Mütter- und Schwangerenforum

Möchte mal eure ehrliche meinung hören

Gehe zu Seite:
HelloKitty180
32 Beiträge
08.11.2007 22:23
Also ich finde den name Candy-Alysha total toll
musste mir jetzt schon öfters anhören " der name ist furchtbar " oder " so heißt der hund von meinem Opa "
wollte mal eure meinung wissen zu dem Name

& falls ihr noch tolle Jungsnamen wisst immer her damit

Vlg, Julia + Keksi
Acacia
4495 Beiträge
08.11.2007 22:25
Also ganz ehrlich: mein FAll ist der Name nicht, sorry...
Klingt mir irgendwie zu "süß" (Candy)
08.11.2007 22:26
find ihn gut!
chiarablueeys
3261 Beiträge
08.11.2007 22:26
also ich find den namen schön ich mag ausgefallene namen
Mahdia
954 Beiträge
08.11.2007 22:33
ich finde den Namen Candy nicht schön.
Alisha hingegen finde ich sehr schön.
08.11.2007 23:13
Mmmh-wüßte jetzt nicht,ob Candy n Junge oder ein Mädchen sein soll. In Verbindung mit Alysha (was schon besser klingt) nehmeich an ein Mädchen. Das Problem an "Candy" ist, dass ich einen kenne der so heißt (ein Junge)-der hat roteHaare,leichen blasse Hautund ist auch sonstziemlich bescheuert.Vielleicht magich den Namendeshalb nicht, weil ich da immer den mitverbinde....... Aber letztendlich muß er dir ja gefallen!!!!!!
08.11.2007 23:21
also ich finde meinen namen toll, aber in verbindung mit Alysha find ich das nicht mehr so schön, aber das müsst ihr selber wissen, ist doch eure entscheidung!

Lg

Candy
Nicolche
22651 Beiträge
09.11.2007 01:54
Ich finde beide Namen eigentlich süß, aber zusammen finde ich für mich ein bischen zu viel.
Ich wollte immer Noel aber das klappt leider nur im spiegel, mein freund war dagegen.
09.11.2007 07:04
also ehrlich ich finde den namen total bescheuert!
als kleines mädchen mag sich das ja vielleicht noch süß anhören aber als 40-jährige frau?
ne also ehrlich tu das deinem kind nicht an
09.11.2007 07:11
Candy ist nun auch nicht gerade mein Favorit, aber ich denke, jeder muß selber wissen, wie er sein Kind nennt.
09.11.2007 07:41
also mal ganz ehrlich so würde ich nochnichtmal meinen hund nennen
Tinchen
1644 Beiträge
09.11.2007 07:58
Ich find beide Namen schön aber in Verbindung miteinander.. ich weiß nicht.
Wegen den Jungennamen.. willst eher deutsche Namen oder dürfen die in englisches gehen? Oder beides
Vatanile
848 Beiträge
09.11.2007 07:59
Alysha geht, aber Candy ist eine Spur zu Candy.
Wie schon gesagt wurde, im Babyalter viell. noch süß, aber als erwachsener? Ich finde man sollte imm er berücksichtigen, dass die Kinder in der Schule usw. gehänselt werden. Und Candy bietet dafür Angriffsfläche
Kidicat
1389 Beiträge
09.11.2007 07:59
ich finde auch beide namen schön
09.11.2007 08:02
Zitat von Vatanile:
Alysha geht, aber Candy ist eine Spur zu Candy.
Wie schon gesagt wurde, im Babyalter viell. noch süß, aber als erwachsener? Ich finde man sollte imm er berücksichtigen, dass die Kinder in der Schule usw. gehänselt werden. Und Candy bietet dafür Angriffsfläche

ich bin genneral eine gegnerin von solchen vermeintlich "niedlichen"namen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt