Mit dem 2. Namen hab ich auch schon angefangen. Aber irgendwie blockt er im Moment ab. Ich warte jetzt etwas und versuche es noch mal. Wie gesagt, wir haben ja noch etwas Zeit. Danke, aber für Eure Antworten.
*Sternchen*
877 Beiträge
14.10.2007 11:28
Also ich finde den Namen nicht so schön.Ich denke auch ihr könnt euch bestimmt noch auf einen Namen einigen
14.10.2007 12:01
ist dch nicht gut wenn nur 1 elternteil den namen schön findet
14.10.2007 12:03
boa, an den namen komm ich auch nich ran, würd voll streiken, mein sohn würde nie so heissen.

findet einen namen mit dem ihr beide klarkommt, zur not kannste den ja als zweitnamen nehmen
14.10.2007 13:09
ich war da voll eigen.ich hab s´die ssw und die schmerzen also durfte ich auch den namen aussuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt