Mütter- und Schwangerenforum

Ronja-Sophie und Noelle Marie!!

Lillifee
499 Beiträge
10.03.2007 23:04
also bei mir war schon immer klar das wenn ich mal ein mädchen bekomme mein kind Ronja heisst,den namen trug eine freundin,und ich fand ihn toll!!
Ja und Sophie ist von sissi,die böse schwiegermutter,da das einer meiner lieblingfilme ist,fande ich den namen total schön,nur leider heisst jedes vierte kind sophie!!

Bei Noelle habe ich echt lange gebraucht,ich hatte tausend namen für sie,zuerst wollte ich laurentine,aber den konnte ronja nicht aussprechen,dann viktoria,aber dann doch verworfen,dann kam leni und dann marie valerie
irgendwann kam meine ma mit den namen an also mit Noelle und weil ich den kaum höre und ich den echt schön fand haben wir den gewählt,und marie hat sich halt auch schön angehört!!
Aber ich kann sagen ich habe bei keiner meiner töchter gross bücher gewälzt,sonst wäre ich total verzwifelt bei der flut an namen!!

AAAberrrr,wenn ich mal noch ein kind kriegen sollte und das wird wieder ein mädchen(chancen stehen dann gar nicht shlecht ) dannnnn wierd es eine jette oder eine lotta
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt