Mütter- und Schwangerenforum

Meinungen zu den Namen für Zwillingsmädchen

Gehe zu Seite:
zlatka
1965 Beiträge
16.11.2017 19:01
Huhu
Wir erwarten im Januar unsere Zwillingsmädchen
Wir konnten uns recht schnell auf die Namen einigen aber ich hätte gerne ein paar unabhängige Meinungen dazu von Aussenstehenden da ich mir nicht sicher bin wie die Namen wirken
Mein Mann ist Kubaner und wir haben daher einen typisch spanischen Nachnamen und auch lateinamerikanische Namen gewählt.

Die Mädchen sollen Maria und Gloria heißen

Hat Gloria für euch Hänselpotential?
Zu ausgefallen? Wie wirkt der Name auf euch?
sabrinas_baby
489 Beiträge
16.11.2017 19:03
Hallo

Ich finde die Namen vollkommen in Ordnung. Sie klingen schön und klassisch.
Alles Gute dir und den Zwillis!
Pinguinchen
3893 Beiträge
16.11.2017 19:07
Absolut klassische spanische Namen, auch wenn man evtl etwas an Weihnachten denken muss (Mutter Jesu und Gloria in exelsis deo), aber mei, irgendetwas findet man zu jedem Namen.
Iljuschka
1854 Beiträge
16.11.2017 19:08
Ich finde beide Namen wunderschön, besonders Gloria.

Gerade fällt mir auch nicht ein, worauf eine Hänselei abzielen könnte. Sehe da kein derartiges Potential.
Schaf
10850 Beiträge
16.11.2017 19:16
Kloria würde mir einfallen oder das Weihnachtslied Gloria in Exelsis dea

Aber würde mich beides nicht davon abhalten.
steph28
3807 Beiträge
16.11.2017 19:19
Die Namen sind schön. Sehe da kein Hänselpotential.
white.rose
868 Beiträge
16.11.2017 19:20
Zitat von zlatka:

Huhu
Wir erwarten im Januar unsere Zwillingsmädchen
Wir konnten uns recht schnell auf die Namen einigen aber ich hätte gerne ein paar unabhängige Meinungen dazu von Aussenstehenden da ich mir nicht sicher bin wie die Namen wirken
Mein Mann ist Kubaner und wir haben daher einen typisch spanischen Nachnamen und auch lateinamerikanische Namen gewählt.

Die Mädchen sollen Maria und Gloria heißen

Hat Gloria für euch Hänselpotential?
Zu ausgefallen? Wie wirkt der Name auf euch?


Die Kombination ist so schön, dass ich Pipi in den Augen bekomme.
Gloria ist ein ganz toller Name.
LisaW90
724 Beiträge
16.11.2017 19:22
Ich mag Gloria gar nicht sorry
NiAn
13569 Beiträge
16.11.2017 19:22
Gloria wäre jetz nicht so meins, ist aber sich nicht schrecklich wenn ich ihn mir laut vorsage
zlatka
1965 Beiträge
16.11.2017 19:27
Danke schon mal für eure Meinungen
Ich glaube an Gloria scheiden sich wirklich die Geister, entweder man findet ihn schön oder schrecklich
Bin jedenfalls sehr gespannt auf die Reaktionen hier im Umfeld.
wolkenschaf
8047 Beiträge
16.11.2017 19:29
Ich finde die Kombination sehr stimmig und schön.
kataleia
4604 Beiträge
16.11.2017 19:42
Gefallen mir wirklich gut, vor allem Gloria
Christen
10065 Beiträge
16.11.2017 19:45
Zitat von wolkenschaf:

Ich finde die Kombination sehr stimmig und schön.
LaFlorecita
2579 Beiträge
16.11.2017 19:46
Bei Gloria musste ich gleich an die nilpferddame aus Madagaskar denken häselpotential finde ich da aber nicht und würde die Namen ruhig so vergeben
Natalie20
1924 Beiträge
16.11.2017 19:50
Beides tolle Namen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt