Mütter- und Schwangerenforum

Namenswahl

Gehe zu Seite:
03.12.2007 11:07
Also wir haben am Wochenende mal so überlegt und geguckt, was für uns in die engere Wahl kommt..bis jetzt haben wir:

Tarja und Linus...beim Jungsnamen sind wir uns einig..nur bei Tarja noch net..^^ was meint ihr dazu?..

Lieben Gruß Nadine

CaSwa
22664 Beiträge
03.12.2007 11:15
Also, außergewöhnlich is es, aber mich hauts nicht um. Ich find eher Namen wie Anastasia oder so schön, aber ihr müsst es ja aussuchen.
03.12.2007 11:19
ich find die namen total schön, tarja find ich toll
03.12.2007 11:20
mag mein Freund net..den mochte ich nämlich auch super gerne..

ok schon mal eine positive Antwort..
MarvinsMama
4566 Beiträge
03.12.2007 11:25
also mein geschmack ist tarja nicht,klingt zwar sehr ausergewöhnlich,aber ich hab´s auch noch nie gehört
03.12.2007 16:08
ich glaube so heißt ne Sängerin..aber da bin ich mir net sicher, es war die Wahl meines Freundes..^^
03.12.2007 16:10
tarja find ich auch schön
aber der junge name? net sauer sein
03.12.2007 16:11
linus woher kommt der name ich hab den noch nie gehört
03.12.2007 16:13
ich find linus ganz cool aber tarja mag ich nicht
03.12.2007 16:27
also Linus ist ein schwedischer Name oder ein Name mit christilicher Bedeutung..das find ich jetzt net so wichtig für uns..ich habe ihn in einem Spielfilm das erste mal gehört und war Feuer und Flamme dafür..^^ und mein Freund auch..außerdem hat den net jeder..
Öhnchen
33562 Beiträge
03.12.2007 16:27
Linus gibt es bei meinen Kinder im Kindergarten öfters-find ich auch schön
03.12.2007 16:28
Zitat von noir-papillon:
also Linus ist ein schwedischer Name oder ein Name mit christilicher Bedeutung..das find ich jetzt net so wichtig für uns..ich habe ihn in einem Spielfilm das erste mal gehört und war Feuer und Flamme dafür..^^ und mein Freund auch..außerdem hat den net jeder..


ja da haste recht ich steh auch auf ungewöhniliche namen wir haben uns auf damian geeinigt falls es en junge wird
auserdem soll der name ja euch gefallen
03.12.2007 16:29
ich find, dass man namen nehmen sollte, wo das kind dann später mal nicht gehänselt wird!
03.12.2007 16:32
ich finde damit wird das Kind net mehr oder minder gehänselt wie mit anderen Namen..oder fallen dir bei diesem zweien jetzt bestimmte Beispiele ein?..
03.12.2007 16:35
sorry, da hab ich mich fasch ausgedrückt.
ich hab nicht deine 2 namen gemeint mit dem hänleln, sondern allgemein!

und man kann namen soooo sehr verändern wie zb mathias....= hias und so....

weiss was ich meine?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt